Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Beläge > Mittellange und lange Noppen
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 03.05.2013, 09:40
Rob90 Rob90 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Rob90 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Hellfire Langnoppe

Also das Video macht schon sehr neugierig . Ich wollte zwar eine Noppe mit mehr Störwirkung,statt mehr Kontrolle ,aber immerhin gibt sich jemand die Mühe und versucht etwas neues .

Und jaa ich weiß es wird nie mehr eine Noppe mit mehr Störwirkung als der alten DTecs Grass geben....

Vllt. ist es ja wirklich eine Revolution . Naja schauen was die Test bringen.

Zu einer Noppe passt immer ein sehr Biegesteifes Holz,wie mein Yinhe Stock ,welches 2 harte acrylate Schichten hat . Ich glaub das Neugebauer Kung Fu soll auch gut sein,hab es aber noch nie gespielt .

Die neue Noppe kommt dann am 1. Juli 2013 raus oder
Alt 03.05.2013, 10:36
Phoenixblut Phoenixblut ist offline
unwissend
Forenmitglied

Phoenixblut ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Im Verlauf des Juli wird die Noppe erscheinen, nicht am 01. (ab da steht sie nur auf der LARC)
Alt 23.05.2013, 14:50
Die Noppe Die Noppe ist offline
PT
Foren-Stammgast 1000

Die Noppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Neue lange Noppe

Zitat:
Zitat von Rob90 Beitrag anzeigen
Schade . In einem anderen Thread stand das diese Noppe eine neuentwicklung sei und was völlig neues ... mal schauen ob man nicht die Katze im Sack kauft .Zu gönnen wäre es den beiden ja .

Von mir aus brauchen die Noppen nicht langsamer werden ,sondern nur mehr Störeffekt bekommen . Die Noppen sind Heutzutage so entschärft ein bisschen mehr wird doch vertretbar sein .

Hat wer mittlerweile schon das Video gesehen ??
Der Belag ist eine komplette Neuentwicklung. Sebastian und ich haben in den letzten 3 Jahren daran Entwicklungsarbeit geleistet. Wir hatten dabei die Unterstützung von 2 Chemikern und 1 Physiker, die uns bei der Umsetzung halfen.

Zitat:
Zitat von Hein-TT-Man Beitrag anzeigen
Der Belag scheint wirklich gut zu sein.Auf jeden Fall einen Test wert,für mich in ox.Frage ist welches Holz optimal dazu passt
Ich würde empfehlen, dass du den Belag auf dem Holz testest, das du momentan spielst.

Ich werde den Belag in der nächsten Saison auf einem Nittaku Shake Defence spielen. Der Belag harmoniert mit meinem Nittaku Shake Defence, das 79 Gramm wiegt genauso gut wie mit meinem Ersatzholz, das ca. 95 Gramm wiegt.

Sebastian wird den Belag wohl auf seinem eigenen Rendler Holz spielen.
Alt 23.05.2013, 14:52
PT
Foren-Stammgast 1000

Die Noppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Rob90 Beitrag anzeigen

Und jaa ich weiß es wird nie mehr eine Noppe mit mehr Störwirkung als der alten DTecs Grass geben....
Dazu würde ich dir empfehlen, dass du den HELLFIRE im Vergleich testest. Sag niemals nie
Alt 23.05.2013, 14:55
PT
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von Cohan Beitrag anzeigen
Mal gespannt ob der wirklich bis zum 01.07 zugelassen ist.

Hoffe es findet sich jemand der schon einiges von den Vorserienbelägen berichten kann
Alle Testbeläge wurden bei der ITTF eingereicht. Und alle Testbeläge haben die ITTF Zulassung erhalten. Im Juni endet die Produktion und im Juli sind die Beläge lieferbar. Es macht Sinn vorzubestellen, da das Interesse der Kunden sehr sehr groß ist.
Alt 28.05.2013, 10:43
PT
Foren-Stammgast 1000

Der HELLFIRE kann nun auch bei ML SPORTING vorbestellt werden:

http://www.tt-shop.net/product_info....oducts_id=1205
Alt 24.07.2013, 12:59
prince_charming prince_charming ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

prince_charming ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

heute geht die noppe raus
Alt 28.07.2013, 12:21
tasamiri tasamiri ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

tasamiri ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Manche Testberichte sind aber nicht gerade gut
Alt 28.07.2013, 23:55
Phoenixblut Phoenixblut ist offline
unwissend
Forenmitglied

Phoenixblut ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich habe auch viele positive Beiträge gelesen. Morgen kann ich meinen testen.

Es sollte aber jedem klar sein, dass sich auch ein Hellfire nicht von alleine spielt. In einigen negativen Testberichten klingt dass so, als ob der Tester sowas erwartet hat.
Alt 31.07.2013, 09:24
tougel tougel ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

tougel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Phoenixblut Beitrag anzeigen

Es sollte aber jedem klar sein, dass sich auch ein Hellfire nicht von alleine spielt. In einigen negativen Testberichten klingt dass so, als ob der Tester sowas erwartet hat.
Ich dachte bisher immer, dass genau DAS der Grund für viele Noppenfummler ist, eine lange Noppe (am besten mit VIEL "Störeffekt") zu spielen! Der Belag gewinnt dann die Spiele für sie...
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
gerüchte, grass d tecs

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »