Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 11.11.2012, 16:31
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.874
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Klaus Allofs wird Sportdirektor in Wolfsburg

Zitat:
Zitat von Rainer Murks Beitrag anzeigen

Ganz klar ist doch hier: Einer lügt!




Können solche Augen lügen ?

Der dazugehörige Bericht ...
http://de.eurosport.yahoo.com/news/b...114646196.html
__________________
wer braucht schon eine Signatur
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 12.11.2012, 00:32
Benutzerbild von Rainer Murks
Rainer Murks Rainer Murks ist offline
besser denn je!
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 10.08.2012
Beiträge: 829
Rainer Murks ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Klaus Allofs wird Sportdirektor in Wolfsburg

Ja. Aber nichts Neues für mich.

An den meisten Kommentaren kann man deutlich sehen WIE hohl ein Großteil der Werderfans ist. Merken gar nichts.

Und Brett13 sowie der Stachelige können sich schon mal 'ne zünftige Entschuldigung überlegen, sonst raucht's!
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 12.11.2012, 19:33
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.874
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Klaus Allofs wird Sportdirektor in Wolfsburg

http://www.bild.de/sport/fussball/kl...3754.bild.html


__________________
wer braucht schon eine Signatur
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 12.11.2012, 19:50
Mulder Mulder ist offline
Morricone-Verehrer
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 16.03.2003
Beiträge: 1.042
Mulder ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Klaus Allofs wird Sportdirektor in Wolfsburg

Vertrag bis 2015. Da kann man nicht sagen, daß Werder irgendwie unter Zugzwang steht.
__________________
Ich würde dir ja glauben - wenn du nur Recht hättest.
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 12.11.2012, 20:00
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.874
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Klaus Allofs wird Sportdirektor in Wolfsburg

Zitat:
Zitat von Mulder Beitrag anzeigen
Vertrag bis 2015. Da kann man nicht sagen, daß Werder irgendwie unter Zugzwang steht.
Als die Menschen begannen Verträge zu schließen, haben sie aufgehört sich zu vertrauen (frei nach Wolfgang Lettenbauer)
__________________
wer braucht schon eine Signatur
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 12.11.2012, 23:34
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 38.309
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Klaus Allofs wird Sportdirektor in Wolfsburg

ich glaube, Allofs bleibt Werder treu.
Nur so ein Gefühl...
Würde auch nicht unbedingt drauf wetten.
Hab den kürzlich mal bei Dodenhof gesehen, in der Lebensmittel-Abteilung...(teuer, aber extrem gut sortiert; was für Besserverdiener und diejenigen, die sich so fühlen....).
Der wirkt generell sehr bodenständig und integer, hat ja auch schon ein paar harte private Schicksalsschläge einstecken müssen...
so einer geht nicht für ein paar Dollars mehr zu nem Retorten-Klub

Komm, Murksi, nen Hunni
Bis demnächst bei Dodenhof
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 13.11.2012, 03:18
Benutzerbild von Rainer Murks
Rainer Murks Rainer Murks ist offline
besser denn je!
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 10.08.2012
Beiträge: 829
Rainer Murks ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Klaus Allofs wird Sportdirektor in Wolfsburg

Behalt' deine Kohle, ich brauch' sie nicht.

Alles was ich schrieb entsprach der Wahrheit. Allofs/Werder, ein einziges Lügengebilde. Auf Werder bezogen gilt das auch für den Bereich Tischtennis.
(Man kennt ja dieses immerwährende Gemauschel mit der 2. Mannschaft...)
Gott sei Dank sind sie letztes Jahr abgestiegen.

Spätestens in ein paar Tagen wird Vollzug gemeldet, und A. hat sich wiederholt als Lügner hervorgetan. Schon recht blöd, wenn man sich bei seinen Abschiedsvorbereitungen "erwischen" läßt.

Bemerkenswert blind und ohne (Fußball)-Sachverstand offensichtlich die VW-Verantwortlichen.

Zunächst die Wiederverpflichtung von Magath, dann der Einkauf von Allofs, der nachweislich in letzter Zeit nichts auf die Reihe bekam.

Und das Beste daran: das ist mir alles sowas von sch...egal!
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 13.11.2012, 06:40
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.874
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Klaus Allofs wird Sportdirektor in Wolfsburg

Zitat:
Zitat von Rainer Murks Beitrag anzeigen
....

Sag mal Murksi, haste Schlafschwierigkeiten oder Schicht ?
Das sind ja haarsträubende Uhrzeiten .....

Krankenpfleger ?

