Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 12.11.2012, 17:07
Tackiness Tackiness ist offline
Klassischer Outsider
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 17.02.2003
Beiträge: 8.505
Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Boll & Ovtcharov spielen lieber Showturniere statt Worldtour (Finale) - Eure Mein

Und auch in Rüsselsheim und Aurich siegt Boll - halt doch immer noch der Beste, wenn's um was wichtiges geht und nicht nur um Medaillen

http://www.echo-online.de/sport/tisc...rt2515,3396062

http://www.oz-online.de/-news/artike...ben-viel-Spass
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 12.11.2012, 17:50
Parkspieler Parkspieler ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 07.11.2012
Ort: München
Beiträge: 68
Parkspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Boll & Ovtcharov spielen lieber Showturniere statt Worldtour (Finale) - Eure Mein

Zitat:
Zitat von Tackiness Beitrag anzeigen
Langer Bericht aus Offenburg - Waldner sorgt für die Show, Boll schlägt Ovtcharov im Finale und macht dann den Busfahrer (wieviel Euro bekommt er wohl dafür ):
http://www.badische-zeitung.de/tisch...-65535436.html
Super Bericht. Danke für den Link !!!
habe ich doch gesagt, wenn sie von JOW dabei noch ein bischen lernen, hat sich der Ausflug gelohnt.

Zitat
Am Ende geht der Punkt an Waldner. Die Halle tobt. Später sagen die Zuschauer bei Bratwurst und Bier, der Ballwechsel alleine sei das Eintrittsgeld wert gewesen.
Zitat Ende

zum Ballwechsel gehören natürlich 2

mvf Grüßen
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 13.11.2012, 00:44
Power-Seven Power-Seven ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 23.02.2009
Beiträge: 8.744
Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Boll & Ovtcharov spielen lieber Showturniere statt Worldtour (Finale) - Eure Mein

Als Ovtcharov in Aurich zu Beginn des vierten Satz im Finale Aufschlag für sich reklamierte und nach der gegenteiligen Entscheidung des Schiedsrichters sichtlich verärgert nur noch riskante Bälle spielte (und kaum einen traf) war das wohl auch eine der "Spaßeinlagen".

Er haderte allerdings auch vorher schon mit einem seiner Beläge und lag gegen den im ersten Spiel noch komplett lustlosen und wenig treffsicheren Korbel mit 1-2 zurück, bevor Korbel gar nichts mehr gelang und das "deutsche Traumfinale" stand. Ein Schelm, wer Böses usw...Auch dass beide deutschen Topspieler jetzt 5 oder 6 mal hintereinander nicht in der selben Vorrundengruppe waren, ist bei einer korrekten Auslosung selbstverständlich möglich und keinewegs anrüchig.

Waldner gegen Wang Xi und Waldner gegen Boll, in diesen Partien gab es viel Schönes zu sehen, auch Boll gegen Wang Xi war ein nettes Match.

Lowlight: Boll außerhalb der Bande in der Ballonabwehr, der Ball kommt zu kurz, Waldner schiebt den Tisch um den Ballwechsel fortzusetzen, der Ball ist aber immer noch zu kurz. Punkt geht aber an Boll, der regelfeste Schiri hat wohl das Verschieben des Tisches bestraft...

Fazit: Richtig ernsthafte Matches waren nicht zu erwarten, obwohl diese häufig spektakulärer sind als die drei bis vier Balloneinlagen des Abends. Zur echten Unterhaltung mit ein paar Spaßbällen hat aber nur die Hälfte der Spieler beigetragen, im Finale Ovtcharov dann auch 3 Sätze lang. Korbel und Blaszczyk wirkten seltsam desinteressiert. Für 20 Euro in der besten Kartenkategorie ein bisschen wenig...
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 13.11.2012, 01:31
Tackiness Tackiness ist offline
Klassischer Outsider
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 17.02.2003
Beiträge: 8.505
Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Boll & Ovtcharov spielen lieber Showturniere statt Worldtour (Finale) - Eure Mein

Zitat:
Zitat von Power-Seven Beitrag anzeigen
Auch dass beide deutschen Topspieler jetzt 5 oder 6 mal hintereinander nicht in der selben Vorrundengruppe waren, ist bei einer korrekten Auslosung selbstverständlich möglich und keinewegs anrüchig.
Wenn da nach Weltrangliste gesetzt wurde, wäre das sogar 100% zu erwarten...

Auch zum Abschluss wieder ein Sieg von Boll:
http://www.ruhrnachrichten.de/lokale...rt1004,1822555

"Der Rekord-Europameister präsentierte sich als Star zum Anfassen, ließ keinen Autogramm- und Fotowunsch unerfüllt. Schwerer fiel es da schon Ovtcharov, sein Lächeln aufzusetzen. „Für mich geht’s sofort nach Osnabrück, morgen nach Frankreich und nächste Woche nach China“, erklärte der Olympia-Dritte leicht genervt."
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 13.11.2012, 10:34
Power-Seven Power-Seven ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 23.02.2009
Beiträge: 8.744
Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Boll & Ovtcharov spielen lieber Showturniere statt Worldtour (Finale) - Eure Mein

Zitat:
Zitat von Tackiness Beitrag anzeigen
Wenn da nach Weltrangliste gesetzt wurde, wäre das sogar 100% zu erwarten...
Ja. Aber wenn man markierte TT-Bälle aus einem Gefäß zieht, nicht zwingend ;-)
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 02.12.2012, 16:41
Ho-tobi Ho-tobi ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 16.06.2003
Ort: Hof
Alter: 42
Beiträge: 130
Ho-tobi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Boll & Ovtcharov spielen lieber Showturniere statt Worldtour (Finale) - Eure Mein

Kurze Anekdote vom Turnier in Selb:

Beim Autogramme schreiben in der Pause sitzt Ovtcharov lustlos auf seinem Stuhl und spielt auf seinem Handy rum. Ab und zu pinselt er ein Dima auf fertigen Autogrammkarten ohne aufzuschauen.
Ich selber hatte ein Holz dabei um mir darauf die Autogramme geben zu lassen.
Als ich zu Ovtcharov gekommen bin, bemerkt er mich als erstes gar nicht (er spielt ja mit seinem Smartphone) als ich zu ihm sage, dass ich gerne auf dem Holz eine Unterschrift hätte, schaut er überhaupt nicht auf, nimmt das Holz und unterschreibt. Natürlich ohne aufzuschauen.

Dagegen Timo Boll komplett anders: Timo, als Sieger von Selb schon fast in der Umkleide verschwunden nach dem Finale, nimmt sich extra noch Zeit um noch ein Foto mit mir zu machen. Selbst als der Fotograf kurzzeitig verschwunden ist, wird er nicht ungeduldig. So was nenne ich wirklich fanfreudig.

Scheinbar ist Dima der ganze Rummel etwas zu Kopf gestiegen und kann noch nicht richtig mit den Fans umgehen. Evtl. war es auch nur ein einmaliger Ausrutscher, kann ich nicht sagen.
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 02.12.2012, 18:26
Benutzerbild von Rieslingrübe
Rieslingrübe Rieslingrübe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 06.11.2005
Ort: Yoknapatawpha County
Beiträge: 11.723
Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
´

Zitat:

Scheinbar ist Dima der ganze Rummel zu Kopf gestiegen....



Manchmal reagieren Spitzensportler bei lästigen Autogrammwünschen genervt.

Da muss ein Fan dann erst mal das Eis brechen. Mit kleinen Mitbringseln - wie zum Beispiel originellen Aufklebern für die Schlägerhülle....

............................ http://2.bp.blogspot.com/-56BCvinYi5...ron_Button.jpg ...




´
__________________
´
Alle Wege münden in schwarze Verwesung.... .. (Georg Trakl)
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 23.01.2013, 12:18
Smash Smash ist offline
Member
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 23.04.2000
Beiträge: 787
Smash ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Boll & Ovtcharov spielen lieber Showturniere statt Worldtour (Finale) - Eure Mein

Ovtcharov sollte vielleicht mal etwas für sein Image tun...

Zum Thema, dass Boll & Ovtcharov lieber Showturniere spielen: Ich denke wenn die Showturniere viel Preisgeld bieten, dann gewinnt man vielleicht lieber die Kohle einfach(er) dort, statt auf der Worldtour gegen Asiaten um die Siegprämien kämpfen zu müssen.
Die Profis müssen bei ihrem Terminkalender eben einen guten Mix machen, der Sinn macht. Und dazu kommt auch noch, dass diese Showturniere auch immer eine Werbung für den Tischtennissport sind, denn die Hallen sind voll und Zuschauer werden durch tolle Ballwechsel begeistert.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Eure Meinung Dreamscape Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich 5 24.03.2009 15:31
Eure Meinung Dreamscape Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich 11 30.01.2009 08:01
Wie ist Eure Meinung M-O.H. Noppen innen 0 24.01.2008 15:51


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:25 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77