|
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister in der 2. Bez. Liga West | |||
SpVgg Hausen | 0 | 0% | |
SpVgg Heroldsbach/Thurn | 2 | 28,57% | |
FC Adler Weidhausen | 0 | 0% | |
DJK Rödental | 0 | 0% | |
TTC Tiefenlauter 2 | 1 | 14,29% | |
TTC Küps | 0 | 0% | |
TSV Neunkirchen am Brand | 1 | 14,29% | |
TV 1860 Bamberg | 0 | 0% | |
TSV Ebermannstadt | 1 | 14,29% | |
TSV Bad Rodach | 1 | 14,29% | |
Post-SV Bamberg II | 1 | 14,29% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 7. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Wette
@ B.C :
Da wird gar nix annuliert - Du kannst schon mal anfangen zu sparen... |
|
|||
|
|||
Re: 2. Bezirksliga West
Hausen gegen Tiefenlauter 2 9:3
Eine Mannschaft gegen die wir uns mit der Zweiten regelmäßig locker durchsetzen und die vor der Runde als Abstiegskanditaten gehandelt wurde ist weiterhin verlustpunktfrei und wohl bald Tabellenführer :confused: Ebs mit wichtigem 1.Heimsieg gegen direkten Konkurrenten 60 Bamberg (9:4) |
|
|||
|
|||
So wie es im Moment aussieht, ist in der B II die Entscheidung über Meisterschaft und Abstieg schneller gefallen als erwartet.
Rodach wird wohl kaum zu stoppen sein... Für Hausen, Tiefenlauter und Heroldsbach seh ich zur Zeit keine Chance den Rodachern in die Suppe zu spucken. Neunkirchen bzw. Küps sind ebenfalls nicht stark genug. Auch bei der Vergabe der 3 Abstiegsplätze wird es wohl keine großen Überraschungen geben. Von den beiden Bamberger Mannschaften, Weidhausen und Ebs wird sich nur ein Team halten können. Im Moment haben die Ebser wohl die besten Karten. |
|
|||
|
|||
Seh ich ganz genauso
Hausen hatte sich sowieso bestimmt keine Hoffnungen gemacht oben mitzuspielen (eher Tiefenlauter) sondern rechneten eher mit dem Abstieg. Das sie jetzt so gut dastehen gleicht einem Wunder ! Und die Rodacher selbst sehen sich ja nach wie vor nicht als Favoriten sondern "spielen um einen oberen Mittelfeldplatz" (gell, Marco ?!)... Wird wohl leider ne langweilige Saison |
|
|||
|
|||
Die Heroldsbacher tun sich ja wohl doch schwerer als erwartet. Das alte Problem: Die Alten zu alt, die jungen noch zu grün hinter den Ohren ! Aber das geht schneller als man denkt und schon bald werden die Grünschnäbel ihre Gegner von der Platte schießen...
Aber vorher wird mir der vorlaute Schuldi (der mal so, mal so sagt) eine Kiste Bier zahlen müssen wie es aussieht... |
|
|||
|
|||
Abwarten - die Saison ist noch lang;
denke ich bin nur vier oder fünf Spiele hintendran ... |
|
|||
|
|||
Was heißt da Saison ? Die Wette bezog sich auf die Vorrunde wie Du weißt
|
|
|||
|
|||
Dann wird`s wohl aweng eng, TS
|
|||
|
|||
Gut getippt Schuldi was obere & untere Tabellenhälfte angeht ! Ich lag auch bloß mit meinem Ex-Verein deutlich daneben. Aber die spielen in der RR groß auf denk ich und überholen zumindest noch Hausen die nach ihrem Traumstart wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgekehrt sind.
Da Tiefenlauter zu oft nicht komplett spielt wird Bad Rodach das Rennen machen ! Was die Kids angeht, Schuldi: Phillip: 4:12 Marco: 8:7 Insgesamt also 12:19 womit ich doch deutlich die Nase vorn hab Aber da z.B. Phillipp echt viel Pech hatte (von 16 Matches 11x in den Fünften und dann 8x verloren) hast Du nach wie vor gute Chancen ! |
|
|||
|
|||
Operation Klassenerhalt hat begonnen:
Küps:Ebs 8:8 Punkte für Ebs: 2 Vorne, 2 Mitte, 1 Hinten, 3 Doppel |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:42 Uhr.