|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Aufsteiger und Lobbyist
Bin zwar nicht Murksi, aber meine mich erinnern zu können...
Ohne einen adäquaten Preis für die Beantwortung, mit dem ich mein hier bald eintreffendes "Knöllchen" zahlen kann, behalt' ich's für mich ![]() Zitat:
Als Kenner der Materie wissen wir beide wohl, dass bei Schneegestöber keine Gefahr besteht erwischt zu werden. Die dafür eingesetzte Technik hat halt ihre Grenzen und bei derart ungemütlichem Wetter ist der diesbezügliche Jagdinstinkt der Freunde und Helfer arg liminiert ![]() |
|
||||
|
||||
Der LInk führt doch direkt zur Quelle!
|
||||
|
||||
Zitat:
ich "vergesse" meine alten Aussagen, wenn sie nicht mehr aktuell sind und halte es wie Konrad Adenauer es hielt ![]()
|
||||
|
||||
das war übrigens eine der "entlarvendsten" Episoden in der jüngeren tt-news-Ära.
Da sieht man erstmal, wes Geistes Kind jemand ist und wie er tickt. Übrigens ist derjenige seinerzeit ausgesprochen glimpflich weggekommen; wäre er für seeeeehr lange Zeit gesperrt worden, hätte er sich nicht im Geringsten beschweren dürfen. Das ist ja so, wie wennde - nachdem dir der Lappen abgenommen worden ist - kackfrech mit ner Kopie des Führerscheins weiterfährst und bei ner Polizeikontrolle sagst "stellt Euch nicht so an, ich hab noch zehn weitere Duplikate zuhause rumliegen". Dann setzt der sich in absehbarer Zeit nicht mehr hinters Steuer..... Dass das feststeht. ![]() |
|
||||
|
||||
also gut:als gelernter Feinmechaniker habe ich noch ein paar Feilen im Koffer.
Besser? ![]()
Große Leuchten (Sonnen) brennen schnell und sehr hell, aber meist nicht sehr lange (ein paar mio Jahre). Zum Glück bin ich nur ein kleines Licht Geändert von klugscheisser (12.03.2013 um 06:11 Uhr) |
|
||||
|
||||
wenn ich mich getrauen würde, würde ich mal den Pfeil Eulenburg/LIeberberger Kreis auflegen, sber die F.d.P-Tagung ist mir noch zu frisch.
|
||||
|
||||
Zitat:
"feilen" sollte der ein' oder andere hier eher an seinem Ausdruck und an der Rechtschreibung. ![]() Wer gibt denn nun die richtige Antwort? Muss ich die Prämie erhöhen? ![]() |
|
||||
|
||||
Du würdest wahrscheinlich sagen, sein Nachname wäre bezeichnendes Programm. Was war gleich der Preis? Auf jeden Fall erhöhen!
|
|
||||
|
||||
Interesse?
Dein Hinweis war schon mal gut. Weitermachen ![]() bei richtiger Antwort übernehm ich nächste Saison deinen Kicktipp-Einsatz. Mehr kann ich nicht anbieten ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Mein nächstes Knöllchen käme billiger für dich!!! ...und derartige Hinweise sind plump und fies ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Aufsteiger BZL Süd 2 | TT-Boom | Bezirk West | 32 | 08.06.2007 12:48 |
Aufsteiger | anfr | TTV Sachsen-Anhalt | 0 | 21.04.2007 09:48 |
Aufsteiger | anfr | allgemeines Tischtennis-Forum | 0 | 21.04.2007 09:41 |
Aufsteiger aus der KL | Uli-Noppe | Bezirk Nord | 21 | 01.04.2005 13:29 |
Aufsteiger???? | TT-Boom | Bezirk West | 1 | 02.07.2004 10:32 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:36 Uhr.