|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Klaus Allofs wird Sportdirektor in Wolfsburg
Können solche Augen lügen ? Der dazugehörige Bericht ... http://de.eurosport.yahoo.com/news/b...114646196.html
|
||||
|
||||
Ja. Aber nichts Neues für mich.
An den meisten Kommentaren kann man deutlich sehen WIE hohl ein Großteil der Werderfans ist. Merken gar nichts. Und Brett13 sowie der Stachelige können sich schon mal 'ne zünftige Entschuldigung überlegen, sonst raucht's! |
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
Vertrag bis 2015. Da kann man nicht sagen, daß Werder irgendwie unter Zugzwang steht.
|
|||
|
|||
Als die Menschen begannen Verträge zu schließen, haben sie aufgehört sich zu vertrauen (frei nach Wolfgang Lettenbauer)
|
||||
|
||||
ich glaube, Allofs bleibt Werder treu.
Nur so ein Gefühl... Würde auch nicht unbedingt drauf wetten. Hab den kürzlich mal bei Dodenhof gesehen, in der Lebensmittel-Abteilung...(teuer, aber extrem gut sortiert; was für Besserverdiener und diejenigen, die sich so fühlen....). Der wirkt generell sehr bodenständig und integer, hat ja auch schon ein paar harte private Schicksalsschläge einstecken müssen... so einer geht nicht für ein paar Dollars mehr zu nem Retorten-Klub Komm, Murksi, nen Hunni Bis demnächst bei Dodenhof |
|
||||
|
||||
Behalt' deine Kohle, ich brauch' sie nicht.
Alles was ich schrieb entsprach der Wahrheit. Allofs/Werder, ein einziges Lügengebilde. Auf Werder bezogen gilt das auch für den Bereich Tischtennis. (Man kennt ja dieses immerwährende Gemauschel mit der 2. Mannschaft...) Gott sei Dank sind sie letztes Jahr abgestiegen. Spätestens in ein paar Tagen wird Vollzug gemeldet, und A. hat sich wiederholt als Lügner hervorgetan. Schon recht blöd, wenn man sich bei seinen Abschiedsvorbereitungen "erwischen" läßt. Bemerkenswert blind und ohne (Fußball)-Sachverstand offensichtlich die VW-Verantwortlichen. Zunächst die Wiederverpflichtung von Magath, dann der Einkauf von Allofs, der nachweislich in letzter Zeit nichts auf die Reihe bekam. Und das Beste daran: das ist mir alles sowas von sch...egal! |
|
|||
|
|||
Sag mal Murksi, haste Schlafschwierigkeiten oder Schicht ? Das sind ja haarsträubende Uhrzeiten ..... Krankenpfleger ? Egal .... musste Sonntag auch ? Sonst kannste gar nicht zu Bretti ins Auto steigen, wäre doch sehr wirtschaftlich zu zweit anzureisen, hätte auch ne gute Ökobilanz, und .... ich könnte gleich zwei Preißn auf einmal vermöbeln, auch sehr ökonomisch
|
||||
|
||||
also, dieser Eindruck hat sich mir früher - vorsichtig ausgedrückt - nicht unmittelbar aufgedrängt
Aber lass man, ich würde sie wahrscheinlich verlieren, meine Kohle. Zitat:
Allerdings scheint da seriöse Arbeit geleistet zu werden. Das war schon früher zu Zweitliga-Zeiten so, unter Lambert Blank. So weit ich das weiß - und ich weiß viel... - ist da jede Zusage eingehalten worden. Was ja längst nicht überall der Fall ist. Zitat:
Zitat:
Und auch schon "anderswo" mitten in der Nacht seinen Unsinn verzapft. (wie gesagt: das Internet-Geheimnis ist ungefähr so viel wert wie das Bankgeheimnis, nämlich so viel, wie das Papier, auf dem es steht...aber ich bin integer und werde schweigen) |
|
|||
|
|||
Irgendwie scheinste ein Problem mit Werder zu haben
Haste da mal 'ne angegammelte Fischfrikadelle im Stadion gekriegt, oder woran liegt's So blöd, dassde nicht begreifst wie das im Allgemeinen im Profisport läuft wirste sicher nicht sein. Das ist kein Werder- oder Allofsproblem. Wenn es überhaupt ein Problem ist, dann ist es ein Problem das die Mechanismen des Kapitalismus mit sich bringen. Hier zu Lande im Profifußball von den Alpen bis zur Waterkant verbreitet ...und jetzt mal Hand aufs Herz: Könntest du es dem Allof wirklich krumm nehmen, wenn er denn für sicher einen dicken Batzen Geld mehr in den VW-Konzern wechselt? Ich jedenfalls nicht... Sehe da auch keinen Verrat oder dergleichen. Profisport ist nun mal kein Kindergeburtstag. Da muss jeder sehen wo er bleibt. Bei Werder läuft es nun mal bekanntlich seit einger Zeit weder wirtschatlich noch sportlich rund. Über viele Jahre wurde in Bremen ein wirklich fantstischer Job gemacht. Die dicke Kohle hatte Bremen noch nie. Viele Spieler wurden in Bremen groß gemacht. Halten konnte man sie nie. Trotzdem ist es über sehr viele Jahre gelungen Jahr für Jahr eine gute Mannschaft ins Rennen zu schicken. Dafür erst mal: "Hut ab!!!" Nun läuft es ganz und gar nicht rund. Eigentlich kann es nur gut tun, wenn jemand, den man als Hauptverantwortlichen festmachen kann, das Schiff verlässt. Das beruhigt die erhitzten Gemüter ungemein. Die ganze Wut kananlisiert sich auf Allofs und der Rest des Gebildes kann hoffentlich wieder in Ruhe die Arbeit aufnehmen und zusehen, dass Bremen wieder in die Spur kommt. Was den Bremern mehr Sorgen machen sollte, ist, dass Schaaf evtl. ein wenig Amtsmüde geworden ist. Ich halte ihn jedenfalls für einen der ganz großen Trainer. Um es mal ein wenig salopp zu formulieren... Schaaf ist schon oft genug das Kunststück gelungen, aus einem "Haufen Durchschnittsspielern" ein gutes Team zu bilden. Das können nicht sehr viele Trainer von sich behaupten... |
Lesezeichen |
|
|