Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Mitte
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 16.09.2003, 12:08
Benutzerbild von sj
sj sj ist offline
... is going Mad
Foren-Stammgast 1000

sj ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
BOL Gr. 2 03/04

Hi,
da schon angefangen wurde, in einem anderen Thread off Topic über Spieler der Bezirksoberliga Gr.2 zu diskutieren, mach ich mal einen neuen Thread auf:

Meine ersten Kommentare:

:boing: : Nidderau spielt stark, 2 Siege. Hätte ich jetzt nicht gedacht...

: Alexander Hübner: Er hat jetzt schon 2 Spiele gewonnen Damit hatte keiner gerechnet... @Ralph: Hat er gegen euch so riesig gespielt oder ward ihr hinten einfach schlecht?

: Frank Geppert: Na, wenn er schon 2 Spiele verloren hat, dann wird er nicht leichtsinnig werden Ich denke, er wird wieder stärker werden, spätestens zur RR. Dann dürfte er sich dran gewöhnt haben, dass ab und zu auch mal ein paar Bälle zurück kommen...
Alt 16.09.2003, 23:48
DerMitDemBallTanzt DerMitDemBallTanzt ist offline
... aber nur manchmal
Foren-Stammgast 1000

DerMitDemBallTanzt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: BOL Gr. 2 03/04

Zitat:
Original von sj:
: Alexander Hübner: Er hat jetzt schon 2 Spiele gewonnen Damit hatte keiner gerechnet... @Ralph: Hat er gegen euch so riesig gespielt oder ward ihr hinten einfach schlecht?
Die Qualität der Gegner würde mich auch interessieren...
Alt 17.09.2003, 00:46
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Nidderau ist sicherlich schon die bisherige überraschung, allerdings bin ich mal gespannt auf ihren auftritt am samstag, wenn sie beim ebenfalls noch ungeschlagenen ttc dorheim II antreten müssen, ist ja schon quasi ein echtes spitzenspiel.

überrascht bin ich ebenfalls von der deutlichkeit der siege von kesselstadt, die ja eigentlich schon schwächer da stehen als letzte saison, wo sie aus der VL abgestiegen sind, ganz vorne habe ich sie vor der Saison eigentlich nicht erwartet, bin noch gespannt, wie sich das entwickeln wird.

zu hübner bleibt zu sagen, dass er mich natürlich auch überrascht hat. weiss jetzt nicht mehr genau, gegen wen er noch gewonnen hat, trotz allem denke ich, dass kaspar ein gegner ist, der ihm vom system her gut gelegen hat, auch wenn ich nie damit gerechnet hätte, dass alex hier gewinnen könnte. mal schauen, was das noch so gibt.

tja, alles weitere bleibt abzuwarten, assenheim ist erwartet stark (stärker als letzte saison, houdek ist zwar weg, doch ein sicherlich viel stärkerer kosaczek ist wieder zurückgekehrt), da bleibt es abzuwarten, inwieweit sie immer mit ihren ersten 6 antreten können, denn wirklich viele gute leute in der hinterhand haben sie eigentlich nicht, die im notfall einspringen können.
Alt 30.09.2003, 12:31
Ralph Ralph ist offline
Basis-Spieler
Foren-Stammgast 500

Ralph ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
habe meine Wette wohl verloren: Geppert hat gegen Meiß und Schaut gewonnen .... schade ...

Gruß Ralph
Alt 30.09.2003, 13:03
registrierter Besucher

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original von Ralph:

habe meine Wette wohl verloren: Geppert hat gegen Meiß und Schaut gewonnen .... schade ...

Gruß Ralph
ja, nur leider hatten wir um nix gewettet....

naja, bin mal gespannt, wie der kleine schreitz sich am wochenende gegen frank schlagen wird, dickhardt ist damals ziemlich vorgeführt worden - heute wohl auch nicht mehr...

schade, dass du und ralf-martin nicht dabei waren, sonst wäre wohl das spiel anders ausgegangen.
Alt 01.10.2003, 12:27
Benutzerbild von fresh-clue
fresh-clue fresh-clue ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion *

fresh-clue ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post @ sunfire

Hallo sunfire,

ich kenne die Kesselstädter Mannschaft sehr gut. Mein ehemaliger Doppelpartner spielt dort auch !!
Mich wundert es nicht, auch nach dem Abgang von H. Eckrich, dass die Jungs so gut dastehen. Michael Meier in der BZO Mitte ist schon eine Bank.

Ich durfte schon miterleben, wie er zu 1 in der Bezirksklasse Vorne (nur gegen W. Schlett verloren) und zu 3 in der Bezirklsliga Vorne gespielt hat. Das ist schon ein guter Mann.

Ich gönne ihnen auf jeden Fall den Wiederaufstieg !

Gruß und Tschüss !
fresh-clue

PS: Nur Dandy Hahn kenne ich nicht !!
Alt 01.10.2003, 13:28
registrierter Besucher

Re: @ sunfire

Zitat:
Original von fresh-clue:

Hallo sunfire,

ich kenne die Kesselstädter Mannschaft sehr gut. Mein ehemaliger Doppelpartner spielt dort auch !!
Mich wundert es nicht, auch nach dem Abgang von H. Eckrich, dass die Jungs so gut dastehen. Michael Meier in der BZO Mitte ist schon eine Bank.

