Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Hannover
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 29.10.2003, 12:46
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
Re: Ergebnisdienst Bezirksoberliga Hannover

@Radebroiler

Ich scheue normalerweise keine Konfrontation, aber auf Dein letztes Posting weiter einzugehen , dafür ist mir die Zeit zu schade. Tschüss.
Alt 29.10.2003, 23:34
gerd stoiber gerd stoiber ist offline
Pimp my Beinarbeit!!!
Foren-Stammgast 1000

gerd stoiber ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Radebroiler
Hey Mirko !!

Nee Borsum III sagt mir nichts. Müssen aber wohl nicht schlecht sein wenn die dritte schon BOL spielt. Wär aber nichts für mich irgendwo dritte zu spielen. Habe immer in der ersten gespielt egal in welchem Klub. Das muß ich mir nicht antun.

Wo willste denn hinziehen im Westen ? Raum Hannover oder so ?
Da hätt ich noch nen paar Geheimtipps von nem Insider.

Ich bin mir auch noch nicht so sicher wo ich genau hingehe. Mußt echt aufpassen das sie dir als Ossi nicht das Fell über die Ohren ziehen. Wir könnten ja beide in den gleichen Kub gehen. Wir könnten als Paket so manchen Klub echt bereichern. Ich schau mich schon mal um welcher Kub Aufstiegsambitionen hat und dann geht die Post ab !!!

Ronny
wer so selbstgefällig daher redet, sollte nicht dünnhäutig sein, wenn ihn ein veritabler Oberligaspieler mal provoziert (hassen ist übrigens ein echt ulkiges Wort in diesem Zusammenhang)...
ansonsten, was hast du gegen dritte Mannschaften, ich glaube in Borsums 3. herren hättest du leistungsmäßig wahrscheinlich wenig zu suchen (ich wahrscheinlich auch), oder willst du etwa Vorurteile schüren !!!

gerd
Alt 30.10.2003, 12:16
Radebroiler Radebroiler ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Radebroiler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Igel / Stoiber

Was hat ein "Veritabler Oberligaspieler" mehr an Rechten Schwachsinn zu labern als andere Leute ? Wir hatten es nicht leicht unseren Sport im Osten auszuüben und so mancher von uns hätte heute sicher auch Oberliganiveau wenn er das geeignete Material und die Betreuung damals gehabt hätte.

Der Osten mag einiges an meinem Charakter "verbrochen" haben, aber so überheblich wie so manches Trampelchen aus der Norddeutschen Tiefebene bin ich dann doch nicht.

Ronny
Alt 30.10.2003, 14:04
Pumuckl Pumuckl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Pumuckl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Radebroiler
Ich bin mir auch noch nicht so sicher wo ich genau hingehe. Mußt echt aufpassen das sie dir als Ossi nicht das Fell über die Ohren ziehen.
Ronny
Und Du wirfst uns Wessis vor, Pauschal-Vorurteile zu haben? Was sagt denn diese Aussage über Dich aus? Und in welchem BOL-Verein wird einem denn das Fell über die Ohren gezogen? In diesen Sphären ist Tischtennis nur ein Hobby!

Mut ist: Du kommst weit nach Mitternacht total besoffen nach Hause. Deine Freundin erwartet Dich schon mit einem Besen in der Hand und Du fragst: Machst Du sauber oder willst Du noch 'ne Runde fliegen?
Alt 30.10.2003, 15:25
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Radebroiler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@pumuckl

geht doch nicht immer ums Geld,Pumuckl. Sondern darum wie man behandelt wird. Wenn die Anderen in deiner Mannschaft 300 € kriegen und Dir werden nur 200 angeboten ist das natürlich nicht schön. Aber viel wichtiger ist das man dir nicht am Anfang erzählt das Du Erste spielst und dann nacher sagt "leider schon voll". Du bist in der Zwoten. Und das geht dann so weiter. Zum Vereinsfest wird man gar nicht erst eingeladen, man fühlt sich wie ein Aussätziger.

Ist alles (zum Glück) die Ausnahme, habe ich aber so im Sommer zwischen Osnabrück und Hannover am eigenen Leib erlebt.

Ronny
Alt 30.10.2003, 18:09
Dirk Diefenbach Dirk Diefenbach ist offline
Moderator
Forenmitglied

Dirk Diefenbach ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Offtopic

Hallo !

Auch wenn hier wirklich eine interessante Diskussion entsteht sollten wir
sie an dieser Stelle nicht fortführen.

Sicherlich ist das Thema "Sport im Osten" in einem anderen Forum wesentlich
besser aufgehoben. Dort sollte die Diskussion durchaus fortgeführt werden
können, wenn sie sachlich und ohne Beleidigungen abläuft.

Ich denke wir sind uns jedoch einig, daß sie mit dem Thema "Ergebnisdienst BOL
Hannover" nicht mehr viel zu tun hat.

Mit der Bitte um Beachtung

Dirk Diefenbach

i.A. der TT-News Moderatoren

Geändert von Dirk Diefenbach (30.10.2003 um 18:13 Uhr)
Alt 03.11.2003, 16:04
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

...OFFTOPIC... MfG die TT-News Mods

Zurück zum Sport. Und - egal ob 3.Mannschaft oder nicht - Borssum III ist mein absoluter Meisterschaftsfavorit. Die schaukeln das Ding und landen deutlich vor Nettlingen. Dritter wird Hespe.

Ronny

Geändert von Dirk Diefenbach (04.11.2003 um 08:57 Uhr)
Alt 03.11.2003, 20:43
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Geändert von Dirk Diefenbach (04.11.2003 um 08:58 Uhr)
Alt 05.11.2003, 11:04
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Radebroiler

Zurück zum Sport. Und - egal ob 3.Mannschaft oder nicht - Borssum III ist mein absoluter Meisterschaftsfavorit. Die schaukeln das Ding und landen deutlich vor Nettlingen. Dritter wird Hespe.

Ronny
Was ist denn bitteschön an meinem Beitrag OFFTOPIC ?

Ich beziehe mich hier eindeutig auf das Thema des Threads und gebe hierzu meine Meinung ab. Wo ist das Problem ?
Wird hier Zensur betrieben, oder kann man von der Seite der Moderatoren um jeden Preis eingreifen ?

Ronny

....

Geändert von Dirk Diefenbach (05.11.2003 um 22:32 Uhr)
Alt 05.11.2003, 22:30
Dirk Diefenbach Dirk Diefenbach ist offline
Moderator
Forenmitglied

Dirk Diefenbach ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[QUOTE=Radebroiler]Was ist denn bitteschön an meinem Beitrag OFFTOPIC ?

Ich beziehe mich hier eindeutig auf das Thema des Threads und gebe hierzu meine Meinung ab. Wo ist das Problem ?
Wird hier Zensur betrieben, oder kann man von der Seite der Moderatoren um jeden Preis eingreifen ?

Ronny

[QUOTE]

Hallo Ronny !

Wie ich oben bereits erwähnte ist das Thema dieses Threads
"Ergebnisdienst BOL Hannover". Einige und auch u.a. Deine Beiträge haben mit diesem Thema nichts zu tun.

Lies Dir doch bitte einfach meinen Kommentar weiter oben in diesem Thread noch einmal durch.

Ich möchte Dich hiermit noch einmal ausdrücklich ermahnen, Dich an o.g. Anweisung zu halten und die Provokationen einzustellen.

MfG

Dirk Diefenbach
- TT-News Moderator -
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »