Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Sonstiges > Schuhe, Kleber, Roboter, Netze, Tische, sonstiges Material
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 07.09.2003, 17:30
kai lenters kai lenters ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

kai lenters ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
stiga energy glue zu schnell

moin!!!
wollt mal wissen, ob mir hier jemand weiterhelfen kann. hab momentan nen bryce in 2,1mm auf vorhand und kleb mit dem energy glue von stiga. allerdings hab ich echt probleme mit der kontrolle. gibt's da vielleicht nen kleber, der nich soviel tempo entwickelt, sondern eher mehr spin. hab da an den fair chack gedacht. der soll ja angeblich nich so schnell sein.
bitte um rat und tipps.
danke
Alt 07.09.2003, 17:33
Benutzerbild von Niko
Niko Niko ist offline
Evil N.
Foren-Stammgast 500

Niko ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: stiga energy glue zu schnell

Zitat:
Original von kai lenters:

moin!!!
wollt mal wissen, ob mir hier jemand weiterhelfen kann. hab momentan nen bryce in 2,1mm auf vorhand und kleb mit dem energy glue von stiga. allerdings hab ich echt probleme mit der kontrolle. gibt's da vielleicht nen kleber, der nich soviel tempo entwickelt, sondern eher mehr spin. hab da an den fair chack gedacht. der soll ja angeblich nich so schnell sein.
bitte um rat und tipps.
danke
Wie klebst du denn? Das würde schonmal weiterhelfen, vielleicht einfach mit weniger Kleber kleben, dann wird der Belag schon langsamer!

MfG
Niko

P.S.: Den Belag vielleicht einfach mal ungeklebt spielen!
Alt 07.09.2003, 18:08
Toshi Toshi ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Toshi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Also ich hatte auch mal den Bryce in 2,1. Hab ihn auch mit Stiga Energy geklebt. Bin aber auf den Fair Chack Light umgestiegen, weil mir der Energy VIEL zu langsam war. Also der Bryce wird mit Fair Chack Light um Welten schneller als mit dem Energy.

mfg toshi
Alt 07.09.2003, 18:28
Benutzerbild von chili pepper 2
chili pepper 2 chili pepper 2 ist offline
Schlafwandler
Foren-Stammgast 500

chili pepper 2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ich schließe mich Toshi an. Der Bryce lässt sich mit dem Fair Chack meinem Gefühl nach auch deutlich besser Kontrollieren.
Alt 07.09.2003, 18:28
kai lenters kai lenters ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

kai lenters ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
klebe meistens zwei schichtn. hab auch schon probiert dünner zu kleben, dann is der effekt aber irgendwie kacke. gar nich kleben kommt nich in die tüte
Alt 07.09.2003, 18:35
simao3310 simao3310 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

simao3310 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@kai

Das gleiche problem hatte ich auch, hab aber mit dem andro JMS performace geklebt (soll mit dem energy identisch sein). dann hab ich mal mit Fair Chack geklebt und es ging viel besser mit dem bryce, immer noch ordentlich schnell und sauviel spin, aber viel mehr Kontrolle !!!
Alt 09.09.2003, 11:41
stiga tube stiga tube ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

stiga tube ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
ich kann da nur sagen nimm den need spin and speed
der ist nicht zu schnell und hat einen guten effekt
und vielleicht würde es helfen den kleber mal abzumachen
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »