|
Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Zitat:
Andi hat am ersten Tag v.a. in den ersten Spielen schlecht gespielt (und ich musste mir das ansehen ). Außerdem waren da auch Gegner wie z.B. Knosalla, gegen die er nicht unbedingt gewinnt. Immel ist schon noch stärker, der wurde aber auch fast jedes Spiel gefordert. Am 2. Tag hat Andi dann deutlich besser gespielt (Vielleicht durch den Betreuerwechesel ;( ) und wurde somit auch 14. . Alex startete am Sa gut mit 2:0 und verlor dann 4 Spiele und schied auf Grund des schlechteren Satzverhältnisses aus. Zuerst dachte ich, er wäre nervenstark (er gewann die Spiele gegen Ruven und Stockhofe knapp 3:2), aber dann verlor er sehr viele Sätze in der Verlängerung. Da hätte er sich mal ein Beispiel an Hao Wang nehmen müssen, der hat nämlich fast alle knappen Sätze gewonnen ... Zum Leidwesen von klugscheisser, der als Betreuer immer leiden musste...
|
||||
|
||||
vor allem bei seinem letzten Spiel hätte ich ihn am liebsten erwürgt ...
es war ja nicht unbedingt so, dass die Spiele zwangsweise knapp waren, manchmal hat er sie (glaube ich) absichtlich knapp werden lassen, um mich zu ärgern nene, ich war schon sehr angenehm überrascht.
Große Leuchten (Sonnen) brennen schnell und sehr hell, aber meist nicht sehr lange (ein paar mio Jahre). Zum Glück bin ich nur ein kleines Licht Geändert von klugscheisser (15.09.2003 um 08:20 Uhr) |
|
|||
|
|||
sind die vorläufigen gruppen von a-schüler schon online irgendwo? :confused:
|
|
||||
|
||||
ich glaube nicht, ich würde an Stelle des Jugendausschusses auch nicht veröffentlichen, weil noch Änderungen denkbar sind und dann möglicherweise Disjussionen anfangen ...
|
|||
|
|||
Wenn ich mir die Ergebnisse anschaue, hab ich ne Frage:
Wie stark ist die 2.Liga? Ich meine, wenn ein Bezirksklassen-Spieler einen Spieler der 2.Bundesliga besiegt, bringt einen das doch zum Nachdenken, oder? |
|
||||
|
||||
Ich weiss jetzt nicht, welches Spiel du meinst, aber Jens war der stärkste Spieler im Feld und der Eric (A-Schüler!) zweiter. Damit stimmt doch eigentlich die "Hackordnung". Und dass der Gerolf auch höher spielen kann als Bezirksklasse glaube ich auch. Und unbesiegbar soll angeblich niemand sein.
|
||||
|
||||
Naja, Gerolf Linke ist jetzt nicht unbedingt der typische Bezirksklassen-Spieler und Immel und Kurkowski sind auch nicht die bärenstarken 2.Liga-Spieler, die beiden wären sicherlich auch eine Klasse weiter unten gefordert...
Die Liga, in der man spielt, ist nicht unbedingt das Kriterium...
|
|||
|
|||
Ihr nehmt doch sonst nicht alles so bierernst, oder?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
und zum Thema Kurkowski/Immel steht ein ganz kurzer Kommentar von mir im nächsten ploppy
|
||||
|
||||
Zuerst dachte ich, du meinst das ernst, da hatte ich kurz vergessen, dass du es bist... :boing:
@dragonspin: Bist DU überhaupt Bezirksklassen-tauglich? Gewinnst du denn gegen Linke?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:59 Uhr.