|
Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 3.Liga vs. vermehrter Abstieg OL-VL?
Zitat:
![]() nur kompliziert machen, das es auch ja nicht verstanden wird ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Ich sehe genau wie Fartest die neue Regionalliga West und wahrscheinlich alle OL in Hessen und Westdeutschland mit mindestens 12 Teams.
Die im darauf folgenden Jahr neue 3. Liga wird erst mal zu Reduzierung auf 10er-Gruppen führen. Einen heftigen vermehrten Aufstieg in der Hessenliga und VL (Hessen) und VL und LL (WTTV) wird es dadurch eher nicht geben.
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich bilde mir zwar ein, dass ich den Anhamg der RLO verstanden habe, trotzdem wird es nicht einfach.
|
|||
|
|||
anbei eine Einteilung auf Grundlage der Halbzeittabellen im Bereich Hessen.
|
|
|||
|
|||
Ich hatte mir gestern auch mal die Arbeit gemacht (naürlich für den WTTV) und komme für die Regionalliga West zum gleichen Ergebnis (sogar mit heutigem Stand, bis auf den Absteiger der 2. BL).
Ergänzen möchte ich: Vor Bayer 05 Uerdingen muss "11." Für den Relegantionssieger der 5 Oberligameister könnte man eine "12." mit leerem Platz einfügen (nur zur Verdeutlichung, dass der Platz garantiert ist). Höchstwahrscheinlich wird es aber weder Altena noch den BVB treffen, da gemunkelt wird, dass Borsum nicht mehr 2. BL spielen wird. Dies wäre aber für die weitere Reihenfolge erst einmal egal, da sich lediglich die Gruppengröße verändern würde. Natürlich muss man generell Rückzieher beachten.
|
|||
|
|||
Interessant wäre vielleicht noch die Listung der eventuellen Auffüller (Nachrücker):
L. Nr. Platz Alte Spielklasse 01. 2 Rel. der Oberliga-1. 02. 3 Rel. der Oberliga-1. 03. 4 Rel. der Oberliga-1. 04. 5 Rel. der Oberliga-1. 05. 7 Regionalliga West 06. 7 Regionalliga Südwest 07. 8 Regionalliga West 08. 8 Regionalliga Südwest 09. 2 Rel. der Oberliga-2. 10. 2 Rel. der Oberliga-2. 11. 2 Rel. der Oberliga-2. 12. 2 Rel. der Oberliga-2. 13. 2 Rel. der Oberliga-2.
Ich weiß, dass ich nichts weiß. Geändert von Bernie Bär (24.01.2013 um 18:40 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ja wäre dann Interessant wenn mehrere aus der rL zurück ziehen. Denn ich denke wenn da jetzt 12 nen Platz bekommen (müssen) und dann einer davon verzichtet/zurück zieht rückt keiner dafür erstmal auf soviel ich weiß, sondern es wird mit 11 gespielt. Oder irre ich da?
Dazu kommt. Was machste wenn auch andere Vereine nicht 2. Liga spielen wollen. herne zb. Und lieber in die RL wollen...
|
|||
|
|||
Dann wird die RL größer (1. und 2. BL dürfen sogar bei Rückzug = Herne - mir unverständlich) bzw. kleiner (Rückzieher).
Erst wenn eine Gruppe <11 wird, gilt die Auffüllregel. Für den WTTV habe ich jetzt auch die beiden OL inzwischen fertig (nach heutigem Stand natürlich).
|
|||
|
|||
Mehr Bewegung wird es für 2014/15 nicht geben sofern es keine Massenflucht geben wird?
Geändert von Hansi Blocker (03.01.2015 um 08:05 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
abstieg von 2.KK in 2.KK ???? | Youkai | Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches | 5 | 15.09.2008 16:42 |
Abstieg | Hodde | Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches | 2 | 12.07.2006 11:18 |
Vermehrter Abstieg aus der Bezirksliga? | banana joe | ehemaliger Bezirk Linker Niederrhein | 10 | 19.04.2004 13:42 |
Auf- und Abstieg | TTM | allgemeines Tischtennis-Forum | 1 | 31.01.2003 16:11 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:59 Uhr.