|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: VH zu langsam geworden
Hi,
also nachdem ich hier jetzt im forum einige Threads durchgelesen habe stehen folgende zwie Beläge zur Auswahl: Donic Baracuda und Tibhar Aurus Soft. Welcher passt da für mich besser? Welcher hat den weniger Katapult und kann ihn mir jmd mit dem Vega Asia vergleichen?? Gruß Fabian |
|
|||
|
|||
Zitat:
aber bei weitem nicht so stark ausgeprägt wie bei Tensoren neuer Generation. Sind allerdings Auslaufprodukt und werden für ca 20 € verscherbelt, solange es noch welche gibt. Ich würde den Baracuda empfehlen: Nicht zu "katapultig", aber FKE härterer Mediumschwamm griffiges Obergummi /gute Haltbarkeit/ |
|
|||
|
|||
Ich kann dir nur den grip-s europe empfehlen. Katapult nicht zu groß, super spin und ausreichend schnell. Fehlen vlt nur die absolute durschlagskraft, wenn überhaupt.
|
||||
|
||||
Und das katapultige Spielverhalten eines klassischen Tensors fehlt natürlich auch.
Merkt man allerdings nur, wenn man das gewohnt war. Ansonsten stellt gerade die fehlende "Flummihaftigkeit" einen echten Pluspunkt für viele Spieler dar, denke ich. |
|
|||
|
|||
Hi,
beim Grip-S habe ich nur ein Problem den hatte ich mal in 1,8mm und war eigentlich klasse aber ich bleibe des öfteren an der Platte beim Schupfen hängen und da löst sich immer der Belag weshalb ich alle 2-3 Wochen neu kleben muss und beim Grip-S kam ich nur solange klar wie die Tuningschicht drauf war danach war er iwie eigenartig. Wäre denn der Baracuda wirklich eine Alternative für mich?? Gruß Fabian |
|
||||
|
||||
Zu deinem Problem beim Grip-S: hast du Kantenband benutzt?
|
|
|||
|
|||
Ja
|
|
||||
|
||||
Merkwürdig. Habe ich nichts von gehört; weder bei mir selbst noch bei Vereinskollegen....
Vielleicht ein Montagsexemplar? |
|
|||
|
|||
Hm, kann sein.
Wäre denn dann der Euope besser als Baracuda oder Aurus?? Gruß Fabian |
|
||||
|
||||
Schwierig zu sagen.
Der Baracuda geht in puncto Ballabsprung in eine ganz andere Richtung als Europe und Aurus, die beide einen eher flachen Ballabsprung (bzw. "mediumhoch") aufweisen. |
Lesezeichen |
|
|