Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Mittelfranken
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 01.12.2012, 15:03
stefko stefko ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

stefko ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Qulifikation BEM 2013

Aber ich kann den Wind aus den Segeln nehmen . Sprach gerade mit Winnie Pape , er meinte , dass dies erst für 2013 gilt , also muss ich auch den Ball flach halten . Das kam alles misverständlich rüber , alles gut !
@Abwehrtitan : ich habe Angst :-)
Alt 02.12.2012, 08:49
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Frei statt Bayern trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Steffen, was hast denn du hier für ein Problem??? Vielleicht solltest mal das ein oder andere Bierchen flach halten, damit du den Durchblick nicht verlierst! Schönen Sonntag, Servus Peter
Alt 02.12.2012, 09:02
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von stefko Beitrag anzeigen
Aber ich kann den Wind aus den Segeln nehmen . Sprach gerade mit Winnie Pape , er meinte , dass dies erst für 2013 gilt , also muss ich auch den Ball flach halten . Das kam alles misverständlich rüber , alles gut !
@Abwehrtitan : ich habe Angst :-)
@Steffen ... vor mir ?

Moussd ned hom, ich dou kane glana wos
Derfsd di aaf mein Schouß hoggn, der Baul gibd dä a Geldworschd

@Peter, lou in Glan in Rou, der is scho ok, hod hald a demboräs Broblem ghabd ...

Und Stress is schlimm ... des was sugar dä bämbäs
http://www.youtube.com/watch?v=c1at2T0-CT8

Schönen Sonntag Buben ...
Alt 02.12.2012, 13:15
registrierter Besucher

Frei statt Bayern trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Frei statt Bayern trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
@Peter, lou in Glan in Rou, der is scho ok, hod hald a demboräs Broblem ghabd ...
Was wohl unverkennbar war ......
Alt 04.12.2012, 21:56
stefko stefko ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

stefko ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Qualifikation BEM 2013

Also , stecken wir das ganze mal in den Sand , hat sich ja geklärt .
Ich habs halt aufgrund der Bezirksaussage fehlinterprettiert , die ich mal kurz hier reinkopiere .
"Inkrafttreten dieser Richtlinie nach Beschluss des Bezirksrats vom 28. November 2012 ab Veröffentlichung".
So , nicht mehr und nicht weniger hatte ich zu bemängeln .
Da es für mich nur nachteilig wäre , das verstehe ich , dass keiner daran Interesse hat . Aber ihr seid ja wirklich Jolly Good Fellows
Bis die Tage
Stefko

Geändert von stefko (04.12.2012 um 21:59 Uhr)
Alt 12.12.2012, 16:34
Claus Claus ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Claus trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Claus trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Möchte auch mal kurz meinen Senf dazu abgeben. Ich persönlich finde die neue Richtline einfach sch.......

Ich glaube das System hatte man schon mal so und ist davon abgekommen. Natürlich war das mit dem QTTR auch eher suboptimal. Daher hätte ich folgenden Vorschlag. Warum macht man nicht einfach eine Turnierserie. Pro Quartal ein Turnier und errechnet die Durchschnittsplatzierungen. Die Spieler mit den niedrigsten Werten werden nominiert.

Vielleicht könnte man sogar ein Streichergebnis einführen, d.h. es werden nur die 3 besten Platzierungen gewertet, bzw. wenn Jemand nur an 3 Turnieren teilnehmen kann, werden eben diese 3 gewertet. Nominierungsvoraussetzung wäre dann mind. an 3 der 4 Turniere teilzunehmen.

Dann spielen Auslosungsglück und Tagesform eine weniger untergeordnete Rolle. Letztlich werden sich dann doch die Besten durchsetzen.
Alt 12.12.2012, 20:13
registrierter Besucher

Auch das war schon da, in ähnlicher Form in UFR. Zwei Bezirksranglisten. Eine Unterfr. Meisterschaft, wer nicht an allen drei Turniere teilnahm hatte kaum eine Chance auf die Teilnahme an der BEM. Aber das waren halt auch noch die guten alten Zeiten, Sätze bis 21, normale Bälle. Frischkleber ! Wie sagte schon meine Oma: früher war alles besser :-)
Alt 12.12.2012, 23:10
Benutzerbild von Stefan W.
Stefan W. Stefan W. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Stefan W. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ Claus:
Vor gar nicht langer Zeit habe ich etwas ähnliches hier im Forum "zum besten gegeben". Letztlich muss ich gestehen das für mich ich die alte Regelung mit dem Punktsystem aus den Kreismeisterschaften, Kreisrangliste, Bez-Meisterschaften und Bez-Ranglisten am fairsten war.

Die letzte Regelung war für mich ein absolutes "No-Go". (fand das einfach unfair)

Schau mer mal wie es mit der neuen läuft.

Geändert von Stefan W. (12.12.2012 um 23:16 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »