|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Der Magna 2,0mm eignet sich gut dafür,
ich konnte damit sehr gut schießen und blocken Gruß Tyrant
|
|||
|
|||
|
Da kannst Du jeden Mediumklassiker nehmen:
MarkV, Sriver, Mendo, MagicCarbon, SpeedySpin, etc. Mein Favorit ist der SpeedySpin Premium. Der Friendship 729 RITC ist immer einen Versuch wert, aber nicht jedermanns Sache. Ich kann damit auf der RH sehr gut Blocken, Kontern und Schiessen. Alle Beläge gibt´s in 1,5 bzw. 1,6mm. Wenn Du bislang nen 1,5 Tackiness C gespielt hast, gehe auf keinen Fall über 1,6mm! Gruss, Jan
|
|||
|
|||
|
inova ultra light
|
|
|
|||
|
|||
|
Belag
Würde auch sagen!!
Magna 1,8mm paßt auch zu deinem Holz Gruß VDG
|
|||
|
|||
|
Der DONIC Desto (also der "normale" ohne Formula) ist ebenfalls sehr gut zum blocken geeignet.
Dann gab es da noch einen Belag aus der Sriver-Familie von Butterfly der sich SuperSriver schimpfte. Der war echt klasse. Ich weiß aber nicht ob der noch hergestellt wird, habe länger keinen mehr gesehen. Außerdem wären da noch der Nittaku Glasnost und der Donic Vario zu nennen.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Gruß, Jancsi
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:24 Uhr.