|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Hi
Ich kenne den Stiga Energy Glue nicht aber ich kann durchaus empfehlen einen dünnflüssigen kleber mit dickflüssigen zu mischen. Ich mische den Spinny Top mit Fair Chack und es ist einfach genial. ALso kann ich dir den Fair Chack empfeheln aber du solltest erstmal nur eine kleine Menge mischen um raus zu kriegen ob es dir gefällt. MfG UrbanCain:boing: |
|
|||
|
|||
Zitat:
Du darfst ja auch 2 Schichten mit verschiedenen Klebern kleben, das ist ja fast dasselbe wie mischen |
Lesezeichen |
|
|
Ähnliche Themen | ||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Aqua Energy glue | Romans Lehrling | Schuhe, Kleber, Roboter, Netze, Tische, sonstiges Material | 2 | 13.10.2007 14:30 |
stiga energy glue zu schnell | kai lenters | Schuhe, Kleber, Roboter, Netze, Tische, sonstiges Material | 6 | 09.09.2003 11:41 |
Trainerschein verlängern beim VDTT | Noppengott | VDTT-Mitgliederforum | 1 | 20.09.2002 10:28 |
Stiga Energy Speed Glue | Vorhand-Killer | Schuhe, Kleber, Roboter, Netze, Tische, sonstiges Material | 7 | 22.07.2002 12:07 |
Stiga Energy Glue | Sascha Eichmann | Schuhe, Kleber, Roboter, Netze, Tische, sonstiges Material | 3 | 23.04.2002 12:25 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:23 Uhr.