|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
stiga energy glue zu schnell
moin!!!
wollt mal wissen, ob mir hier jemand weiterhelfen kann. hab momentan nen bryce in 2,1mm auf vorhand und kleb mit dem energy glue von stiga. allerdings hab ich echt probleme mit der kontrolle. gibt's da vielleicht nen kleber, der nich soviel tempo entwickelt, sondern eher mehr spin. hab da an den fair chack gedacht. der soll ja angeblich nich so schnell sein. bitte um rat und tipps. danke |
|
||||
|
||||
Re: stiga energy glue zu schnell
Zitat:
MfG Niko P.S.: Den Belag vielleicht einfach mal ungeklebt spielen! |
|
|||
|
|||
Also ich hatte auch mal den Bryce in 2,1. Hab ihn auch mit Stiga Energy geklebt. Bin aber auf den Fair Chack Light umgestiegen, weil mir der Energy VIEL zu langsam war. Also der Bryce wird mit Fair Chack Light um Welten schneller als mit dem Energy.
mfg toshi |
|
||||
|
||||
Ich schließe mich Toshi an. Der Bryce lässt sich mit dem Fair Chack meinem Gefühl nach auch deutlich besser Kontrollieren.
|
|
|||
|
|||
klebe meistens zwei schichtn. hab auch schon probiert dünner zu kleben, dann is der effekt aber irgendwie kacke. gar nich kleben kommt nich in die tüte
|
|
|||
|
|||
@kai
Das gleiche problem hatte ich auch, hab aber mit dem andro JMS performace geklebt (soll mit dem energy identisch sein). dann hab ich mal mit Fair Chack geklebt und es ging viel besser mit dem bryce, immer noch ordentlich schnell und sauviel spin, aber viel mehr Kontrolle !!! |
|
|||
|
|||
ich kann da nur sagen nimm den need spin and speed
der ist nicht zu schnell und hat einen guten effekt und vielleicht würde es helfen den kleber mal abzumachen |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:24 Uhr.