|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Belag zum Schupfen
Auch passen könnte ein CTT National Strike. Qualitativ waren die bisher immer top.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Vom Geospin habe ich noch nicht so viele Exemplare gesehen, daher dazu keine Aussage. Allgemein zur Qualität: Es ist doch eigentlich normal, dass sich die Beläge leicht unterscheiden. Man bekommt ja auch beim Mark V oder Coppa nicht immer 1.8 mm, manchmal sind es eher 1.7 oder auch 1.9 mm Schwamm. Wirklich schlechte Beläge hatte ich auch von den chinesischen Marken bisher nicht, aber es gibt halt kleine Schwankungen, insbesondere bei der anfänglichen Klebrigkeit (die sich nach 10x Spielen ohnehin normalisiert). |
|
||||
|
||||
DHS Skyline 3 (härter mit griffigerer/klebrigerer Oberfläche: Skyline 2) erzeugt unwarscheinlich viel Spin beim Schupf, gibt es auch in 1,5 mm...
Auch einen PF4 von DHS solltest du dir in 1,5 mm mal ansehen (sehr klebrig, steinhart, perfekt fürs Schupfen und Schießen)...ansonsten wie schon genannt die E-Version des Globe 999 in 1,0 mm, alle Beläge in schwarz wählen (Stiga Neos tacky kann ich zum Schupfen nicht empfehlen, ist katapultiger) Den Friendship Super FX hatte ich auch schon und die Qualität ist einfach nur ein Witz... Einmal war der rote sehr weich, sehr klebrig und hatte mehr "Katapult" als der rote, den ich davor hatte...der war nämlich steinhart, "nur" hochgriffig und extrem tot. Schwarze Version: 2x 1,5 mm gespielt, einmal waren es 1,5 mm aber nicht klebrig und dann waren es ca. 1,8 mm klebrig, aber auch nicht berauschend. Greif da lieber zu DHS, den PF4 bekommst du schon für 12 € und hast mehr Qualität, oder der Globe. Noch was: ein Teamkollege spielt den Double Fish FL233 in 1,2 mm und ist sehr begeistert davon. Der Belag hat nach Chinamaßstäben 34-36° und eine spezielle klebrige Oberfläche...erzeugt viel Schnitt, vor allem auch bei den Aufschlägen. Geändert von Malinjike (18.03.2013 um 16:24 Uhr) |
|
||||
|
||||
Mein Fehler, wie komme ich nur auf 666
|
Lesezeichen |
|
|