|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Hölzer mit hohem Ballabsprung/leicht kopflastig
Mir ist egal wie alt die Jungs sind, es muß nicht heißen das sie nicht genug Erfahrung haben oder nicht genug getestet haben. Wir haben in Verein auch einen Jungen der mit 12 Kreisliganiveau hat und Materialerfahrung.
Ich habe im Bezug auf das WSC aber schon öfter gelesen das es sich viel gefühlvoller spielt , mehr wie ein Vollholz, auch in verschiedenen englischsprachigen Foren. Klar der T05 hat keinen flachen Ballabsprung, habe aber auch nicht gelesen das sie das hier geschrieben haben
|
|
|
|||
|
|||
|
Das Korbel scheint das langsamste von den aufgezählten zu sein oder?
Dürfte aber wohl durch T05 und T05 FX bzw Calibra LT kein Problem sein. |
|
|
|||
|
|||
|
Lies ein paar Beiträge von den beiden, dann weißt du wovon ich rede. Hoffentlich...
|
|
|
||||
|
||||
|
@Tougel.
Ich bin übrigens 15. Rechnen scheints du ja nicht zu können
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Danke für den Hinweis mit dem Korbel. Scheint zwar langsamer aber letzlich hängt es ja auch davon ab was ich für Beläge drauf mache. Ich werds mir mal gebraucht besorgen. Danke auch an alle anderen. Wäre trotzdem schön wenn hier noch mehr posten würden die Erfahrungen mit den Hölzern haben und möglichst mind eine Vergleichsmöglichkeit haben zu einem der anderen Hölzer. |
|
|
|||
|
|||
|
Das Korbel ist mindestens genauso schnell wie das Boll Forte, eher sogar etwas schneller.
|
|
|
|||
|
|||
|
Ja werds mal testen sobald ich mal an ein gebrauchtes rankomme.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Der T05 hat keinen flachen Ballabsprung. Auch ist dieser höher als beim Acuda S2, das habe ich inzwischen auch gemerkt. Außerdem bin ich auch nicht 12.
|
|||
|
|||
|
So die letzten 8 Stunden TT habe ich das W5 und das WSUC getestet. Soviel kann ich schon mal sagen mein Forte hat ausgedient. Ausführlicher werde ich hier mal schildern meine Vergleiche sobald ich noch das Korbel und das WSC getestet habe und insgesamt noch ein paar Stunden mehr Testzeit hatte.
Momentan tendiere ich zum W5, aber mal schaun wie sich die anderen 2 Schlagen. |
|
|
||||
|
||||
|
Ich hab auch mal das W5 getestet, und dachte erst, mega geiles Holz, ist sau schnell aber trotzdem weich im Anschlag.
Einspielen und alles ging die ganze Zeit über super, aber wehe, man muss mal was blocken oder schupfen, dann kennt das Holz keine Gnade (bei mir zumindest) ![]() Also ich würde dir auch zum Korbel raten, ich teste es auch grad und spielt sich wirklich super, ist mir aber, da ich alte Stiga Allround Hölzer bevorzuge, immer noch zu langsam, für dich sollte es aber wohl passen. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|