Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Mittelfranken
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 30.11.2012, 18:37
stefko stefko ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

stefko ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Qualifikation BEM 2013

Also mal hallo : Hier wird ein Turnier ausgeschrieben mit allen Möglichkeiten anhand des TTR-Wertes , ansonsten ist nur der Bezirksmeister qualifiziert . Ich habe auch keinen Bock , das juristisch zu eroertern . Es kann eigentlich nicht sein , dass eine Richtlinie vor und bei der Durchfuehrung eines Turnieres dies hinterher gekippt wird . Zum einen wird der eine oder andere sagen haett ich das gewusst , haette ich mich besser vorbereitet . Nachdem es bei der Bezirkseinzelmeiterschaft nur den 1. persoenlich erwischt , kann man das auch nachvollziehen .
Zudem wird der TTR-Wert vom August genommen . Also warum sollte ein kranker oder untrainierter da im Oktober teilnehmen , wenn er die paar Punkte , die er damit aktzeptieren kann und verlieren kann , um bei den Bayrischen mitzuspielen .
Also kein Problem bei vorheriger Info bei der Turnierausschreibung , aber es muss vorher sein !!!!
Ansonsten koennte es ja sein , dass nur die qualifiziert sind , die kein Spiel auf der Bez.EM gewinnen !!!!
Da muss man zumindest fuer diese Periode konsequent sein , alles andere ist inakzektabel

GdH Stefko
Alt 30.11.2012, 18:47
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Qulifikation BEM 2013

Zitat:
Zitat von stefko Beitrag anzeigen
...alles andere ist inakzektabel
Yeah! Da wird der BTTV sicherlich stante pede reagieren...
Alt 30.11.2012, 20:21
registrierter Besucher
Forenmitglied

stefko ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hi Wohlfuehlbacher! Ich weiss zwar nicht genau worauf dein steter Sarkasmus hinauszielt , aber ich werde mal folgenes schlussfolgern :

es interessiert keine Sau

moeglich und nicht auszuschliessen

aber ich hatte es so gelesen , als dass dies eine Bezirksentscheidung waere , also nicht unbedingt BTTV-Sache . Wer lesen kann ist u. U. im Vorteil
Alt 30.11.2012, 20:42
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

u. U.
Alt 30.11.2012, 21:16
registrierter Besucher
Forenmitglied

Werd ich sicherlich nicht !
Alt 30.11.2012, 22:09
Benutzerbild von misteruniversum
misteruniversum misteruniversum ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

misteruniversum ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Freunde werdet ihr sicher nicht mehr!!!
Das ist sogar mir schon aufgefallen!!!

@ stefko - wieso werde ich das Gefühl nicht los, dass dein ewiges Geschreibe, in dem immer wieder die TTR eine Rolle spielt dein Leben diktiert? Sei mir nicht böse, du bist doch auch keine 20 mehr! Mich nervt das, da bin ich total ehrlich!
@ wohlfühlbacher - geh zum Club und scheiß di ned o!!
Alt 01.12.2012, 00:47
Benutzerbild von Anoubis
Anoubis Anoubis ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Anoubis ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Eines ist sicher: Mit dem geschriebenen Wort, in einem Forum, wirst du nichts ändern

Geändert von Anoubis (01.12.2012 um 02:03 Uhr)
Alt 01.12.2012, 09:06
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Anoubis Beitrag anzeigen
Eines ist sicher: Mit dem geschriebenen Wort, in einem Forum, wirst du nichts ändern
Vor allem nicht, wenns kaum verständlich ist, Steffen gib Dir mal ein wenig Mühe, wenn Du schon ein Anliegen hast, Dein Beitrag ist "schriftstellerisch" nicht eben ein "Pulitzer". Oder mach besser gleich Turnierwart im Bezirk ... die suchen doch permanent gute Leute ... auf geht`s.
Alt 01.12.2012, 14:43
registrierter Besucher
Forenmitglied

Also mal kurzum :
@Misteruniversum oder besser Frei statt Bayern :
nicht ich habe das TTR-System eingeführt , sondern der TTV
Aber wichtiger is a Glubbsiech heute ! Ja, bin keine 20 mehr , aber es geht halt hier um Grundsätze .
da wäre ich schon bei meinen Ex-Kollegen "Toilettenbauer" :
@ Abwehrtitan : Die Kriterien für die BEM2013 waren im Bezirk so geregelt , dass der Mitterfränkische Meister persönlich qualifiziert ist , der Rest ( Quote ) wird über TTR-Wert ermittelt , wobei , diese zumindest eine Teilnahme bei der Bezirkseinzelmeisterschaft vorweisen müssen . Dies wurde auch noch zu Beginn des Turniers publiziert . Was ich schlecht , oder besser untragbar finde , ist , dass dies nach Durchführung des Turniers ca. 1 Monat danach gekippt wird . Für mich unverständlich . Dass diese Regel für die kommende Saison durchaus besser sein könnte ( bei Quote 2 hat man wieder das Problem , nimmt man den Meisterunterlegenen oder der mit mehr TTR ) , lass ich mal als dahingestellt .
Aber man kann da hinterher nicht die Bestimmungen kippen , is halt so .
Warum sich kein anderer darüber beschwert :
is ja keiner ausser mir benachteiligt !
So , ich hoffe , ich hab den Sachverhalt hinreichend beschrieben !
Alt 01.12.2012, 14:58
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von stefko Beitrag anzeigen

... bei meinen Ex-Kollegen "Toilettenbauer"....

Du bist ja ein wahres Sprachwunder, nette Wortschöpfungen du Lauser, beim nächsten Mal wenn ich dich sehe zieh ich dir mal n Ohr lang, damit Du wieder weißt wie man sich den Großen gegenüber benehmen sollte

Den Sachverhalt hatte ich bereits im ersten Anlauf verstanden, im Grundsatz hast du völlig recht, du hattest es nur, sagen wir ... wie ein Bürger mit Migrationshintergrund geschrieben

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »