|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Barack Obama vs Mitt Romney - wer wird die Wahl gewinnen? | |||
Mitt Romney | 2 | 13,33% | |
Barack Obama | 13 | 86,67% | |
Teilnehmer: 15. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Barack Obama vs Mitt Romney
Zitat:
Mir reicht es nämlich zu wissen, dass ca 20% der Romney-Wählerschaft über die Maßen verstrahlte, menschenverachtende Arschlöcher sind Die Tage war auf D-Kultur von einem Typen aus dem Romney-Dunstkreis die Rede, der allen Ernstes behauptete, dass vergewaltätigte Frauen davon ja keine Kinder kriegen können, was dann als Grund für seine Ablehnung zu Abtreigungen hergehalten hatte |
|
||||
|
||||
D-Kultur, wow!
Hab' ich mir doch gleich gedacht, daß du - im Gegensatz zu mir - kein Kulturbanause bist. Die Reps drüben haben doch den Knall eh nicht gehört. Wenn ein "Terminator" Gouverneur, ein reitender Schauspiel-Cowboy und ein Alkoholiker Präsidenten werden können, fällt es mir schwer, die Jungs überhaupt ernstzunehmen. Die Einstellung eines Großteils der Anhängerschaft spricht auch Bände. Da hast du (ausnahmsweise) mal recht. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:41 Uhr.