|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: "Rotationsbälle"
Danke!
|
|
|
|||
|
|||
|
die von tibhar hab ich^^
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich grab den Thread hier einfach noch mal aus...
![]() Denkt ihr, dass man "das Erkennen des Schnitts" anhand der farbigen Bälle später auch wieder auf normale (weiße) Bälle ableiten kann? Also ob sich das Auge an die ungefähre Rotation gewöhnt? Hat jemand diese Erfahrung gemacht? Würde dies dann mal im Training gezielt Trainieren...
|
|||
|
|||
|
Natürlich geht das. Musst dich nur daran gewöhnen auf den Stempel zu achten. Ist aber nur beim Aufschlag möglich, im offenen Spiel geht alles viel zu schnell (sollte ja klar sein). Siehe Timo Boll.
Guck mal im Technik/Taktik Forum. Da gibts meine ich auch min. einen Threat über das Thema. |
|
|
|||
|
|||
|
suche Tischtennisbälle gepunktet oder gestreift
hallo beisammen,
wo bekomme ich Tischtennisbälle, die gepunktet oder zweifarbig gestreift sind, zu kaufen. Muss keine drei Sterne Qualität sein, jedoch doch guten Trainingsbällen sehr nahe kommen. Gruß, remue |
|
|
||||
|
||||
|
AW: suche Tischtennisbälle gepunktet oder gestreift
![]() Bitte noch einmal einen Blick in die Forenregeln werfen.
|
|||
|
|||
|
sorry, das hilft mir nicht wirklich weiter! Zudem kann man das ja über eine PN klären, ohne direkte Werbung für einen Anbieter zu machen.
|
|
|
||||
|
||||
|
"Tibhar Fun Balls" heissen die drei Zauberworte. Da gibt es alles mögliche, von Fußbällen über gepunktete bis halb/halb. Qualitativ halt schlechtes Trainingsballniveau, total unrund. Aber genaueres zur Verfügbarkeit kann man sicher über einen Tibhar-nahen Händler erfahren, wie tt-shop.net. Zufällig auch noch der Forenbetreiber, da war der tip von nevada doch goldrichtig
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich habe es schon per PN erläutert, bevor sich hier noch jemand unnötigerweise eine Karte einfängt.
Ich denke aber auch, dass man bei tt-shop.net fündig werden sollte wenn es um TIBHAR-Artikel geht.
|
||||
|
||||
|
Wie wäre es, einfach einen Stift zur Hand zu nehmen? Hat immer gut funktioniert.
|
|