Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > Serviceforen > Vereinsforen > Öffentliche und nicht-öffentliche Vereinsforen > DJK-SpVgg. Effeltrich
Registrieren Hilfe Kalender

Umfrageergebnis anzeigen: Wer steigt ab aus der 3. Bez. Liga
TTV Altenkunstadt II 0 0%
SpVgg. Jahn Forchh. II 0 0%
TTC Lettenreuth 1 11,11%
TSV Breitengüßbach 0 0%
SpVgg. Hausen II 4 44,44%
TV Oberwallenstadt 0 0%
TTC Tüschnitz 0 0%
DJK Don Bosco Bamberg 0 0%
SpVgg. Effeltrich II 1 11,11%
SpVgg. Effeltrich III 1 11,11%
FC Betzenstein 1 11,11%
TV Schwürbitz II 1 11,11%
Teilnehmer: 9. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 18.12.2003, 13:52
Belly Cloud Belly Cloud ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Belly Cloud ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Wer steigt ab aus der 3. Bez. Liga ?

Na und ? Wollt ihr das so hinnehmen ? Formfehler oder was ? Da würde ich durch sämtliche Instanzen gehen. Die falsche Aufstellung war klar ersichtlich und der Gast brach das Spiel ab
Alt 18.12.2003, 19:18
Bill the Kid Bill the Kid ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Bill the Kid ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Ttoby/BC

bleiben, ich würd erst mal checken, warum das so ist
u dann erst nen "Gerichtstermin" vereinbaren bzw zum Anwalt rennen

cu at the TT-Court....
Alt 18.12.2003, 19:30
tdtoby tdtoby ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

tdtoby ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wollt auch erstmal abwarten ob das noch geändert wird, wenn es nächste Woche immer noch so drin steht, werd ich mich schon beschweren.
Alt 19.12.2003, 01:20
Talentspäher Talentspäher ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Talentspäher ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Entspannt Euch Jungs -

Im Abschlussbericht der Vorrunde des Rundenleiters - hab ihn einigen von Euch per Mail geschickt, ist aber auch auf der oberfränkischen Seite bei der 3. Bezirksliga Ba/Fo/Li oben unter HALBZEITSTATISTIK abrufbar - habt ihr die Punkte und das Spiel ist mit 9:0 für Euch gewertet.

Kann mir den Fehler nur so erklären, dass der Dudes bei seiner Ergebnisdurchsage am Samstag abend doch schon zu tief ins Weinglas geschaut hatte...
Alt 19.12.2003, 13:34
Belly Cloud Belly Cloud ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Belly Cloud ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Und wie jeder weiß sind die Weingläser beim Dudes sehr tief
Bin heut abend off (Kochen mit Pam ist on) aber morgen abend beim Griechen in Erl. on (bin schon vorher in der Stadt zum "Last Minute X-Mas Shopping") !!!
Alt 22.12.2003, 19:17
PingePonge PingePonge ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

PingePonge ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ Abstiegkandidaten 3. Bezirksliga :

Ich halt weiterhin dagegen und denke das Betzenstein die Klasse hält:

1. Können die ersten drei gegen jeden direkten Konkurrenten sechs Punkte machen
2. Sind sie im Gegensatz zu manchen Konkurrenten immer komplett, was sich in der RR verstärkt auszahlt, wenn manche Teams schon Motivationsprobleme haben...

Wen es aber letztendlich trifft kann ich aucht nicht sagen.
Alt 27.12.2003, 12:50
PingePonge PingePonge ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

PingePonge ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ Abstiegkandidaten :

Ich halt weiterhin dagegen und denke das Betzenstein die Klasse hält!

1. Können die ersten 3 gegen jeden Konkurrenten voll punkten
2. Treten sie im Gegensatz zu manchem Konkurrenten immer in Bestbesetzung an, was sich besonders in der RR auszahlt, wenn einige Mannschaften bereits mit Motivationsproblemen kämpfen...

Dennoch wird der erste RR-Spieltag (Schwürbitz-Betzenstein) bereits von großer Bedeutung sein!
Alt 27.12.2003, 14:31
Dieterkuhn Dieterkuhn ist offline
Nixkönner
Foren-Stammgast 1000

Dieterkuhn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

hab mir jetzt grad mal intensiv den rückrundenspielplan studiert, und bin jetzt noch mehr als zuvor davon überzeugt, das es eine ganz heisse kiste wird.

ich persönliche sehe
schwürbitz
effe III
betzenstein und
tüschnitz
in einem ganz heissen kampf, wer als vierter runter muss.

für prognosen halte ich es zu früh, es ist noch alles offen, obwohl bereits die ersten wochen entscheidungen bringen könnten.
der spielplan gerade am anfang ist sehr interessant. setzen sich betze/tüschnitz gleich am anfang etwas ab von schwürbitz/effe oder gleicht sich das feld im gegenteil aus?
gedankenspiel:
variante a) betze gewinnt beiden spiele am anfang, tüschnitz gewinnt in hausen, schwürbitz/effe verliert beiden
=>tabelle
betze 15:11
tüschnitz 14:12
effe 10:16
schwürbitz 9:17

damit wäre wohl betze und auch tüschnitz aus dem "abstiegsrennen" verabschiedet, zumal wenn man bedenkt, das betze wahrscheinlich noch sichere 6 punkte macht (hausen und o`wallenstadt daheim und in forchheim?)
tüschnitz mit 4 vermeindtlichen punkten und irgendwo 2 auch sicher im rennen sein dürfte (betze->min21, tüschnitz->min20punkte)
damit dürfte es bei der variante alles auf einen zweikampf effe/schwürbitz rauslaufen.

variante b) betze verliert beide spiele, tüschnitz verliert in hausen (um die dramatik zu steigern )
=>tabelle:

effe/tüschnitz 12:14
betze/schwürbitz 11:15
.

das neue jahr beginnt als auf jeden fall mit einem knall ;-) entweder gibt es ein echtes showdown zwischen zwei mannschaften oder es kämpfen mehrer teams gegen den abstieg.

bin auf jeden fall schon wieder hot as a herdplatten ;-)
da meine neuer belag zwar net so long ist, aber immer noch pimples, bin ich da auch zuversichtlich (gell btk )

ich freu mich schon auf die vielen heissen matches in der rr und den hottesten mannschaften wünsche ich den nichtabstieg ;-)

cu in 04

Richard P. Feynman
Alt 28.12.2003, 14:21
tdtoby tdtoby ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

tdtoby ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also ich denke nicht das Tüschnitz etwas mit dem Abstieg zu tun hat. Sie sind für mich einfach zu heimstark und werden dort auch einige bessere Gegner schlagen. Wer von den anderen 3 mannschaften absteigt wage ich auch nicht zu tippen, das wird eine ganz enge sache.
Alt 28.12.2003, 20:27
Dieterkuhn Dieterkuhn ist offline
Nixkönner
Foren-Stammgast 1000

Dieterkuhn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ich glaub zwar auch nicht unbedingt, das tüschnitz gegen ende der saison noch mit um den abstieg spielt, aber es ist alles noch möglich.

4 von den 5 heimspielen die sie haben sind sehr schwer, gegen altenkunstadt,güßbach,betze und effe II. nur gegen o'wallenstadt dürften daheim die punkte sicher sein. (wobei ich glaube das sie gegen betze daheim gewinnen).

wenn sie einen schlechtewn start erwischen und evtl noch irgendwie sicher geglaubte punkte durch z.b. verletzungspech o.ä. abgeben könne sie ganz schnell unten drinstehen, zumal sie ja nur 3 punkte vor schwürbitz sind.

aber im prinzip glaub ich auch net, das sie unten mitspielen, ich denk sie werden auch nach der rr 6. sein.

aber wie ich oben geschrieben habe, im moment ist noch alles offen, aber die ersten beiden spieltage werden schonmal erste aufschlüsse über den rest der saison geben.

ich denke auch, wie tsp geschrieben hat, das ein ganz wichtier faktor sein wird, welche der vier mannschaften ausserplanmässige punkte macht, gegen vermeindlich stärkere mannschaften bei denen evtl. jemand fehlt.

aber future's not yet written

p.s. deine neue sig gefällt mir

Richard P. Feynman
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »