|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
VH zu langsam geworden
Hallo Leute,
nachdem ich von meinem Vega Asia, der mir iwie zu flummiartig war, zurück zu einem Klassiker bin, der aber einfach zu langsam war und dann zu einem modernen Chinesen-ApolloI Medium in 2,1mm-gewechselt bin war eigentlich auch alles gut. Jetzt habe ich aber folgendes Problem, zur Technik Verbesserung war der Apollo ja einfach genial, aber er ist mir jetzt einfach zulangsam geworden. Habt ihr irgendwelche Vorschläge für mich, für einen Belag der schneller als der Apollo ist ohne dabei zu viel Katapult zuhaben? Es muss nicht unbedingt was aus der China Ecke sein. Ich hatte schon mal den Vega Europe der war mir nur zu weich. Außerdem habe ich ein Primo Off- wiegt 92gr., das Holz möchte ich aber auf keinen Fall wechseln da es mit dem Shifter auf meiner rückhand sehr gut harmoniert. Gruß Fabian |
|
|
|||
|
|||
|
AW: VH zu Langsam geworden
Rasant?
|
|||
|
|||
|
Hi,
der Rasant war mir ein bisschen zu Katapultig nach ner gewissen Zeit. Am Anfang war er perfekt aber dann wurde er auf einmal sehr katapultig für mich zu viel. Gruß Fabian |
|
|
|||
|
|||
|
Dann vielleicht nen Hexer HD ?
|
|||
|
|||
|
Hi,
danke für die Antwort werde ich mir merken Ich werde noch auf weitere Antworten warten. Gruß Fabian |
|
|
||||
|
||||
|
AW: VH zu langsam geworden
vielleicht ein apollo 3
|
|
|
|||
|
|||
|
Habe aber in einem anderen Forum gelesen der Apollo3 ist von der Qualität her nicht so gut! Außerdem hatte mein Kollege den mal und der hatte nach 10min eine Blase.
Könntet ihr mir weitere Ratschläge geben zumal habe ich auch gelesen das der Hexer Hd sehr katapultig ist. Gruß Fabian |
|
|
|||
|
|||
|
Wenns due noch gibt, Coppa Speed Ms/Hs. Sollen auch schnell sein, ohne Fke.
Hab ich aber noch nie gespielt.
|
|||
|
|||
|
Hallo,
könnte denn ein Rakza 7 (SOFT) ein Aurus, der P7 oder der Bluefire M2 was sein oder eher nicht? Ich suche einfach einen Belag der mehr Katapult udn schneller ist als mein Apollo1, aber ich weiterhin mein Technik verbessern kann ohne sie durch zu hohem Katapult wieder zu verschlechtern, da ich nicht mehr durch zihen kann. Gruß Fabian |
|
|
|||
|
|||
|
Hi Leute,
kann mir denn niemand weiter helfen?? Gruß |
![]() |
| Lesezeichen |
|