|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wen findet ihr am besten? | |||
50 Cent | 3 | 13,04% | |
Ja Rule | 1 | 4,35% | |
Busta Ryhmes | 1 | 4,35% | |
Eminem | 2 | 8,70% | |
einen anderen... | 16 | 69,57% | |
Teilnehmer: 23. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Hip Hop
Welchen Rapper findet ihr am besten und welchen Song?
|
|
||||
|
||||
Re: Hip Hop
Einer schlechter als der Andere.....
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
da ist wirklich einer schlechter als der andere...
wie gut, dass ich kein Hupf Hüpf hör! |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Ich mag Fabolous bzw. seine Stimme. Lieblingssong von ihm mit Ashanti-So into you. Hab ich vor kurzem auf MTV in einer Version mit einer anderen Sängerin gesehn gefiel mir aber nich so. Der Song geht aber natürlich mehr in den R&B Bereich. Nas is auch noch toll, da kann man sich eigentlich alles anhören. Eminem hat einfach die besten Texte,verstehen die meisten Verbitterten die nicht auch mal übersich lachen können aber meist nicht, daher ist er so kontrovers. Naja er sagt halt was viele in der Öffentlichkeit nicht sagen würde, finde ich gut. 50 Cent ist mir zu sehr Gangster Image aber auch gute Musik. Alles in allem is das aber meiner Meinung nach alles Main-Stream, ein Freund von mir is richtiger Hip Hopper. Was der machnmal an Underground Zeugs hat, das is Hip-Hop.
|
|||
|
|||
Wer hört sich dennn so einen Sch an? :confused:
|
|
||||
|
||||
Freut mich zu sehen, daß es hier neben mir noch mehr Hip-Hop-Hasser gibt und daß "guter" Musikgeschmack offensichtlich doch noch nicht ausgestorben ist!!!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Am schlimmsten finde ich diesen Ami HipHop, jeder, der ne Single rausbringen will muss mindestens 3 Vorstrafen, 14 Gefängnistattoos haben und am besten noch 3 mal angeschossen worden sein. Der Text scheint mir auch immer der gleiche zu sein, jeder kriegt die meisten geilsten Weiber, is der Schönste, fährt das dickste Auto und sein Konkurrent is natürlich nicht "real". Das ganze wird dann mit irgendwelchen Slangausdrücken und 20 mal Motherf... und B*tch gemixt und fertig is... Besonders schlimm find ich 50 Cent und Nelly
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:36 Uhr.