|
Umfrageergebnis anzeigen: Wer steigt ab aus der 3. Bez. Liga | |||
TTV Altenkunstadt II | 0 | 0% | |
SpVgg. Jahn Forchh. II | 0 | 0% | |
TTC Lettenreuth | 1 | 11,11% | |
TSV Breitengüßbach | 0 | 0% | |
SpVgg. Hausen II | 4 | 44,44% | |
TV Oberwallenstadt | 0 | 0% | |
TTC Tüschnitz | 0 | 0% | |
DJK Don Bosco Bamberg | 0 | 0% | |
SpVgg. Effeltrich II | 1 | 11,11% | |
SpVgg. Effeltrich III | 1 | 11,11% | |
FC Betzenstein | 1 | 11,11% | |
TV Schwürbitz II | 1 | 11,11% | |
Teilnehmer: 9. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Wer steigt ab aus der 3. Bez. Liga ?
Also, wer sind am Ende die Traurigen ?
|
|
|||
|
|||
Abstieg
Also dass wir unten mitspielen, ist denk ich klar. hoff aber dass wir das schon Packen, sind ja glaub ich vier absteiger oder?
Denk Oberwallenstadt ist gut dabei, Betzenstein muss kämpfen Lettenreuth vielleicht und Forchheim. :confused: |
|
|||
|
|||
Muss mich verbessern Hausen statt Forchheim
|
|
|||
|
|||
Abstiegskampf
Nachdem die Aufstellungen aller Teams jetzt durch sind kann man mit den Spekulationen ja beginnen :
Bei insgesamt vier Absteigern wird der TTC Lettenreuth (letztes Jahr nur knapp vor Relegationsgegner Post Lichtenfels) mit Sicherheit gut dabei sein. Auch für Oberwallenstadt und unsere Nachbarn aus Hausen wird es keine leichte Saison. Nachdem im anderen Thread Schwürbitz bei einigen schon abgeschrieben wird, sollte man beachten das sie als Spitzenspieler immerhin Vulkanier-Schreck Anton Birke-Gagel aufgeboten haben... Unsere Dritte ist natürlich vom Papier her auch im Abstiegskampf voll dabei. Die jüngste Mannschaft der Liga wird aber diejenige sein, die sich im Saisonverlauf am meisten steigert... Auch Jahn Forchheim sollte sich in der neuen Liga nicht zu sicher sein... Der FC Betzenstein wird dagegen die Klasse souverän halten, weil sie einfach - wie letztes Jahr - immer noch richtig geil auf Bezirksliga-Tischtennis sind!!! |
|
|||
|
|||
Möchte der Witzbold, der auf Effeltrich II gesetzt eine kleine Wette mit mir wagen? Wenn unsere Zweite absteigt würde ich ihm ein Abendessen plus Saufen anbieten. Als Gegenleistung, wenn ich gewinne, würde ich mich mit einem Getränk im Sportheim begnügen.
Der Kreismeister
|
|||
|
|||
Re: Wer steigt ab aus der 3. Bez. Liga ?
Als VR-Fazit kann man sagen dass sich einige doch sehr getäuscht haben ! Z.b. was Lettenreuth angeht: Die haben mit dem Abstieg nix mehr zu tun !
Trotzdem stehen 3 der 4 Absteiger beinahe fest und Effeltrich 3, Schwürbitz und Betzenstein werden wohl um den fünftletzten Platz kämpfen. Auch Tüschnitz ist noch nicht gesichert... Ich persönlich tippe nach wie vor auf Betzenstein |
|
|||
|
|||
@BC
Eigentlich steht nur fest das der 4.letzte weinen wird wenn er absteigt Denn so wie es aussieht braucht man mindestens 19 Punkte (also ein fast ausgeglichenes Punkteverhältnis um drin zu bleiben ) Ist echt heftig bei ner 12er Liga, denn nach der Vorrunde fallen eigentlich 3 Manschaften sehr deutlich ab u alle anderen Manschaften können wirklich mitgambeln ! oder was denkst du/Ihr darüber cu wo any Abstiegsghost......
|
|||
|
|||
Ich denke in Betzenstein wird man am Ende weinen...
|
|
|||
|
|||
das denke ich auch
ich halte auf jeden fall keine taschentücher bereit
|
|||
|
|||
Verdammt habt ihr das gesehen, sowohl in der Zeitung als auch auf der Oberfränkischen Homepage steht 9:0 für Altenkunstadt.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:28 Uhr.