|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Re: Kleber schütteln?
Ich denk mal viele machen das aus Gewohnheit. Bringen tuts sicher nichts, ausser vielleicht bei "zusammen gemischten" Klebern. Ist halt so ne Marotte.
|
|
|||
|
|||
Grundsätzlich schüttle ich den Kleber nicht bevor ich klebe. Aber wenn ich eine neue Dose habe, dann schüttle ich schon, weil man könnte ich be
![]() ![]()
|
|||
|
|||
Hi,
ich schüttle meine Dose auch nur um Kleber an den Pinsel zu bekommen, sonst würde das ja nichts bringen, außer man mischt zwei Kleber miteinander. Aber das ist ja illegal. Gruss
|
|||
|
|||
@BAS
Schüttel lieber mal was anderes; Denke das bringt Dir mehr Ciao Homefucking is killing Prostitution |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wie lange hält der Kleber? | Viper3 | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 0 | 03.10.2003 15:27 |
Kleber: Tibhar Rapid Clean Deluxe | Bakka Dee | Schuhe, Kleber, Roboter, Netze, Tische, sonstiges Material | 5 | 16.06.2003 12:42 |
Neuer Vorhand-Belag und Kleber gesucht. | Vincent Vega | Schuhe, Kleber, Roboter, Netze, Tische, sonstiges Material | 5 | 10.02.2003 19:37 |
Kleber | Vorhand-Killer | Schuhe, Kleber, Roboter, Netze, Tische, sonstiges Material | 1 | 18.07.2002 09:59 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:01 Uhr.