|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Düsseldorf - Plüderhausen
Ich denke, mit Maze wird Düsseldorf gewinnen, ohne ihn Remis oder knappe Niederlage.
@ Eisi Helikopter!
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Die Halle war wegen der ganzen Kiddies so voll, als ich zu einem normalen Spiel gefahren bin gabs eigentlich keine Platzprobleme. Wann du da sein solltest kann ich dir nicht sagen, aber lieber n bißchen warten als n Stehplatz ne?
|
|
|
||||
|
||||
|
Jo, das stimmt, ich geh mal von aus die Leute wissen selbst wie voll es wird, und ca. 1.30 vorher ist ja schon früher las die meisten normalerweise dahinkommen würden.
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich tippe, dass Düdorf knapp gewinnt. Die werden auch sehr heiß auf Waldner (wenn er denn hoffentlich spielt) sein. Gespannt bin ich auf Süß.
|
|
|
||||
|
||||
|
Re: Düsseldorf - Plüderhausen
Zitat:
Ich hoffe natürlich, daß Plü gewinnt - tippe 6:3... |
|
|
||||
|
||||
|
Extra für phil:
Ich werde wohl ein Shirt anziehen, auf dem wie beim Titel hier "Trabitour 2003" draufsteht. Nur damit du weisst, wer ich bin. Ansonsten einfach schauen wo so 7 oder 8 Kinder und 2 Erwachsene sind, wovon einer dieses Shirt anhat und mal dringend wieder zum Friseur sollte
|
|
|
|||
|
|||
|
verfolgt jemand die Liveticker ?
Gibt es noch jemand der die Liveticker verfolgt ?
|
|
|
||||
|
||||
|
natürlich
|
|
|
|||
|
|||
|
nicht schlecht, Waldi!!!
Hätt ich echt nich gedacht, dass der mit einer 3:0-Einzelbilanz in die Saison starten würde.
|
|||
|
|||
|
immerhin einer
und Erfahrungen ?
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:46 Uhr.

Die Halle war wegen der ganzen Kiddies so voll, als ich zu einem normalen Spiel gefahren bin gabs eigentlich keine Platzprobleme. Wann du da sein solltest kann ich dir nicht sagen, aber lieber n bißchen warten als n Stehplatz ne?
Ansonsten einfach schauen wo so 7 oder 8 Kinder und 2 Erwachsene sind, wovon einer dieses Shirt anhat und mal dringend wieder zum Friseur sollte