|
Tippspiele Spielrunden für WM, EM, andere Großevents und alle Ligen von der Kreisklasse bis zur Bundesliga |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Vielleicht kannst du dir von ihr was abgucken und ein paar Tipps geben lassen!
Oder vielleicht wirst du ihr Berater oder Manager, denn später, wenn sie dann Weltmeisterin ist, machst du das große Geld! |
|
|||
|
|||
so wird es werden. Wiebke ist echt sehr stark.
----------------- nebenbei: warum habt ihr meinen Nicknamen: PRÜGELBÄR in den d-t-s gesetzt?? aber danke dafür.
|
|||
|
|||
@binchen
Zitat:
wenn dies so war sollten sich die Verantwortlichen aus Busenbach mal über ihre Aufgaben nachdenken! Da ist eine Elke Wosik in der Halle und spielt nicht mit und eine Laura Stumper soll krank und mit Trainingsrückstand im 1. PK spielen! Das kann ja wohl nicht war sein. Ich denke viel mehr Stumper war den Gegnern und "Zuschauern" nicht gewachsen. Sie hat sich schnell zum "Feindbild" entwickelt das sie mit den Schirientscheidungen nicht einverstanden war. Aber das gehört scheinbar bei ihr zum Alltag da es nicht zum erstenmal vorgekommen ist. Dem Zählschiri gehört ein Lob ausgesprochen da er sich von Stumper und den aufgebrachten Betreuern nicht von seiner Linie abbringen lies. |
|
||||
|
||||
Ich korrigiere meinen Satz: Elke Wosik konnte verletzungsbedingt nicht mitspielen.
|
|
||||
|
||||
Re: @binchen
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Oder statt einfach eine gelbe Karte zu geben aufzustehen und Laura einen Vortrag zu halten beim Seitenwechsel im fünften Satz? Ich bin schon für KLARE Linien bei Schiedsrichtern, aber von Schauspielern auf dieser Position halte ich nichts. |
|
|||
|
|||
Homberg holt ihren ersten Sieg gegen Holsterhausen mit 6:3
Ich bin aber der Meinung, dass ein 6:2, oder sogar ein 6:1 gerechtfertigter wäre. Baklanova und Kristin Silbereisen hatten so viel Pech. Netz, Kanten und Netzkantenbälle ohne Ende. Das hat 2 ganz entscheidende Sätze gekostet. --------------------- und Tatjana Mancic is back. In ihrem Comeback, gewinnt sie beide Einzel!!!!
|
|||
|
|||
Tippspiele
ist ja echt toll das neue Layout! wie kommt man denn jetzt zum Tippspiel?
|
|
||||
|
||||
Ganz cremig bleiben
Keine Panik, die Links kommen wieder. Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut.
Aber falls es länger dauern sollte, hier der Link zur Damen-Bundesliga: http://www4.kicktipp.de/tt-buli-f |
|
|||
|
|||
Irgendwie kommt hier noch keine richtige Diskussion in Gang.
Jörg, sagmal, was hat dich denn geritten, als du auf 6:2 Sieg für Betzingen in Langweid getippt hast. Hast du dich verschrieben, oder an ein ein Wunder geglaubt? Yaping Ding hat zwar nicht gespielt, aber auch mit ihr hätte es nie für einen Betzinger Sieg gereicht. |
|
||||
|
||||
Re: Damen Bundesliga
Zitat:
Wäre nach dem Spielverlauf allerdings auch nicht drin gewesen. Wenn Sieg Busenbach, dann hätte er 6:2 lauten müssen. Sowohl im Doppel wie auch im Einzel Struse - Toth sprach bei 2:1 Satzführung und 9:5 Führung im 4. Satz alles für Busenbach. Aber sowohl das Doppel wie auch Nicole Struse konnten die Spiele noch zu Gunsten von Kroppach drehen. Die Art und Weise wie Struse das gemacht hat, unterstreicht die absolute weltklasse Leistung, die Elke Wosik im ersten Einzel (und im zweiten) gebracht hat. Für Jessica Göbel hoffe ich, dass sie den Rausch, in den sie sich gegen Laura Stumper gespielt hat, gut überstanden hat . Auch das war echt ne super Leistung - Respekt. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:37 Uhr.