|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wen findet ihr am besten? | |||
50 Cent | 3 | 13,04% | |
Ja Rule | 1 | 4,35% | |
Busta Ryhmes | 1 | 4,35% | |
Eminem | 2 | 8,70% | |
einen anderen... | 16 | 69,57% | |
Teilnehmer: 23. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Re: Hip Hop
Ich finde das Hip Hop gar nix mit schlechtem Geschmack zu tun hat. Ist halt ne andere Art von Musik. Ich höre auch lieber andere Sachen, aber ab und an ein bissel is schon nich schlecht. Da finde ich das GZSZ Musikantenstadl aber um einiges schlimmer oder son gecastetes Zeugs.
|
|||
|
|||
Mein Lieblingslied ist zur Zeit raise up von Petey Pablo!
|
|||
|
|||
pop find ich genauso schlimm wie hiphop, und so zeugs das da heißt 'Superstar' ist echt lachhaft, aber anscheinend gefällts einem großteil, was ist nicht versteh!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
da muss ich mich doch anschließen, obwohl ich hip hop höre. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Jo, Hippie, Hoppie = Schittie -.- |
|
|||
|
|||
Ich bin nun auch nicht der Hip-Hop-Fan, auch wenn ich mit The Eminem-Show zumindest teilweise anhören kann, einige Sachen von NAS oder (ehem.) Puff Daddy sind auch ganz nett. Was mich an den ganzen Typen so stört, ist dass die alle immer einen auf megacool machen müssen. "Ich bin der geilste und alle sind scheiße." "Ich schaffe 5 Frauen die Nacht." Das erinnert doch irgendwie an das ganze Gehabe vor jedem Boxkampf.
|
|
||||
|
||||
Ich denke, dass man Leute wie Parliament, Curtis Blow, Grandmaster Flash oder Afrika Bambataa nicht vergessen darf, denn die machten die Kultur zur Musik .....ich sag nur Wild Style -best movie ever! Und Hip-Hop ist halt auch mehr als nur Musik und dicke Hose! (das war an Euch gerichtet Ihr HH_ Hasser)
Von den momentanen gehypten MC's sind meiner Meinung nach Eminem, Timbaland & Magoo, Bushido (deutscher MC) und the dirty south mouth Petey Pabo recht gut.......aber bissl to much hipe....daher back to the Wu- Tang!!!! Aber gegen die guten alten Dinger von Tupac Shakur, Ice- T, Ice Cube und NWA kommt doch eh keiner an..........und Da Lench Mob net zu vergessen! Als Dj's------Premier, Tony Touch und Evil Dee! So long and greeeeeeetz, Curse
Nun komm schon Gehirn: Du magst mich nicht und ich mag Dich nicht. Aber da müssen wir jetzt leider durch. Danach werde ich Dich auch wieder kräftig mit Bier ersäufen. Homer J. Simpson Deutschland besiegt die Amerikaner auf französischem Boden. Viele ältere Zuschauer hatten Tränen in den Augen! Schmidt, Harald (während der WM 98) |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Interessant. Ich denke ich sollte mir auch dringendst mal einen bestimmten Musikstil suchen, damit ich mich einer Elite zugehörig empfinden kann und dann auf die anderen schimpfen darf. Achja... Wird das schön!
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:27 Uhr.