|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Roboter
Hi Leute,
wir möchten in unserem Verein wieder einen Roboter kaufen. Er sollte viele Einstellungsmöglichkeiten haben, da Jugend und Herren damit Traineren sollen. Welche könnt ihr den empfehlen? Gruß Daniel |
|
|||
|
|||
AW: Roboter
Den Donic Robopong 2040 (oder auch 2050). Ist denke ich mal einer der günstigsten (aber auch besten) Roboter mit Ball-Auffangfunktion. So musst du nie die Bälle wieder holen und kannst Stundenlang üben (solange du genug Bälle hast )
Bestes Preis/Leistungsverhältniss kostet 699euro - 799euro je nachdem wie du dich entscheidest zwischen 2040 und 2050 |
|
||||
|
||||
@Blackbull: generell kannst du fast jeden erhältlichen roboter kaufen, sowohl gebraucht als auch neu.
worauf du allerdings dabei achten solltest wären: - 40mm geeignet (wenn du gebraucht kaufst sehr wichtig) - Fangnetz (es gibt nichts demotivierenderes als immer die bälle zu holen) - variationsmöglichkeiten bei spin, tempo, platzzierung der bälle und arten des spins. (manche roboter können nur ein oder zwei stufen bei der spinmenge spielen) persönlich gute erfahrungen habe ich mit dem TT-Matic 500 (ältere version) gemacht, dort kannst du sehr viel dran einstellen, allerdings sind die geräte neu nicht die günstigsten. zum kaufen an sich, wir haben sowohl beim verein als auch bei uns zuhause gute erfahrungen mit gebrauchtgeräten gemacht und haben dadurch einiges zum neukauf gespart. Geändert von Monschu (04.04.2010 um 19:10 Uhr) |
|
||||
|
||||
falls mal jemand einen ttmatic verkaufen sollte, darf er sich gerne bei mir melden. ich such sowas für mich zum trainieren... und ja ich weiss, robo training ersetzt balleimer nicht, aber es ist besser als nichts, und bei mir steht die wahl zwischen robo oder nichts...
zuir frage, ich kann ttmatic empfehlen, allerdings ist der neupreis halt echt haarig. |
|
|||
|
|||
Mit einem Robo kannst Du nichts verkehrt machen. Als Kriterium solltest Du auch mit einbezihen, ob der Roboter auf Rädern oder zum Einhängen sein soll.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:49 Uhr.