Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Mitte
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 01.10.2003, 16:47
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Zitat von fresh-clue
Ich denke nicht, dass es so hoch für eure 2. Mannschaft ausgeht !
Könnte mir sogar einen 9:7-Erfolg für Kesselstadt vorstellen.

Da bin ich ja mal gespannt !!

Gruß und Tschüss !
fresh-clue
vielleicht kann man sich ja für dieses spiel verabreden und während die anderen schwitzen, können wir beim bierchen über das spiel fachsimpeln.
Alt 01.10.2003, 17:13
Benutzerbild von fresh-clue
fresh-clue fresh-clue ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion *

fresh-clue ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post @sunfire

Ja, sunfire, gute Idee !!

Da du den Terminplan von Eurer 2. Mannschaft besser einsehen kannst, gib´ mir doch mal bescheid !

Vielleicht klappt es ja diesmal !!
Wenn du nicht wieder verhindert bist (siehe Lanzingen).
Ich habe ja nur einmal im Jahr Geburtstag !!

Gruß und Tschüss !
fresh-clue
Alt 14.10.2003, 17:42
registrierter Besucher

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: BOL Gr. 2 03/04

So, die Lage hat sich ein wenig aufgeklärt in der Liga, die beiden vermeintlichen Topfavoriten haben sich doch ein kleines bisschen vom Rest der Liga abgesetzt und scheinen die stärksten Mannschaften zu haben:
Dorheim 2 und Kesselstadt. Beide haben jeweils einen Punktverlust hinnehmen müssen, Dorheim 2 gegen Assenheim am letzten Samstag. Beeindruckend waren die beiden deutlichen Siege von Kesselstadt am letzten WE gegen Gründau und v.a. gegen Nidderau, von daher muss ich meinen Tip ein wenig revidieren und kann gar nicht mehr sagen, wer hier noch Favorit ist, ich denke, der Heimvorteil wird auch eine Rolle spielen und es wird ein ganz heisser Tanz werden, wobei das Hinspiel sicher nicht die Entscheidung bringen wird über die Meisterschaft und auch andere Mannschaften durchaus noch ein Wörtchen mitreden können - wie z.B. Assenheim.
Alt 14.10.2003, 21:13
...

fresh-clue ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post Re: BOL Gr. 2 03/04

Hallo sunfire, dass sehe ich genauso !
Ich sage auch ein knappes Spiel dieser 2 Mannschaften vorher.

Vorderes Paarkreuz Übergewicht für Kesselstadt: Mindestens 3:1
Mittleres Paarkreuz: Mindestens 3:1 für Kesselstadt
Hinteres Paarkreuz: Klare 4:0 für Dorheim

Also entscheiden die Doppel !!

Bis dann !

Gruß und Tschüss !!
fresh-clue
Alt 14.10.2003, 23:48
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von fresh-clue
Hallo sunfire, dass sehe ich genauso !
Ich sage auch ein knappes Spiel dieser 2 Mannschaften vorher.

Vorderes Paarkreuz Übergewicht für Kesselstadt: Mindestens 3:1
Mittleres Paarkreuz: Mindestens 3:1 für Kesselstadt
Hinteres Paarkreuz: Klare 4:0 für Dorheim

Also entscheiden die Doppel !!

Bis dann !

Gruß und Tschüss !!
fresh-clue
vorne könnte hinkommen, hinten ist tagesformabhängig oder sind die hinten so schwach?
mitte auf keinen fall, da bin ich mir ganz sicher, das kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen, der eine hat das erste spiel verloren und seitdem 11 gewonnen und der andere hat auch nur im ersten saisonspiel seine einzel verloren und seitdem vorne 2:0 und mitte 8:0 - das ist die bank momentan, daher kann ich mir ein 1:3 aus dorheimer sicht derzeit nicht so wirklich vorstellen - aber man darf gespannt sein, ich sehe in den einzeln generell alles sehr ausgeglichen und die doppel sind sehr entscheidend, da sind die leistungen der dorheimer derzeit auch äusserst schwankend, mal gewinnt das eine doppel, dann wieder das andere, selten, dass mal alle doppel gut gespielt haben - vielleicht heben sie sich das für das spiel gegen kesselstadt auf - ich würd mich freuen
Alt 23.10.2003, 18:21
...

