|
tausche ...wenn Ihr TT-Material tauschen wollt |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Bitte um "abgespielten" UL
Ich würde den UL zum Frischkleben gerne mal ausprobieren und wollte fragen, ob mir einer von euch mal seinen alten (abgespielten) UL zum testen schicken kann. Bezahle natürlich auch ein paar EUR. Sollte min. 2,0 sein, wenn möglich rot!
Gruß Fozzi
|
|||
|
|||
Langnoppen gesucht
Hallo Leute,
ich suche folgende Langnoppen. Joola Badman 837 Griffig. Feint Soft Feint Long 2 Tibhar Grass Off/ Def Nittaku Screw Und alle anderen Noppen, mit den man etwas offensiver spielen kann. MFG Defence
|
|||
|
|||
Ich habe noch von Andro das Feedback. Halbes Jahr gespielt, aber noch in einem guten Zustand. Könnt mich vielleicht von trennen. Bei interesse eine PN schicken.
mfg Der Unbesiegbare |
|
|||
|
|||
Noppen außen Beläge zu verkaufen / tauschen
Hallo,
Folgende Beläge (geschnitten, alle rot) habe ich zu tauschen: Donic Yang, 0,5mm, ca. 155 x 164mm TSP Curl P3 alpha, 1,0mm, ca. 157 x 168mm TSP Curl P3, 1,0mm, ca. 149 x 154mm Schick einfach eine pn. Willeroy Geändert von Willeroy (24.03.2002 um 13:26 Uhr) |
|
||||
|
||||
Holzsuche
Moin, also auch wenn sich keiner auf Stringrays Suche nach alten Hölzern gemeldet hat, versuch ich mal mein Glück.
Also, ich suche nen altes Persson Power-All Holz. Also, das Modell vor dem jetzigen mit dem schwarzen Griff und den roten "Schnörkeln". Wenn jemand so eins noch hat (mit konkavem Griff) und es abgeben möchte oder weiß wo man so eins noch beziehen kann, kann er mir ja mal ne PM schreiben. Danke schon mal |
|
|||
|
|||
Hat denn keiner Beläge anzubieten?
Willeroy Geändert von Willeroy (24.03.2002 um 13:27 Uhr) |
|
|||
|
|||
Schläger zu Verkaufen.
Hallo Freunde der Sonne, super Angebot.
Ich verkaufe einen Schläger. Holz: TSP Balsa 6.5, gerade VH: Butterfly Bryce, 1,9 mm Rot, ungespielt. RH: BTY Ekrips, 1,7 mm, 2 Monate Alt. Bei intertesse, kurze PN. MFG Defence
|
|||
|
|||
Wieso heißt du bei dem Kram eigentlich "Defence" ?
|
||||
|
||||
*grins*
Vielleicht will er ihn ja deswegen verkaufen....
|
|||
|
|||
Armstrong New Attack Anti 2.0 gesucht
Hallo!
Ich suchte einen Armstrong New Attack Anti 2.0. Nun nicht mehr! Willeroy Geändert von Willeroy (24.03.2002 um 13:28 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:34 Uhr.