Ich durfte schon miterleben, wie er zu 1 in der Bezirksklasse Vorne (nur gegen W. Schlett verloren) und zu 3 in der Bezirklsliga Vorne gespielt hat. Das ist schon ein guter Mann.

Ich gönne ihnen auf jeden Fall den Wiederaufstieg !

Gruß und Tschüss !
fresh-clue

PS: Nur Dandy Hahn kenne ich nicht !!
gut, ich kenne die mannschaft nicht so gut, habe sie letztes saison gegen unsere erste spielen sehen und da dachte ich eigentlich, dass eckrich und auch schnell schwer zu ersetzen sein werden, habe mich offensichtlich geirrt, auch wenn sie jetzt auch ihren ersten punktverlust hinnehmen mussten, doch die liga ist wohl ausgeglichen und spannend wie nie zuvor, unter den ersten 6 kann wohl jeder jeden schlagen, das war in den letzten jahren anders gewesen. wie stark die liga geworden ist, sieht man schon daran, dass der letztjährige 2. mitten im abstiegskampf zu stecken scheint.

ach fresh-clue, ich hoffe natürlich nicht, dass kesselstadt wieder direkt aufsteigt, für nächste saison hätte ich ja weniger probleme damit, doch ich hoffe natürlich, dass unsere 2. den aufstieg schafft, bisher sind sie ja auf einem guten weg, trotz der wöchentlich wechselnden aufstellung.

p.s.:
falls du es noch nicht weisst, wir haben gegen lanzingen 4:3 verloren bei nem satzverhältnis von 14:14.. da kann man einmal net mitspielen und schon das...... soll aber eine äusserst nette atmosphäre gewesen sein, wonach alle beteiligten zufrieden nach hause gefahren sind - das ist doch auch was, dafür sollte der pokal denn auch genutzt werden....
Alt 01.10.2003, 13:55
...

fresh-clue ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@sunfire

Bei der Ausgeglichenheit der Klasse dürftest du wohl recht haben.
Übrigens habe ich gehört, dass Schnell aufgehört wegen der Regeländerungen (Bälle, Sätze) und weil sein Material nicht mehr erlaubt ist, stimmt das ???

Was tippst du denn bei Eurer 2. gegen Kesselstadt ??

Zu Lanzingen:
Schade für euch, aber den Lanzingern gönne ich es auch.

Gruß und Tschüss !
fresh-clue

PS.: Bei uns würde der Pokal genutzt !!!
Alt 01.10.2003, 14:47
registrierter Besucher

Re: @sunfire

Zitat:
Original von fresh-clue:

Bei der Ausgeglichenheit der Klasse dürftest du wohl recht haben.
Übrigens habe ich gehört, dass Schnell aufgehört wegen der Regeländerungen (Bälle, Sätze) und weil sein Material nicht mehr erlaubt ist, stimmt das ???

Was tippst du denn bei Eurer 2. gegen Kesselstadt ??

Zu Lanzingen:
Schade für euch, aber den Lanzingern gönne ich es auch.

Gruß und Tschüss !
fresh-clue

PS.: Bei uns würde der Pokal genutzt !!!
zu lanzingen:
net so schlimm, wir sind mit 1, 4 und 5 angereist und ich war eigentlich überrascht, wie eng es geworden ist, mich freut es, dass unsere nr. 4 ein spiel gewonnen hat und dadurch für die runde neues selbstbewusstsein getankt hat - hoffentlich. ansonsten wäre ich gerne weitergekommen und behaupte mal ganz frech, dass es mit mir wohl anders ausgegangen wäre...

unsere 2. gegen kesselstadt?
wenn sie in der bestbesetzung spielen (derzeit schütze, schreitz, frank, buss, roth, sulzbach), dann gibt es ein 9:4 oder 9:5 für unsere mannschaft, doch sollte von den ersten fünfen einer fehlen, dann wirds ne ganz enge kiste, ich behaupte einfach mal, dass unsere mannschaft die ausgeglichenste ist, wenn sie denn immer komplett spielen würden, da sie dieses nicht tun (was aber vor der runde klar war), kann man nur hoffen, dass sie sich weiter oben halten und in den wichtigen spielen komplett sind - bisher läuft ja alles glatt.
ich denke aber auch, dass das ergebnis variieren wird, je nachdem, wo man spielt, denn ich glaube schon, dass in kesselstadt schwieriger zu spielen ist als in dorheim, ich habe mich damals schwer getan, in kesselstadt zu spielen, als ich noch in der BOL war.
Alt 01.10.2003, 16:33
...

@Kesselstadt

Ich denke nicht, dass es so hoch für eure 2. Mannschaft ausgeht !
Könnte mir sogar einen 9:7-Erfolg für Kesselstadt vorstellen.

Da bin ich ja mal gespannt !!

Gruß und Tschüss !
fresh-clue
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »