|
|||||||
| Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches Alles rund um Schiedsrichter, Regeln, rechtliches (Vereinsrecht, Gesetze). Regelfragen, strittige Situationen, zu viele Regeländerungen oder neue Ideen für TT, Erfahrungen als/mit Schiedsrichter(n), Ausbildung, usw. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
@Büffelschnitt:
Ich habe nicht gesagt, daß man die Ranglistenergebnisse der Spieler vergleichen soll. Ist mir schon klar, daß der 64jährige vermutlich seit 20 Jahren keine mehr spielt. Ranglistenergebnisse sagen war über das aktuelle Niveau des Spielers aus und das ist ja bei der Mannschaftsaufstellung, die der Spielstärke nach zu erfolgen hat, nicht ganz uninteressant.
|
||||
|
||||
|
@dirk: Okay, es gibt wohl Ausnahmen für den Leistungsbereich, dieser Fall wird Frank aber kaum interessieren
.@jr: sehen wir genauso und haben deshalb auch gegen die Sperrvermerke zunächst beim Staffelleiter Einspruch eingelegt. Mal schauen was er entscheidet und ob wir danach Protest einlegen. Natürlich spielt der 64jährige keine Ranglisten (würde er körperlich auch gar nicht durchstehen), aber ein Ranglistenergebnis läßt ja schon auf die Spielstärke eines Spielers Rückschlüsse zu, wozu wird sie sonst gespielt? Hier im Bezirk und Kreis Hannover werden übrigens diese Saison sehr viele Sperrvermerke vergeben, was ich ja grundsätzlich auch befürworte, einige Vereine mißbrauchen es, wenn nicht darauf geachtet wird. Ingo
|
|||
|
|||
|
...wenn Sperrvermerke nach Perspektive vergeben würden, hätte ich ja immer ein Sperrvermerk, weil ich perspektivisch gesehen so gut bin...
....Uuuups, ich habe in dieser Saison wirklich ein Sperrvermerk....
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich will nämlich nicht Ersatz spielen...
|
|||
|
|||
|
Es wäre bei mir zeitlich vielleicht auch günstiger, aber ich möchte der betreffenden Mannschaft ja in manchen Fällen schon helfen.
Ich kann meine kurzen Noppen schlecht frischkleben.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Warum?
|
||||
|
||||
|
Wie wär´s wenn Ihr Euch für Off-Topic-Gespräche im Chat trefft ?
|
|
|
|||
|
|||
|
Re: Sperrvermerke - nur nach Spielstärke oder unter Berücksichtigung von Perspektive?
Hast recht. Also zurück zum Thema:
Zitat:
Man stelle sich vor, der junge Spieler spielt wiederum eine ähnlich schlechte Bilanz und die Mannschaft kommt auf einen Relegationsplatz. Dann würde die Mannschaft wahrscheinlich als Rettungsanker auf den älteren Spieler zurückgreifen und somit den Abstieg vereiteln können. Ich vertrete die Meinung: Lieber ein Sperrvermerk zu viel als zu wenig.
|
|||
|
|||
|
@aleol
du schreibst ja auch nicht wirklich etwas zum Thema ! @bakka weil ich ein Noppengummi spiele. Zum Thema Es sind zwar 2 Ligen Unterschied, jedoch kann keiner genau feststellen (auch der Staffelleiter) nicht wie stark der ältere Sportskamerad denn nun wirklich ist, da er alle seine Spiele gewonnen hat. Der junge Spieler indes hat in seiner ersten Saison eine Gesamtbilanz von 5:17 gespielt wobei die Rückrunde sogar schlechter war als die Hinserie. Hier würde ich als Staffelleiter davon ausgehen das entweder die Entwicklung stehen geblieben ist oder der Spieler sich noch nicht wirklich eingelebt hat. Ich stelle mir aber die Frage warum ihr überhaupt einen Ersatzspieler braucht und ob das in eurem Verein der Einzige ist der spielen kann.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:50 Uhr.

.