Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 23.09.2003, 17:29
Höveraner Höveraner ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Höveraner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
schon mal überlegt das es nicht auf das ALTER ankommt um eine karriere zu machen?
vielleicht solltest du tischtennis spielen können um irgendwann mal 2.liga spielen zu können. das kannst du auch noch mit 26 schaffen!
aber ich glaube du wirst scheitern, weil es dir ein bisschen an "intelligenz" mangelt......die jungend von heute.....hallo pisa....
Alt 23.09.2003, 17:40
Benutzerbild von Keyser Soze
Keyser Soze Keyser Soze ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Keyser Soze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original von wholetter:

"Ist es wenn man mit 12 angefangen TT zu spielen, zu spät um einen Karriereversuch zu starten?"
wenn du "karriere" mit geld bzw. mit den ersten 3 ligen deutschlands verbindest: JA!
Alt 23.09.2003, 17:43
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Höveraner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original von Keyser Soze:

wenn du "karriere" mit geld bzw. mit den ersten 3 ligen deutschlands verbindest: JA!
ganz so hart würde ich es nicht sehen, es wird nur schwerer es zu schaffen und er braucht wirklich talent, was er aber anscheint nicht so wirklich hat
Alt 23.09.2003, 17:56
wholetter wholetter ist offline
Forenmitglied

wholetter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Schade, anscheinend ist hier als ich schreib das ich 13 bin wieder das typische "Die Jugend von heute"-Clichee aufgetaucht, wirklich Schade!
Alt 23.09.2003, 17:57
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

es ist doch auch so
Alt 23.09.2003, 17:59
Forenmitglied

wholetter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Und warum bitteschöN? Woran willst du das festmachen?
Alt 23.09.2003, 18:18
Walker Walker ist offline
P.v.D. (Poster vom Dienst)
Foren-Stammgast 4000

Walker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original von Höveraner:
aber ich glaube du wirst scheitern, weil es dir ein bisschen an "intelligenz" mangelt......die jungend von heute.....hallo pisa....
@ Höveraner

Ich verstehe nicht, warum du hier beleidigend wirst. Er hat keine dummen Fragen gestellt, sich höchstens ein wenig unpräzise ausgedrückt, aber das sollte man einem Zwölfjährigen vielleicht nachsehen.

@ wholetter

Ich denke, die meisten Bundesliga-Spieler werden früher mit TT angefangen haben, aber es gibt natürlich auch ein paar "Spätstarter", die teilweise sehr viel später mit TT angefangen haben.
Mein Rat an dich ist, mach dir nicht so viele Gedanken, in welcher Klasse du in 10 Jahren spielen wirst, sondern hab einfach Spass am Training, den Punktspielen und Turnieren.
Alt 23.09.2003, 18:51
Forenmitglied

Genau, die Frage sollte ja auch nciht nur auf mich bezogen sein.
Alt 23.09.2003, 19:51
Benutzerbild von chili pepper 2
chili pepper 2 chili pepper 2 ist offline
Schlafwandler
Foren-Stammgast 500

chili pepper 2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Wer sagt, dass du ein großes Talent bist? Wenn das deine Manschaftskameraden sind kann man darauf nicht allzuviel aufbauen.
Aber hat Grubba nicht auch so spät angefangen?
Alt 23.09.2003, 20:08
Forenmitglied

Sagen tun das all meine Trainer
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »