|
|||||||
| Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Qulifikation BEM 2013
Aber ich kann den Wind aus den Segeln nehmen . Sprach gerade mit Winnie Pape , er meinte , dass dies erst für 2013 gilt , also muss ich auch den Ball flach halten . Das kam alles misverständlich rüber , alles gut !
@Abwehrtitan : ich habe Angst :-) |
|
|
||||
|
||||
|
Steffen, was hast denn du hier für ein Problem??? Vielleicht solltest mal das ein oder andere Bierchen flach halten, damit du den Durchblick nicht verlierst! Schönen Sonntag, Servus Peter
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Moussd ned hom, ich dou kane glana wos ![]() Derfsd di aaf mein Schouß hoggn, der Baul gibd dä a Geldworschd ![]() @Peter, lou in Glan in Rou, der is scho ok, hod hald a demboräs Broblem ghabd ... Und Stress is schlimm ... des was sugar dä bämbäs http://www.youtube.com/watch?v=c1at2T0-CT8 Schönen Sonntag Buben ...
|
||||
|
||||
|
Was wohl unverkennbar war ......
|
|||
|
|||
|
AW: Qualifikation BEM 2013
Also , stecken wir das ganze mal in den Sand , hat sich ja geklärt .
Ich habs halt aufgrund der Bezirksaussage fehlinterprettiert , die ich mal kurz hier reinkopiere . "Inkrafttreten dieser Richtlinie nach Beschluss des Bezirksrats vom 28. November 2012 ab Veröffentlichung". So , nicht mehr und nicht weniger hatte ich zu bemängeln . Da es für mich nur nachteilig wäre , das verstehe ich , dass keiner daran Interesse hat . Aber ihr seid ja wirklich Jolly Good Fellows Bis die Tage Stefko Geändert von stefko (04.12.2012 um 21:59 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Möchte auch mal kurz meinen Senf dazu abgeben. Ich persönlich finde die neue Richtline einfach sch.......
Ich glaube das System hatte man schon mal so und ist davon abgekommen. Natürlich war das mit dem QTTR auch eher suboptimal. Daher hätte ich folgenden Vorschlag. Warum macht man nicht einfach eine Turnierserie. Pro Quartal ein Turnier und errechnet die Durchschnittsplatzierungen. Die Spieler mit den niedrigsten Werten werden nominiert. Vielleicht könnte man sogar ein Streichergebnis einführen, d.h. es werden nur die 3 besten Platzierungen gewertet, bzw. wenn Jemand nur an 3 Turnieren teilnehmen kann, werden eben diese 3 gewertet. Nominierungsvoraussetzung wäre dann mind. an 3 der 4 Turniere teilzunehmen. Dann spielen Auslosungsglück und Tagesform eine weniger untergeordnete Rolle. Letztlich werden sich dann doch die Besten durchsetzen.
|
||||
|
||||
|
Auch das war schon da, in ähnlicher Form in UFR. Zwei Bezirksranglisten. Eine Unterfr. Meisterschaft, wer nicht an allen drei Turniere teilnahm hatte kaum eine Chance auf die Teilnahme an der BEM. Aber das waren halt auch noch die guten alten Zeiten, Sätze bis 21, normale Bälle. Frischkleber ! Wie sagte schon meine Oma: früher war alles besser :-)
|
||||
|
||||
|
@ Claus:
Vor gar nicht langer Zeit habe ich etwas ähnliches hier im Forum "zum besten gegeben". Letztlich muss ich gestehen das für mich ich die alte Regelung mit dem Punktsystem aus den Kreismeisterschaften, Kreisrangliste, Bez-Meisterschaften und Bez-Ranglisten am fairsten war. Die letzte Regelung war für mich ein absolutes "No-Go". (fand das einfach unfair) Schau mer mal wie es mit der neuen läuft.
VH: Bluestorm Z3 RH: Spinfire Soft Geändert von Stefan W. (12.12.2012 um 23:16 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|