|
Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches Alles rund um Schiedsrichter, Regeln, rechtliches (Vereinsrecht, Gesetze). Regelfragen, strittige Situationen, zu viele Regeländerungen oder neue Ideen für TT, Erfahrungen als/mit Schiedsrichter(n), Ausbildung, usw. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Oh Mann, ich hab da wieder was angefangen Ich meinte damit, dass man den Ball holt, und dann z.B. auf dem Weg zurück zur Platte den Ball hochwirft und wieder auffängt o.ä., so dass auf jeden fall eindeutig kein Aufschlagversuch zu deuten ist.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn andre klüger sind als wir, das macht uns selten nur Plaisir, doch die Gewissheit, dass sie dümmer, erfreut fast immer. Gedanken sind nicht stets parat, man schreibt auch, wenn man keine hat. (Wilhelm Busch) |
|
||||
|
||||
Doch! Und wenn ich mich recht erinnere, ziemlich genau so!
Gruss Patrick |
|
||||
|
||||
Glaube ich auch
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Wenn andre klüger sind als wir, das macht uns selten nur Plaisir, doch die Gewissheit, dass sie dümmer, erfreut fast immer. Gedanken sind nicht stets parat, man schreibt auch, wenn man keine hat. (Wilhelm Busch) |
|
|||
|
|||
Diese Spitzenspielerinnen ( Foto ) lassen den Ball nie auftippen !!
Ermahnung! Lass doch Deine "Spaßbeiträge" in 3.4, dafür ist es da. Hier hat sowas wirklich nichts verloren oder möchtest Du lauter "Schwachsinnspostings" in Deinen Threads haben. Ich kann mir durchaus vorstellen dass Du es "nur lustig und zur Auflockerung" gemeint hast, aber das kommt hier so nicht an. Also - locker bleiben und keinen Schwachsinn posten, das macht nur den Admins/Mods Arbeit und den anderen Usern Ärger... Die Moderatoren und Admins von TT-NEWS. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:40 Uhr.