|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Joola Jörg Roßkopf Balance
Vh: Joola Clippa 1,8 Rh: Nittaku Leaner 1,6 |
|
||||
|
||||
Holz: Donic Sstrait x-5
VH: Donic Blues F5 1,8 RH: Skitt Anaconda Medium 2,1 :boing: ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Holz: Donic Sstrait
2x Imperial ???. Stand noch etwas wie 2000 & 1 oder 20 & 1 drauf. Beide 2,0. |
|
||||
|
||||
Zwei Banda Uno zwischen 1.3 und 1.5 mm, tippe ich, auf einem langsamen Allroundholz von Banda mit anatomischen Griff.
|
|
|||
|
|||
Andrzej Grubba ALL+ Anatomisch
Vorhand: Rot, Sriver S 1,7 Rückhand: Schwarz, Tackiness D 1,5 War voll okay der Schläger!!! ![]() |
|
|||
|
|||
BTY Grubba All-
VH: Quattro Skitt RH: BTY Sriver Beide Beläge so 1.8 oder 1.9 dick.
|
|||
|
|||
Prisma Dynamite OFF
VH: Taico Powerfeeling RH: Juic Driva Smash SV |
|
|||
|
|||
Mein erster schläger war ein:
Joola Power Allround Sriver L 1.7 rot Sriver L 1.7 schwarz super schläger, leider gebrochen
|
|||
|
|||
Holz: Donic Persson Powerplay (gut!, aber mit der Zeit dann ein bissl lahm)
VH: Donic Desto F2 (okay, krassiko schnell, wenn frischgeklebt!) RH: DHS PF4 (dieser Belag soll zum Teufel ![]() Die Kombination war sch***se muss ich sagen... |
|
||||
|
||||
Skitt Las Vegas
Sriver 1,7 Coppa 1,8 |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Mein erster Versuch | Baramis | Eigenbau Konstruktionen und Verarbeitung, Allgemeines und Wissenswertes rund um den Holzbau | 0 | 11.09.2011 13:25 |
Mein erster TT-Schläger | k3vinley | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 7 | 02.09.2011 08:16 |
Mein erster Teil-Eigenbau | china-pong | Eigenbau Konstruktionen und Verarbeitung, Allgemeines und Wissenswertes rund um den Holzbau | 0 | 24.11.2010 17:00 |
Unterstützt mein Schläger mein Spielsystem? | andiS | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 9 | 07.12.2006 19:01 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:48 Uhr.