|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Re: Mike Bast
Zitat:
Mikes Teamkollege Moonwalker scheint übrigens einen ganz ganz schweren Schläger zu spielen, denn er stöhnt sogar beim Schupfen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
ne? das hab ich mich gestern auch gefragt... *gg*
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
hmm mir ist es noch nie aufgefallen werde beim nächsten training mal drauf achten
|
|
|||
|
|||
@sepp87:
Mike als einen "leicht überdurchschnittlichen Oberligaspieler" zu bezeichnen ist meiner Meinung nach vermessen. Für mich ist er vom spielerischen her nach Markus Hildebrandt der zweitbeste Spieler in der Klasse (würde ihn noch ne Klasse besser einschätzen als mich, obwohl das von der Bilanz anders aussieht, aber die Bilanz bedeutet in meinen Augen nicht so viel!). Es ist ein ganz anderes Spiel, wenn man mit Leuten trainiert, die in der ersten oder 2ten BL spielen und dann gegen Oberligaspieler antreten muss. Es ist ein komplett anderer Ball und es ist normal, dass man gegen diese Leute schlechter spielt als man dies vor ca 2 Jahren getan hat/hätte. Muss dir aber leider zustimmen, dass Mike es sehr schwer haben wird, irgendwann mal Bundesliga zu spielen. Dies liegt aber bei ihm nicht an der falschen Trainingseinstellung oder so sondern nennen wir es mal "Pech";-) @Nacki: Ich soll in Zewen eine Stöhn-Tour hingelegt haben? Kann mich nicht dran erinnern, aber bei einem Rückhand-Schupf habe ich mit Sicherheit nicht gestöhnt, zumal es auch ein Schlag ist, den ich relativ selten einsetze. Ausserdem waren meine Spiele gegen Zewen nicht wirklich knapp (und nur in solchen Situationen schalte ich mein Gehirn ab und gebe Töne von mir, die ich später bereue;-)). Aja, als Holz spiel ich das Petr Korbel Off, also kein sonderlich schweres. PS: Gruss vom Mike;-) MonoWalker |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:08 Uhr.