|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Holz mit hohem Ballabsprung.
Stelle auch mal eine Superlativ-Frage: welches Holz hat einen möglichst hohen Ballabsprung, gilt die Regel: je weicher, desto höher? Oder gibt's da noch andere Faktoren? Da ich Bryce spiele, suche ich ein Holz, daß mir den flachen Ballabsprung möglichst kompensiert ...
|
||||
|
||||
AW: Holz mit hohem Ballabsprung.
Ja kann man wohl so sagen.
Bei einem Balsa haste ein hohen Ballabsprung, bei meinem Holz ist der eher flach. Weiches Holz + Bryce eine gute Wahl!
|
|||
|
|||
Also da ist dann der klassiker primo off- eine gute wahl.
Als alternative das langsamere Gruba all+. Generell eher butterfly würde ich sagen. Nach meiner Erfahrung sind Andro Hölzer eigentlich immer sehr steif. Einer aus der jugend hat die combo auch gespielt und echt hammergeile tops damit gezogen. MFG |
|
||||
|
||||
Ich hab mal das Maze Advance All+ zusammen mit einem G2 GX gespielt... mega hohe Ballflugkurve, alter Finne.
|
|
||||
|
||||
Das Boll Spark hat auch einen relativ hohen Ballabsprung.
|
|
||||
|
||||
...ist dir der Ballabsprung des BT555 zu flach?
|
|||
|
|||
holz mit hohem ballabsprung
hallo!
kennt jemand von euch (idealerweise ein butterfly) holz, das einen hohen ballabsprung aufweist, ohne dabei (zu) kopflastig zu sein? danke! |
|
||||
|
||||
AW: holz mit hohem ballabsprung
Da wären Re-Impact Hölzer (=dicke , katapultige, weiche Balsahölzer) sicherlich etwas für dich, vorausgesetzt du magst Balsa.
|
|
||||
|
||||
butterfly wird da wahrscheinlich nichts sein, weil die hölzer fast alle kopflasitg sind. ich kann dir das tsp blasa 6.5 empfehlen
|
|
||||
|
||||
Das TSP 6.5 ist das Holz das du suchst !
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:47 Uhr.