|
|||||||
| Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung Hier könnt Ihr Fragen und Tipps rund um die Themen Technik, Taktik und Training loswerden. Spieler und Trainer können hier Erfahrungen austauschen und Trainingswillige von ihren alltäglichen Problemen und Zielen berichten. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Empfehlenswerter Roboter?
Zitat:
TT Matic Geräten erzielen, das ist aber eine andere Preisklasse, |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
für das Erkennen des Schnitts brauchst Du keinen Roboter sondern eine Brille und ein bißchen Hirn.
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich habe mir vor ca. drei Wochen den Butterfly Amicus Pro gekauft und bin damit sehr zufrieden. Da es im Herbst wohl eine neue Version des Roboters geben soll, war er für 799 Euro im Angebot, ist jetzt aber nicht mehr im Onlineshop erhältlich. Vielleicht kann man ihn noch in einem der Stores oder auf Anfrage bei Butterfly bekommen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Habe jetzt mal die Beschreibung gelesen bei einem englischen Shop. Ja für den Preis 3 Köpfe mit unabhängigen Auswurf, das ist klasse. Ob er noch programmierbar ist steht da nicht, auch nicht ob Schnitt unabhängig vom Tempo eingestellt werden kann. Aber er kan offensichtlich Zufallskombinationen und das ist mit den 3 Köpfen dann völlig ausreichend.
Ja würde ich sofort kaufen für den Preis, zumal ja auch Ballfangnetz und automatische Ballrückführung vorhanden sind. Den günstigsten Roboter mit 2 Köpfen habe ich für 1048 € gesehen, mal als Vergleich. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|