Egal .... musste Sonntag auch ? Sonst kannste gar nicht zu Bretti ins Auto steigen, wäre doch sehr wirtschaftlich zu zweit anzureisen, hätte auch ne gute Ökobilanz, und .... ich könnte gleich zwei Preißn auf einmal vermöbeln, auch sehr ökonomisch
__________________
wer braucht schon eine Signatur
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 13.11.2012, 08:26
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 38.309
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Klaus Allofs wird Sportdirektor in Wolfsburg

Zitat:
Zitat von Rainer Murks Beitrag anzeigen
Behalt' deine Kohle, ich brauch' sie nicht.
also, dieser Eindruck hat sich mir früher - vorsichtig ausgedrückt - nicht unmittelbar aufgedrängt
Aber lass man, ich würde sie wahrscheinlich verlieren, meine Kohle.
Zitat:
Auf Werder bezogen gilt das auch für den Bereich Tischtennis.
(Man kennt ja dieses immerwährende Gemauschel mit der 2. Mannschaft...)
Gott sei Dank sind sie letztes Jahr abgestiegen.
bin auch absolut kein Werder-Tischtennis-Fan.
Allerdings scheint da seriöse Arbeit geleistet zu werden.
Das war schon früher zu Zweitliga-Zeiten so, unter Lambert Blank.
So weit ich das weiß - und ich weiß viel... - ist da jede Zusage eingehalten worden.
Was ja längst nicht überall der Fall ist.


Zitat:
Und das Beste daran: das ist mir alles sowas von sch...egal!
offenbar ja nicht...

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan
Sag mal Murksi, haste Schlafschwierigkeiten oder Schicht ?
Das sind ja haarsträubende Uhrzeiten .....
Murksi hat sich schon früher nicht unbedingt durch ausgeprägten Arbeitseifer hervorgetan (s.o.)
Und auch schon "anderswo" mitten in der Nacht seinen Unsinn verzapft.
(wie gesagt: das Internet-Geheimnis ist ungefähr so viel wert wie das Bankgeheimnis, nämlich so viel, wie das Papier, auf dem es steht...aber ich bin integer und werde schweigen)
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 13.11.2012, 09:30
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 02.08.2006
Beiträge: 11.720
User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Klaus Allofs wird Sportdirektor in Wolfsburg

Zitat:
Zitat von Rainer Murks Beitrag anzeigen
Allofs/Werder, ein einziges Lügengebilde.
Irgendwie scheinste ein Problem mit Werder zu haben

Haste da mal 'ne angegammelte Fischfrikadelle im Stadion gekriegt, oder woran liegt's

So blöd, dassde nicht begreifst wie das im Allgemeinen im Profisport läuft wirste sicher nicht sein. Das ist kein Werder- oder Allofsproblem.

Wenn es überhaupt ein Problem ist, dann ist es ein Problem das die Mechanismen des Kapitalismus mit sich bringen. Hier zu Lande im Profifußball von den Alpen bis zur Waterkant verbreitet

...und jetzt mal Hand aufs Herz: Könntest du es dem Allof wirklich krumm nehmen, wenn er denn für sicher einen dicken Batzen Geld mehr in den VW-Konzern wechselt? Ich jedenfalls nicht...

Sehe da auch keinen Verrat oder dergleichen. Profisport ist nun mal kein Kindergeburtstag. Da muss jeder sehen wo er bleibt. Bei Werder läuft es nun mal bekanntlich seit einger Zeit weder wirtschatlich noch sportlich rund. Über viele Jahre wurde in Bremen ein wirklich fantstischer Job gemacht. Die dicke Kohle hatte Bremen noch nie. Viele Spieler wurden in Bremen groß gemacht. Halten konnte man sie nie. Trotzdem ist es über sehr viele Jahre gelungen Jahr für Jahr eine gute Mannschaft ins Rennen zu schicken. Dafür erst mal: "Hut ab!!!" Nun läuft es ganz und gar nicht rund. Eigentlich kann es nur gut tun, wenn jemand, den man als Hauptverantwortlichen festmachen kann, das Schiff verlässt. Das beruhigt die erhitzten Gemüter ungemein. Die ganze Wut kananlisiert sich auf Allofs und der Rest des Gebildes kann hoffentlich wieder in Ruhe die Arbeit aufnehmen und zusehen, dass Bremen wieder in die Spur kommt.

Was den Bremern mehr Sorgen machen sollte, ist, dass Schaaf evtl. ein wenig Amtsmüde geworden ist. Ich halte ihn jedenfalls für einen der ganz großen Trainer. Um es mal ein wenig salopp zu formulieren... Schaaf ist schon oft genug das Kunststück gelungen, aus einem "Haufen Durchschnittsspielern" ein gutes Team zu bilden. Das können nicht sehr viele Trainer von sich behaupten...
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Klaus Kinski Stiwi Stammtisch 160 28.07.2013 11:02
R I P Klaus Kappe Cohan Badischer TTV 4 22.03.2012 19:41


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:21 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77