|
Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches Alles rund um Schiedsrichter, Regeln, rechtliches (Vereinsrecht, Gesetze). Regelfragen, strittige Situationen, zu viele Regeländerungen oder neue Ideen für TT, Erfahrungen als/mit Schiedsrichter(n), Ausbildung, usw. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Wenn man nicht auf den Boden spucken darf, kein Lappen ausgelegt wird und der Boden sehr rutschig ist, so dass man nicht richtig laufen kann, muss dann das Spiel kampflos an die Gastmannschaft gehen, weil die Spielverhältnisse nicht regelgercht sind?
SEBTIL |
|
|||
|
|||
Es hindert dich ja keiner daran, selbst einen Lappen auszulegen, wenn deine Schuhe nicht genügend Griff haben...
|
|
|||
|
|||
Und was ist, wenn mir das vom Mannschaftsführer der Heimmannschaft verboten wird?
SEBTIL |
|
|||
|
|||
Zitat:
Mit welcher Begründung sollte er dies dir verbieten? |
|
|||
|
|||
Ich weiß nicht warum, aber vielleicht um mich zu ärgern bzw. auf dem Konzept zu bringen.
SEBTIL |
|
|||
|
|||
die heimmannschaft muss doch für einen "spielbaren" platz sorgen...deshalb kann dir wohl kein mannschaftsführer der welt verbieten einen lappen auszulegen...
meiner meinung nach muss sogar die heimmannschaft das machen wenn der boden zu glatt ist! |
|
||||
|
||||
Wie sieht es zB bei Parkettboden aus?
Da wird der Hausmeister ziemlich sauer, wenn man das einen nassen Lappen drauflegt. Und ehrlicherweise muss man auch zugeben, dass so ein Lappen Gift für das Parkett ist. Wenn bei uns ein Gegner einen Lappen hinlegt, ist das in Ordnung, weil wir noch keine Probleme mit dem Hausmeister hatten, aber ich kenne da andere Beispiele.
|
|||
|
|||
Wir benutzen naße Teppichstücke und darunter Automatten, damit der Parkettboden nicht leidet.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:35 Uhr.