|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Re: pokalergebnisse
@ Bill the Kid
Wahrscheinlich gegen Conc. Strullendorf, aber sicher ist nichts. Könnte aber auch ein ganz interressantes Spiel werden. Sicher aber nicht so wie unseres am Freitag. Freu mich schon auf ein heißes Spiel. See you Jimmy |
|
|||
|
|||
@ Bill the Kid
Wahrscheinlich gegen Conc. Strullendorf, sicher aber nicht. Könnte aber auch da ein inerressantes Spiel geben. Freu mich auf ein spannendes Match am Freitag. Hoffe nur, dass wir nicht zu sehr untergehen. Meine Jungs sind auf alle Fälle heiß!!!!!!!! |
|
|||
|
|||
@ JG
Stimmt, da könnt ihr auch was holen....! Jo schau mer mal (Sagt der Teamchef immer); Heiss ist ja immer gut u hinterher was zum abkühlen (Ein Getränk im Sportheim wär ) Cu on Friday
|
|||
|
|||
u das mit den untergehen nehm ich mal nicht so ernst,
es wird ziemlich sicher ein sehr interesssantes, spannendes Spiel werden Cu on Friday
|
|||
|
|||
@JG
habt ihr schon die nächste Runde gespielt bzw wann ist sie denn? Oder gibt es schon Ergebnisse für die nächste Runde ? cu in Berlin.....
|
|||
|
|||
Zitat:
gg. tiefenlauter, die sogar hofmann aus würzburg einfliegen ließen. wie immer überragend die mannschaftsleistung bei don bosco, Ps: wenn man nur mit 1,3 und 4 kommt, kann man aber nicht erwarten, daß man in don bosco gewinnt. Schade nur, daß der Tscheche nicht dabei war, unsere Nr. 1 hätte sich darauf gefreut, auch den Tschechen zu schlagen.
|
|||
|
|||
hey kollege!
bist du dir sicher, dass sie mit 1,3,4 angetreten sind? glaub eher das waren 1,5,6!! wenn sie mit 1,3,4 gekommen wären, hätte es mit sicherheit für eine mittelmäßige b3 mannschaft gereicht! |
|
|||
|
|||
Zitat:
was heißt kollege, von deinem bruder würde ich mir ja so einiges sagen lassen, der kann ja tt spielen, aber daß du so was raus läßt ist lächerlich. ihr seid ohne Nr. 1 ein unterdurchschnittliche "B 2" mannschaft und würdet momentan in der b 3 vielleicht 7 oder 8 sein . da würde effeltrich 3 sogar lachen und übrigens würde mich schon mal interessieren "mittelmäßig"(momentaner tabellenstand 2.) nur weil ihr nicht gewonnen habt, müssen das andere mannschaften nicht schaffen. gegen euch war nur die nr. 2 dabei und nicht die nummer 1. aber wie gesagt, erstens betrifft es dich überhaupt nicht, also halte dich in zukunft raus und zweitens kann man von einer unterunterirdisch schlechten b 2 mannschaft nichts anderes erwarten. man sieht sich vielleicht nächstes jahr, dann gibt es wiede lustige 3 sätze mit vielleicht, wenn du glück hast, insgesamt 10 punkte.
|
|||
|
|||
Zitat:
ich bin ja auch stolz auf dich! gegen hofmann zu gewinnen ist nicht schlecht. die anderen beiden hab aber sogar ich geschlagen, also kann euer sieg nicht so großartig gewesen sein! dafür hast du aber ziemlich getrommelt. vielleicht solltest du es mal mit schlagzeug probieren... vielleicht hätten wir nur 10 punkte, aber die 2 gegen euch hast du schon mitgezählt, oder? ach ihr seid 2. in der tabelle. nicht schlecht. die wahrscheinlichkeit, dass ihr absteigt ist aber doch höher als die aufzusteigen. dementsprechend werden wir uns nächstes jahr wahrscheinlich nicht sehen. leider... meld dich am besten für die paralympics an. mit deiner spielweise würdest du da nicht auffallen! und noch was. vor effeltrich 3 hätte ich mit sicherheit mehr respekt als vom ewigen punktelieferanten don bosco. die haben wenigstens stil! ciao bello! |
|
|||
|
|||
Zitat:
hast, vielleicht bekommst du bewährung und wir können das an der platte erledigen nächstes jahr, dann wird es sich zeigen mit dem punktelieferant. halte dich raus aus der b 3 und bleib in deiner liga b2 (auch wenn du spielerisch höchstens kreisliga 1 niveau hast. wir sehen uns adios
|