|
Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Pokalergebnisse der Verbandsliagen und Hessenligen
Hy TT-Freaks!
Weiß jemand von euch Pokalergebnisse aus den Verbandsligen und Hessenligen? Ich fange gleich mal an: Verbandsliga: SG Wolferborn - ESV BG Bad Homburg 3:4
|
||||
|
||||
Pokal:
Herren Hessenliga:
Darmstadt II - Langen 2:4 Neu Isenburg - Stadtallendorf II - 2:4 Besse II - Steinberg 4:1 Damen Hessenliga: Steinberg III - Langenbieber 4:2 Walldorf - Verna 4:0 Herren Verbandsliga: Gießener SV - Braunfels 4:0 Hausen - Schlüchtern 4:0 Frohnhausen - Kühnzell 4:2 Wolferborn - Bad Homburg 3:4 Homberg - Crumstadt 4:1 Damen Verbandsliga: Klarenthal - Langstadt III 4:0 Weinbach - Schönstadt II 4:1
|
|||
|
|||
@Tansincos
Danke für die Ergebnisse! Weiß jemand noch mehr Pokalergebnisse?
|
|||
|
|||
Verbandsliga Herren:
TV Eschersheim - TV Igstadt 2:4 |
|
||||
|
||||
Ergebnisse
Herren Hessenliga:
Ober-Erlenbach - Weiterode 1:4 Höchst - Krotzenburg 4:3 Herren Verbandsliga: Heringen - Salmünster II 4:2 Wehen - Heuchelheim 4:1 Damen Verbandsliga: Albungen - Ginsheim 4:1 Eberstadt - Ihringshausen 2:4 Leimsfeld - Staffel II 4:0 Neesbach - Hochheim 4:3 SKG Frankfurt II - Stadtallendorf 4:2
|
||||
|
||||
Hmm, Herren Hessenliga:
Breitenbach - Heiligenrode 3:4 Oder war das schon von der vorigen Runde? :confused: Nee, müsste diese Runde sein.
|
||||
|
||||
@ Christian Henrich
Weißt du vielleicht wer da bei Breitenbach mitgespielt hat und wer für die und für euch die Punkte geholt hat??? Wäre mal interessant, das zu wissen ... |
|
||||
|
||||
@ jules
Breitenbach hat mit Dirk Mayer, Achim Haag und, soweit ich mich erinnere, mit Carsten Wicke gespielt. Für Heiligenrode haben Sven Graf, Alex Rohrbach und Stefan Talmon (glaube ich, Hintsche konnte m.W. nicht) gespielt. Mayer hat 2 Punkte geholt, wer den dritten weiß ich nicht. Das letzte Spiel hat Rohrbach gegen Haag gewonnen. Die Ergebnisse der anderen Spiel habe ich vergessen, werde mich aber nochmal kundig machen! Christian
|
||||
|
||||
Danke Christian, war dann aber ne super Leistung von eurer Truppe ...
|
|
||||
|
||||
Ja, das war's allerdings! Aber dieses Jahr passt es einfach sehr gut in der Truppe. Haben zwar zum Ende der Vorserie etwas nachgelassen, aber immerhin als einzige Mannschaft gegen Weiterod gewonnen!
Christian
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:28 Uhr.