Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Hölzer > Wettkampfhölzer
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 13.02.2013, 15:26
Benutzerbild von Klaus123
Klaus123 Klaus123 ist offline
Motorisch herausgefordert
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 12.12.2003
Beiträge: 4.950
Klaus123 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Alternative zum/Ersatz für Tibhar Samsonov Premium Contact

@Kyuss Danke erstmal. Hab gestern mal das Waldner Senso (ohne Carbon) gespielt: pappig, ungenau, gefühllos, bremst den Ball komisch ab. Hat mir gar nicht gefallen. Das Powerallround hab ich ziemlich lahm in Erinnerung.
__________________
Philippshospital – come in and find out!http://forum.tt-news.de/showthread.php?t=80370
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 13.02.2013, 15:29
Kyuss Kyuss ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.02.2011
Alter: 54
Beiträge: 14.481
Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Alternative zum/Ersatz für Tibhar Samsonov Premium Contact

Zitat:
Zitat von Klaus123 Beitrag anzeigen
@Kyuss Danke erstmal. Hab gestern mal das Waldner Senso (ohne Carbon) gespielt: pappig, ungenau, gefühllos, bremst den Ball komisch ab. Hat mir gar nicht gefallen. Das Powerallround hab ich ziemlich lahm in Erinnerung.
Es ist keine Rakete, aber die ist das Premium Contact ja auch nicht, der Aufbau ist ziemlich ähnlich. Das Walder Senso ist eher schneller, als beide.
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 14.02.2013, 01:07
Benutzerbild von Klaus123
Klaus123 Klaus123 ist offline
Motorisch herausgefordert
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 12.12.2003
Beiträge: 4.950
Klaus123 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Alternative zum/Ersatz für Tibhar Samsonov Premium Contact

Ich spiele derzeit ein 79g-WSC als temporären Ersatz. Ist mir zwar etwas zu schnell, aber das Holz ist wenigstens spielbar.
__________________
Philippshospital – come in and find out!http://forum.tt-news.de/showthread.php?t=80370
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 01.03.2013, 13:39
Whizzkid Whizzkid ist offline
Besessen!!!
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 23.07.2008
Alter: 48
Beiträge: 79
Whizzkid ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Alternative zum/Ersatz für Tibhar Samsonov Premium Contact

Hast Du schon was gefunden?
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 30.10.2013, 22:44
stefan80 stefan80 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 22.11.2006
Beiträge: 541
stefan80 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Alternative zum/Ersatz für Tibhar Samsonov Premium Contact

würde mich auch interssieren
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 13.09.2014, 23:22
Schupfwunder Schupfwunder ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 21.10.2003
Ort: Bayern
Beiträge: 37
Schupfwunder ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Alternative zum/Ersatz für Tibhar Samsonov Premium Contact

Hat inzwischen irgendjemand eine gute Alternative gefunden? Ich komme ebenfalls mit dem Holz in neuem Griffdesign nicht zurecht.
Vg
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 13.10.2014, 14:11
nefertina nefertina ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 20.11.2009
Ort: HH
Beiträge: 28
nefertina ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Alternative zum/Ersatz für Tibhar Samsonov Premium Contact

Hi,

ich habe mir ein "DHS Power G7" für 25€ bestellt und es spielt sich sehr ähnlich wie das Samsonov Prem Contact.
Griff ist bisschen dünner als der des Samsonovs.
Ich finde das "weichere" Beläge wie Samba+ auf RH ganz gut funktionieren, und VH spiel ich T05 bzw. Joola Rythm. (damit bin ich noch nicht so 100% glücklich, aber das liegt wohl an den Belägen).

Zur Form:
Das DHS ist ca 0.5 cm länger, aber dafür im unteren Bereich nicht so breit wie das Prem Contact.
Spielt sich deshalb etwas Kopflastiger und durch den Tenergy wird der Effekt noch verstärkt. Wenn du damit leben kannst, nimm das!
Ich spiele immoment das DHS obwohl ich noch 2 (bald 3 Prems) zu Hause liegen habe.
DHS Bestellung aus China dauert 2-3 Wochen, also musste dich bisschen gedulden oder nach HH kommen, kannst meins testen!
Bei Fragen PN!
LG
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 18.10.2017, 11:01
manfred1 manfred1 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 24.09.2010
Ort: BI
Beiträge: 568
manfred1 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
Ersatz/Alternative f. Tibhar Samsonov Premium Contact (orange)

Mir ist am Wochenende auf einem Turnier mein altes Premium Contact (das mit dem orange-schwarzen Griff) abhanden gekommen, und jetzt brauche ich Ersatz. Das aktuelle Modell spielt sich ja offenbar nicht so gut wie ich hier häufig lese. Hat jemand eine Idee für ein entsprechendes Alll+ Holz? Es sollte leicht und ausbalanciert und nicht zu katapultig sein.
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 05.11.2017, 08:22
svRider svRider ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 22.05.2010
Beiträge: 36
svRider ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Alternative zum/Ersatz für Tibhar Samsonov Premium Contact

Ich spiele auch das alte Premium Contact und wenn die nicht mehr sind hole ich mir das Stiga Energy Wood WRB Einfach so aus den Bauch raus
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Vergleich Tibhar Samsonov Premium Contact und Samsonov Alpha Michael Wettkampfhölzer 23 05.12.2012 12:55
Vergleich Tibhar Samsonov Force Pro, Stratus Powerwood und Samsonov Premium Contact Ma Long 1 Wettkampfhölzer 25 21.09.2012 14:46
Beläge für Tibhar Samsonov Premium Contact martini87 Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich 3 12.08.2010 10:26
Alternative zum / Ersatz für Tibhar Premium Contact andiS Wettkampfhölzer 5 25.10.2006 22:56


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:25 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77