|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Kroulik
Wenn ich mich recht erinnere, hat Bernd Sonntag 14:12 im fünften mit Matchballen gegen Kroulik verloren und bereits 2:0 geführt.
Natürlich ist es möglich,daß jemand zu 0 durchgeht. Aber ein ganzes Jahr ohne Krankheiten oder Formschwäche zu spielen ist schon schwer. Ich meine nur zu 0 ist nicht planbar!!! |
|
||||
|
||||
Re: Top-Spieler der VL Gr.3?
hi spürpanzer!! warum schnautzt du denn gleich so rum!!!
es war außerdem in der verlängerung des 5. bleib mal ein bisschen relexter hier!! ist doch nur ein forum!! bis dann!! |
|
||||
|
||||
hi spürpanzer!! warum schnautzt du denn gleich so rum!!!
es war außerdem in der verlängerung des 5. bleib mal ein bisschen relexter hier!! ist doch nur ein forum!! bis dann!!auch der jiri wird ein spiel verlieren,weil es immer einen gibt der an diesem tage mehr glück hat oder einfach einen besseren tag erwischt!! ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Also ich glaube das Oben Kroulik der Beste ist , aber auch Pohl, Nährer,
und auch Wolter ! Die Mitte ist sehr ausgeglichen, von den drei Spitzenteams Ronsdorf,Heiligenhaus und Remscheid fallen die Ronsdorfer aber doch stark ab. Heinze/König und Werner/Kaib sind da schon wesentlich besser .... Unten denke ich ist Lendringsen sehr gut ! Grüße |
|
||||
|
||||
ich denke das in der rückserie marek potocki von lendrinsen eine der besten bilanzen spielen wird!! auch lübke in der mitte wird in der rs nicht viele spiele verlieren
|
|
|||
|
|||
Wer ist denn z.Zt. an der Spitze der jeweiligen Paarkreuze. Gibt's Überraschungen?
|
|||
|
|||
[/SIZE][SIZE=1]
Zitat:
Also im unteren Paarkreuz spielt mit Thomas Kruse ein absoluter Spitzenspieler ![]() ![]()
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
2. Bezirksklasse OS-SÜD!!! | Schollinsky | Bezirk Weser/Ems | 35 | 08.12.2003 16:11 |
Aufstellung mit Mathematik? | Benjamin | allgemeines Tischtennis-Forum | 19 | 17.10.2003 15:49 |
Ab der Saison 05/06 nur noch 4er Mannschaften ?? | Brett 1 | allgemeines Tischtennis-Forum | 30 | 09.10.2003 17:34 |
Deutschland - Niederlande 3:0 | Jever-Dark | allgemeines Tischtennis-Forum | 24 | 07.10.2003 12:34 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:09 Uhr.