Smile Re: BOL Gr. 2 03/04

Denk an die Zumailung eines Bildes, sonst laufe ich ja wie ein verückter in der Halle rum und schreie laut sunfire !!!!

Gruß und Tschüss !
fresh-clue

PS: Das wird bestimmt sauspannend !
Alt 30.10.2003, 20:07
...

Smile Re: BOL Gr. 2 03/04

Ei, isch bin schon ganz schee uffgerescht !!

Gruß und Tschüss !!
fresh-clue
Alt 30.10.2003, 21:38
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von fresh-clue
Ei, isch bin schon ganz schee uffgerescht !!

Gruß und Tschüss !!
fresh-clue

hehe, kann ich noch gar net nachvollziehen, zumal das spiel ja erst in ner woche stattfinden wird....
Alt 09.11.2003, 00:43
registrierter Besucher

Spielbericht zum Spitzenspiel

Heute fand endlich das langersehnte spitzenspiel zwischen dem tabellenzweiten dorheim 2 und dem tabellenersten kesselstadt statt.
die vorzeichen standen ursprünglich schlecht, da die nr. - manuel frank - kurzfristig ausgefallen war, der seit dem 2. spieltag kein einziges spiel mehr verloren hatte.

doch das spiel lief dann wider erwarten sehr gut:
die doppel liefen wie erhofft aus dorheimer sicht. während schütze/schreitz gegen hahn/meier (durch den ausfall von frank neu gebildetes doppel) souverän gewannen, verloren genauso deutlich wie erwartet sulzbach/peddinghaus gegen Hees/frank. buss/roth gegen rothe/buchholz gewannen nach heissem kampf mit 9 im fünften satz.

in der ersten einzelrunde verlor dann unser 1er - der 13-jährige andreas schreitz (gegen hees) - in fünf sätzen, während unser "routinier und oldie" dieser verdammt jungen mannschaft ingo schütze (gegen frank) sicher gewinnen konnte.
anschliessend spielte peddinghaus für seinen trainingsaufwand (0 und keine matchpraxis) absolut riesig gegen rothe und verlor nach 0:2 und grossem kampf knapp in 5. adrian buss gewann ganz sicher und souverän wie erwartet 3:0.

das hintere paarkreuz michael roth und henning sulzbach hatten wenig mühe, ihre beiden spiele gegen buchholz und hahn über die bühne zu bringen und dann stach das vordere paarkreuz, indem sowohl schreitz (gegen frank) als auch schütze (gegen hees) je 3:0 gewinnen konnten, wobei schütze in den ersten beiden sätzen jeweils 10:7 hinten gelegen hatte.
dem "ersatzmann" peddinghaus war es vorbehalten, den entscheidenden punkt zu setzen, trotz ständigem rückstand gab er nicht auf und konnte gewann ganz knapp (9, -7, -1, 10, 10).

Der Sieg geht alles in allem denke ich auch in dieser Höhe in Ordnung, weil die Tagesform eindeutig für die Gastgeber entschied, die in fast allen Belangen und v.a. auch Paarkeuzen überlegen waren. Das rückspiel kann schon ganz anders ausgehen, sicherlich kann Kesselstadt noch zulegen dafür - man darf gespannt sein.
Alt 09.11.2003, 17:50
DerMitDemBallTanzt DerMitDemBallTanzt ist offline
... aber nur manchmal
Foren-Stammgast 1000

DerMitDemBallTanzt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Deutliche Angelegenheit!

Aber da guckt man nur einmal kurz weg, und schon kennt man die halbe Kesselstädter Mannschaft nicht mehr. Rothe, Hahn, Buchholz - sind die alle neu zugelaufen? (Für Eckrich, Schnell und ???)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »