Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 05.01.2004, 06:33
Benutzerbild von Nacki
Nacki Nacki ist offline
34-41
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Nacki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Mike Bast

Zitat:
Zitat von deMichi
Wenn hier jemand Mike wirklich richtig kennt, dann bin ich es, schließlich hat er mit mir seinen größten Erfolg seiner noch jungen Karriere gefeiert (gell Mike ;-) ), nämlich ein 3. Platz bei den luxemburgischen Junioren-Landesmeisterschaften vor zwei Jahren. OK, von der Teilnehmerzahl will ich jetzt nicht unbedingt sprechen, aber ich finde dass dieser (sehr wichtige) Erfolg auch erwähnt sein sollte.
Ach Herrje, jetzt ist der Michi auch noch hier unterwegs, nachdem er schon auf den Straßen seit längerer Zeit die Gegend unsicher gemacht hat.

Mikes Teamkollege Moonwalker scheint übrigens einen ganz ganz schweren Schläger zu spielen, denn er stöhnt sogar beim Schupfen.
Alt 05.01.2004, 11:36
Christel Christel ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Christel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von sepp87
meiner meining nach ist mike bast nicht so ein riese er hat in der oberliga schon 6 spiele verloren obwohl er gegen die beiden mit besten spieler von nassagar nit erst gespielt hat,weil er bei den danish open war!er ist ein eher leicht überdurchschnittlicher oberligaspieler.und für einen nationalspieler ist dies wohl keine grosse leistung.so leid es mir tut,aber ich muss sagen,dass er definitiv nicht das zeug hat,einmal 1.liga zu spielen.(es heisst ja,er sei ersatzmann der erstligamannschaft und würde oberliga nur so nebenbei spielen)die oberliga ist für ihn in wirklichkeit schon eine grosse herausforderung.er hat viele spiele nur knapp gewonnen und teilweise gegen spieler verloren,die nur einmal in 2 wochen oder so trainieren.man muss bedenken,dass er ja schon 21 ist und hat somit wohl keinerlei perspektive.
Haste schon gegen Mike verloren???
Alt 05.01.2004, 13:24
Benutzerbild von Opiumräucherstäbchen
Opiumräucherstäbchen Opiumräucherstäbchen ist offline
MotorisierteTaschenmuschi
Junior-Forenmitglied

Opiumräucherstäbchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ne? das hab ich mich gestern auch gefragt... *gg*
Alt 05.01.2004, 18:41
grenzauer grenzauer ist offline
Bayern München
Junior-Forenmitglied

grenzauer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Mikes Teamkollege Moonwalker scheint übrigens einen ganz ganz schweren Schläger zu spielen, denn er stöhnt sogar beim Schupfen.
Wie kommst du drauf das er beim schupfen stöhnt?Das ist doch noch einer den ich ziemlich selten stöhnen höre.Er spielt glaub ich das alte korbel holz.
Alt 06.01.2004, 01:18
Benutzerbild von Nacki
Nacki Nacki ist offline
34-41
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Nacki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von grenzauer

Wie kommst du drauf das er beim schupfen stöhnt?Das ist doch noch einer den ich ziemlich selten stöhnen höre.Er spielt glaub ich das alte korbel holz.
Nun, wenn ich richtig informiert bin, handelt es sich beim werten Moonwalker um Grubba junior. Und beim Gastspiel der Grenzauer in Zewen hat Tomek in einer Tour gestöhnt. In Zewen ist allerdings auch immer richtig gut geheizt im Winter.
Alt 06.01.2004, 20:04
grenzauer grenzauer ist offline
Bayern München
Junior-Forenmitglied

grenzauer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

hmm mir ist es noch nie aufgefallen werde beim nächsten training mal drauf achten
Alt 07.01.2004, 18:49
MoonWalker MoonWalker ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

MoonWalker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@sepp87:
Mike als einen "leicht überdurchschnittlichen Oberligaspieler" zu bezeichnen ist meiner Meinung nach vermessen. Für mich ist er vom spielerischen her nach Markus Hildebrandt der zweitbeste Spieler in der Klasse (würde ihn noch ne Klasse besser einschätzen als mich, obwohl das von der Bilanz anders aussieht, aber die Bilanz bedeutet in meinen Augen nicht so viel!).
Es ist ein ganz anderes Spiel, wenn man mit Leuten trainiert, die in der ersten oder 2ten BL spielen und dann gegen Oberligaspieler antreten muss. Es ist ein komplett anderer Ball und es ist normal, dass man gegen diese Leute schlechter spielt als man dies vor ca 2 Jahren getan hat/hätte.
Muss dir aber leider zustimmen, dass Mike es sehr schwer haben wird, irgendwann mal Bundesliga zu spielen. Dies liegt aber bei ihm nicht an der falschen Trainingseinstellung oder so sondern nennen wir es mal "Pech";-)

@Nacki:
Ich soll in Zewen eine Stöhn-Tour hingelegt haben? Kann mich nicht dran erinnern, aber bei einem Rückhand-Schupf habe ich mit Sicherheit nicht gestöhnt, zumal es auch ein Schlag ist, den ich relativ selten einsetze. Ausserdem waren meine Spiele gegen Zewen nicht wirklich knapp (und nur in solchen Situationen schalte ich mein Gehirn ab und gebe Töne von mir, die ich später bereue;-)).
Aja, als Holz spiel ich das Petr Korbel Off, also kein sonderlich schweres.
PS: Gruss vom Mike;-)

MonoWalker
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »