|
Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches Alles rund um Schiedsrichter, Regeln, rechtliches (Vereinsrecht, Gesetze). Regelfragen, strittige Situationen, zu viele Regeländerungen oder neue Ideen für TT, Erfahrungen als/mit Schiedsrichter(n), Ausbildung, usw. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: bitte kurze Hilfe bei Regelkunde
Zitat:
Spaß beiseite.. Problem bei der Sache ist, dass ich bei dem Gegner eine Vorgeschichte habe. (bzw. der Mannschaft) Sobald ich nur meinen Mund aufmache gehen die schon auf mich los. A....loch ist da noch das harmlose Wort am Rande was ich da abbekomme. Speziell schön war mal, als ich einem Spieler von denen sagte das ich gegen ihn keine Chance hab, weil er zu "unorthodox" spielt. Seine Reaktion war dann: "Habt ihr gehört was dieses A....loch zu mir gesagt hat" ... Dann wurde man geschubst und am Ende wurde mir vorgeworfen meinen Gegner zu beleidigen. Naja, egal ... ich seh schon..ich muss das wohl über mich ergehen lassen und mein bestes geben ohne auf Regeln zu bestehen
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Versuch macht kluch... |
|
||||
|
||||
Wenn esimmer der gleiche Verein ist mit dem du/ihr Peobleme habt kann man natürlich für solche Spiele eine verbandaufsicht vorher beantragen ggf auch mit 2 zusätzlichen SRat. Aber das muss man dann auch selbst bezahlen (kostet so ca 30 Euro je SR).
Nur sollte man auch dabei bedenken. Der kontrolliert dann ALLE Regeln- Da sollte man aufpassen das man sich nicht selbst ins Bein schießt. Es gab da mal den Fall das verein A nen oSR bestellt hat weil einer von B angeblich behandelte Noppen spielte. Der OSR kam und bevor das Spiel losging hat er die Lichtstärke gemessen und gemeint es ist zu Dunkelin der Halle und A hätte verloren!!! B hat dann aber gesagt sie spielen auch in der zu dunklen halle und darufhin wurde das spiel gespielt allerdings wurde der noppenbelag auch nicht beanstandet Oder ein auch wegen behandlung von Noppen bestellter OSR brachte dann gleich ein Enez mit worauf der Noppenbelag den Test bestand aber vom Gegner 3 Schläger nicht zugelassen wurden wegen zu hoher Lömiwerte
|
||||
|
||||
Zitat:
Egal, ich dank euch beiden mal für die Beiträge.
|