|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Mike Bast
Kennt jemand den luxemburgischen TT-Spieler Mike Bast, der jetzt in Grenzau spielt ?
Ich bräuchte mal ein paar persönliche Daten und vielleicht auch sportliche Erfolge ! Danke
|
||||
|
||||
Mike
Größter Erfolg bisher ist vielleicht, daß ihm persönlich ein Thread in 1.1. gewidmet wurde.
Und er führt die Luxemburger Rangliste im Grillen von Thüringern an. Am Grill ist er die unangefochtene Nummer 1. Nein, also Mike ist Anfang 20, also 21 oder 22 Jahre, wenn mich nicht alles täuscht, quasi Sportsoldat, spielt vor allem wegen der guten Trainingsmöglichkeit dieses Jahr in Grenzau und möchte sich in der Weltrangliste um einige Plätze verbessern. |
|
|||
|
|||
Hab hier gerade das Bundesliga-Heft rumliegen: Er ist am 16.07.1982 geboren.
|
|
|||
|
|||
Mike Bast
Servus @all,
hab grad eure Unterhaltung über Herrn Mike Bast gelesen. Zufälligerweise sitzt er gerade neben mir und kann sich vor lachen kaum halten So, im Ernst: Er spielt in Grenzau in der ersten Mannschaft an 5, also Ersatz und nebenbei noch in der 2ten Mannschaft (Oberliga). Jahrgang 82, also ist er 21. Sein letzter Trainer war Milan Stencel, ist wohl allen ein Begriff. Wenn ihr noch Fragen habt (auch direkt an ihn), schreibt hier zurück oder mailt mir, ich werde sie dann weiterleiten. Grüße, Mooonwalker |
|
|||
|
|||
Mike Bast
Hi,
kenne Mike Bast auch und er ist nicht schlecht.Er ist die Nr.3 in Luxembourg. Spielt in Grenzau Oberliga und hat glaub ich schon 2Spiele verloren. mfg grenzauer |
|
||||
|
||||
Ahoi!
Kenn ihn auch Und muss sagen, dass er ziemlich nett ist.... Bye Opiumräucherstäbchen
|
|||
|
|||
Mike
Hier noch ein paar Infos:
Ja, Mike ist zur Zeit bei der Bundeswehr von Luxembourg.Er ist hauptsächlich aus dem Grund nach Grenzau gewechselt das er hier täglich trainieren kann. Er ist luxembourgischer Jugendmeister und neulich 38. beim Vlandern Cup geworden. |
|
|||
|
|||
Mike
Hi
und noch einer der ihn kennt.Ist echt ein super TTSpieler ,zumindest besser wie Moonwalker. Und hier noch ein paar Infos: Er hängt immer mit einem verrückten Bayer rum(michael).Und er hat ein Problem, den Kaltwax nämlich. Schöne Grüße S.B. PS:Alles was ich hier geschrieben habe ist nur Spass und soll keinen beleidigen. |
|
|||
|
|||
Re: Mike Bast
Wenn hier jemand Mike wirklich richtig kennt, dann bin ich es, schließlich hat er mit mir seinen größten Erfolg seiner noch jungen Karriere gefeiert (gell Mike ;-) ), nämlich ein 3. Platz bei den luxemburgischen Junioren-Landesmeisterschaften vor zwei Jahren. OK, von der Teilnehmerzahl will ich jetzt nicht unbedingt sprechen, aber ich finde dass dieser (sehr wichtige) Erfolg auch erwähnt sein sollte.
Nein, im Ernst, ihr habt mit dem Mike einen wirklich prima Jungen an Land gezogen, der spielerisch zwar noch in der Entwicklung ist, aber in ein paar Jahren die Etablierung in unserem Herrennationalteam zuzutrauen ist, wo er auch von Mal zu Mal achtbarere Erfolge vorzuweisen hat. Mike maa weider sou. |
|
|||
|
|||
Re: Mike Bast
meiner meining nach ist mike bast nicht so ein riese er hat in der oberliga schon 6 spiele verloren obwohl er gegen die beiden mit besten spieler von nassagar nit erst gespielt hat,weil er bei den danish open war!er ist ein eher leicht überdurchschnittlicher oberligaspieler.und für einen nationalspieler ist dies wohl keine grosse leistung.so leid es mir tut,aber ich muss sagen,dass er definitiv nicht das zeug hat,einmal 1.liga zu spielen.(es heisst ja,er sei ersatzmann der erstligamannschaft und würde oberliga nur so nebenbei spielen)die oberliga ist für ihn in wirklichkeit schon eine grosse herausforderung.er hat viele spiele nur knapp gewonnen und teilweise gegen spieler verloren,die nur einmal in 2 wochen oder so trainieren.man muss bedenken,dass er ja schon 21 ist und hat somit wohl keinerlei perspektive.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:00 Uhr.