|
|||||||
| Umfrageergebnis anzeigen: Wie oft wechselt ihr den Belag? | |||
| Jede Woche |
|
5 | 3,79% |
| Jede 2. Woche |
|
4 | 3,03% |
| Jeden Monat |
|
18 | 13,64% |
| Jedes halbe Jahr |
|
69 | 52,27% |
| Jedes Jahr |
|
28 | 21,21% |
| Alle zwei Jahre und seltener |
|
8 | 6,06% |
| Teilnehmer: 132. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Soso:
Spielklasse:Bezirksliga Frequenz des Belagwechselns:Alle 2 monate Belag:Super Defense 40 (nur einen) Preis:für mich 26€ Frischkleben:Ja ,sonst könnt ich ihn jedes halbe Jahr nur wechseln |
|
|
|||
|
|||
|
hola
@ Schindler !"Du kriegst die Beläge ersetzt!?? Wo bestellst du die Beläge?? Was soll ich unter "Pech" jetzt genau verstehen??(Risse, Blasen.....?? )!" Ich hab nen guten shop im netz gefunden... ich darf ja keine werbung machen. ja, ich habe so sehr oft ne Blase auf dem Belag, egal welche seite... und wenn die beläge nicht älter als 4, 5, 6 tage sind krieg ich die ersetzt. wenn nicht wäre das doch beschiss... ich bezahl doch nicht 30 € für 5 Tage... das wäre etwas zu teuer für einen Schüler mfg Der Unbesiegbare |
|
|
||||
|
||||
|
Moin!
Spielklasse: Bezirksliga BELAG NR. 1: Frequenz des Belagwechselns: 3-4 Monate (1 Halbsaison) Belag: Andro Revolution Preis: 19€ (eigentlich 33€) Frischkleben: ja BELAG NR. 2: Frequenz des Belagwechselns: 3-4 Jahre Belag: Yasaka AntiPower Preis: 25€ Frischkleben: nein KS Geändert von Keyser Soze (03.01.2003 um 19:01 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Du musst die Beläge richtig pflegen,
-Belagschutzfoli -Combi Cleaner -Slick Spray dann halten sie für 1 Jahr wunderbar! ich würde mir aber für 60€ bessere Beläge kaufen.
|
|||
|
|||
|
Spielklasse: 1.Kreisklasse
Frquenz: Alle 10 wochen Belag: Tibahr Speedy Spin Premium Preis: 28 € Frischkleben: Ja
|
|||
|
|||
|
Bei mir sieht es in etwa so aus:
Spielstärke: LANDESLIGA Frequenz: 10 - 12 WOCHEN VH + RH BELAG: BEIDSEITIG STIGA IUL VH: 2.0 RH: 1.8 Frischkleben: JA, BEIDSEITIG Preis: ~60,- Euro pro Wechsel (2 Beläge) Fazit: Teure Angelegenheit
|
||||
|
||||
|
RH seit 3 Jahren Andro Backside 1,3
VH jedes Jahr neu zZt JUIC 999 1,8 gruss ssf
Berufener am Institut für vergleichende Irrelevanz You will find at least two things in life in almost every situation: "Reasons" and "Results". Reasons......don´t count. Nur ein toter Keks ist ein guter Keks |
|
|
||||
|
||||
|
Spielstärke: Kreisliga
VH: Catapult 2.1 RH: EL 2.1 Klebe regelmäßig. Wechsel Beläge alle 2 Monate Geändert von Qualle (06.11.2002 um 11:26 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Schade, dass aus den Beiträgen nicht hervorgeht, wie lange die Beläge halten, weil ja nicht bekannt ist, wie oft und wie lange trainiert wird. Aussagefähiger wäre es gewesen, die Abfrage nach Spielstunden zu machen. Dann hätte man als Nebenergebnis die Haltbarkeit der Beläge.
|
|
|
|||
|
|||
|
VL
Zenith G, Samba alle 1,5 Monate klebe frisch Spiele pro Monat ungefähr : 45h
| Stichworte |
| beläge, haltbarkeit |
|