|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
schon mal überlegt das es nicht auf das ALTER ankommt um eine karriere zu machen?
vielleicht solltest du tischtennis spielen können um irgendwann mal 2.liga spielen zu können. das kannst du auch noch mit 26 schaffen! aber ich glaube du wirst scheitern, weil es dir ein bisschen an "intelligenz" mangelt......die jungend von heute.....hallo pisa.... |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Schade, anscheinend ist hier als ich schreib das ich 13 bin wieder das typische "Die Jugend von heute"-Clichee aufgetaucht, wirklich Schade!
|
|
|||
|
|||
es ist doch auch so
|
|
|||
|
|||
Und warum bitteschöN? Woran willst du das festmachen?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich verstehe nicht, warum du hier beleidigend wirst. Er hat keine dummen Fragen gestellt, sich höchstens ein wenig unpräzise ausgedrückt, aber das sollte man einem Zwölfjährigen vielleicht nachsehen. @ wholetter Ich denke, die meisten Bundesliga-Spieler werden früher mit TT angefangen haben, aber es gibt natürlich auch ein paar "Spätstarter", die teilweise sehr viel später mit TT angefangen haben. Mein Rat an dich ist, mach dir nicht so viele Gedanken, in welcher Klasse du in 10 Jahren spielen wirst, sondern hab einfach Spass am Training, den Punktspielen und Turnieren. |
|
|||
|
|||
Genau, die Frage sollte ja auch nciht nur auf mich bezogen sein.
|
|
||||
|
||||
Wer sagt, dass du ein großes Talent bist? Wenn das deine Manschaftskameraden sind kann man darauf nicht allzuviel aufbauen.
Aber hat Grubba nicht auch so spät angefangen? |
|
|||
|
|||
Sagen tun das all meine Trainer
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:05 Uhr.