Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > WTTV Marktplatz & Stammtisch > WTTV Marktplatz > WTTV - Turnierforum
Registrieren Hilfe Kalender

WTTV - Turnierforum Dieser Bereich ist für Turnierankündigungen, Veröffentlichung von Turnierergebnissen und Diskussionen rund um die Turniere.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 09.04.2013, 21:47
Benutzerbild von lonny
lonny lonny ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

lonny ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 43. Gillbachturnier des TTC Vanikum in Rommerskirchen

Ihr seid einfach die besten. Dann hoffe ich mal das Mittwochs mein Bruder fährt und ich mehr als nur ein Pils trinken darf.

@ Ted

werde mich gleich für 3 Klassen melden. unter anderem auch 1500
Alt 09.04.2013, 22:33
Benutzerbild von lonny
lonny lonny ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

lonny ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

wie oft bin ich mitlerweile eigentlich bei euch angetretten? hatte ja zwischendurch auch doppelstarts.
Alt 09.04.2013, 22:39
Benutzerbild von Sascha Schmitter
Sascha Schmitter Sascha Schmitter ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Sascha Schmitter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Standspieler Beitrag anzeigen
Im übrigen habe ich Deine Bitte aus dem Vorjahr in unseren Vorbereitungstreffen angesprochen und wir werden in diesem Jahr zusätzlich auch Pils anbieten. Eines davon geht dann an der Theke auf Dich!
Ja, das ist doch ok! Dachte es wuerde NUR Kölsch geben. Wobei ich immer noch einen Kasten Kölsch (habe FÜR einen Abstieg vom FC und er GEGEN einen aus der Bundesliga gewettet) von eurem Ex-Spezie Bernd Mettler bekomme.

Asche, ueber mein Haupt
Alt 09.04.2013, 22:47
Benutzerbild von lonny
lonny lonny ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von Sascha Schmitter Beitrag anzeigen
Ja, das ist doch ok! Dachte es wuerde NUR Kölsch geben. Wobei ich immer noch einen Kasten Kölsch (habe FÜR einen Abstieg vom FC und er GEGEN einen aus der Bundesliga gewettet) von eurem Ex-Spezie Bernd Mettler bekomme.

Asche, ueber mein Haupt
reden ist Kölner, Schweigen ist Borusse
Alt 09.04.2013, 22:59
Fabspin Fabspin ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Fabspin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also ich muss hier an dieser Stelle als Pulheimer einfach mal die Jungs aus Rommerskirchen dafür loben, wie sie es immer wieder auf die Reihe bekommen in so einer kleinen Halle so ein gut organiesiertes Turnier ausrichten zu können..

NIE WIEDER HOBÜ!!!

Da sich unsere 1. Herren im Pokal auf Bezirksebene für die Deutschen Pokalmeisterschaften qualifieziert hat fahre ich wohl eher da mit und wünsche allen anderen viel Spass auf meinem Lieblingsturnier
Alt 09.04.2013, 23:11
PlayJunkie PlayJunkie ist offline
Arno
Junior-Forenmitglied

PlayJunkie ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Natürlich hatte ich das nicht so gemeint, dass ihr, nur damit es noch in die QTTR-Werte einfließt, unbedingt vor dem 13.05 reintippern sollt.

Mir ging es mehr ums Prinzip, dass es generell gehen würde

Wünsche euch viel Erfolg bei der Austragung des Turniers und wenn mir nix dazwischen kommt, freue ich mich darauf, zum 1.Mal bei euch aufschlagen zu dürfen
Alt 10.04.2013, 07:37
Benutzerbild von Standspieler
Standspieler Standspieler ist gerade online
Vorhandumlaufer
Foren-Stammgast 1000

Standspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von lonny Beitrag anzeigen
Ihr seid einfach die besten. Dann hoffe ich mal das Mittwochs mein Bruder fährt und ich mehr als nur ein Pils trinken darf.
Wir versuchen unser Bestes. Und so eine Geschichte ist jetzt ja kein großes Problem wenn man weiß das man im Nachgang nicht auf den Einkäufen sitzen bleibt.

Zitat:
Zitat von lonny Beitrag anzeigen
wie oft bin ich mitlerweile eigentlich bei euch angetretten? hatte ja zwischendurch auch doppelstarts.
Hab den Excel-File leider nicht. Schreib ich Dir bei Gelegenheit mal als PN...

Zitat:
Zitat von Sascha Schmitter Beitrag anzeigen

Asche, ueber mein Haupt
Kein Problem! Dann sind ja wieder alle zufrieden

Zitat:
Zitat von Fabspin Beitrag anzeigen
Also ich muss hier an dieser Stelle als Pulheimer einfach mal die Jungs aus Rommerskirchen dafür loben, wie sie es immer wieder auf die Reihe bekommen in so einer kleinen Halle so ein gut organiesiertes Turnier ausrichten zu können..
Das hört man gerne und ich denke die Leute vom PSC fühlen sich bei uns auch immer wohl. Ist ja fast ein Heimspiel für Euch und echt super das Ihr immer mit ganzen Horden bei uns einfallt.

Zitat:
Zitat von PlayJunkie Beitrag anzeigen
Natürlich hatte ich das nicht so gemeint, dass ihr, nur damit es noch in die QTTR-Werte einfließt, unbedingt vor dem 13.05 reintippern sollt.

Mir ging es mehr ums Prinzip, dass es generell gehen würde

Wünsche euch viel Erfolg bei der Austragung des Turniers und wenn mir nix dazwischen kommt, freue ich mich darauf, zum 1.Mal bei euch aufschlagen zu dürfen
Wollte auch nur verdeutlichen das es für einen kleinen Dorfverein nicht immer so einfach ist. Natürlich denken wir auch über Turniersoftware und Prozessverbesserungen nach aber dafür braucht man auch immer die richtigen Leute die jeden Tag da sind und die System beherrschen. Wir arbeiten dran unseren Nachwuchs aktiv einzubinden.
Ggf. werden wir die Erg. dieses Jahr auch schon an den Turniertagen einpflegen aber das muss nicht zu 100% immer so ein.
Wir freuen uns auf Deine Teilnahme!!!

Insgesamt als Anmerkung: Ich hoffe nicht das während oder nach den Turniertagen so ein shitstorm über uns hereinbricht wie jetzt bei den Kollegen von Hobü.
Wir können das derzeit auch noch nicht abschätzen was dieses Jahr von den Teilnehmern her bei uns passiert. Letztes Jahr hatten wir 445, was nochmal ein wenig mehr war als in 2011. Damit sind wir eigentlich am Ende der Fahnenstange angelangt. Wir müssen damit leben nur 10 Tische zu haben.

Sollte das in diesem Jahr einfach zu viel werden ist man als Turnierveranstalter gezwungen über Teilnehmerbeschränkungen nachzudenken. Das ist man den Leuten die von weit her kommen einfach schuldig.
Alt 10.04.2013, 11:08
PlayJunkie PlayJunkie ist offline
Arno
Junior-Forenmitglied

PlayJunkie ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Teilnehmerbegränzungen finde ich einen Interessanten Punkt. Ich habe schon öfter mit anderen Spielern darüber gesprochen und im Grunde waren wir uns alle ziemlich einig, dass es in bestimmten Situationen Sinn macht.

Wenn z.B. bei einem Andrang wie in Holzbüttgen eine Turnierleitung merkt, mist unsere Kapazitäten reichen nicht aus, um das hier in zumutbaren Verhältnissen durchzuziehen, sollte man ab einer bestimmten Anzahl keine Meldungen mehr zulassen. Aus Sicht des Veranstalters ist es mir doch lieber, ich habe vielleicht 20,30 oder sogar 40 Leute, die sauer sind und wieder nach Hause fahren müssen, als dann 90-100 Leute zu haben, die die ganze Zeit sauer sind und die anderen Klassen ebenfalls noch beeinträchtigt werden.

Ich kann aber auch verstehen, dass gerne von so vielen Spielern wie möglich die Meldegebühr eingestrichen wird.
Alt 11.04.2013, 11:22
wuppy79 wuppy79 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

wuppy79 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Standspieler Beitrag anzeigen
Hallo wuppy79,

per pedes braucht man ca. 15 Minuten vom Bahnhof zur Halle.

Unsere Klassen fangen eigentlich immer relativ pünktlich an. Wir können aber sicherlich das ganze so steuern, dass wenn Du vorab gemeldet hast und Dich zwischendurch telefonisch meldest wir Dein erstes Spiel (fangen immer mit den Doppeln) etwas nach hinten ziehen.

Gruß

P.S. Bitte mal Kontakt aufnehmen... es haben sich schon Wuppies gemeldet...
Gemeldet bin ich schon :-)
Kevin Lengsholz
Fabian Lengsholz
Alt 29.04.2013, 11:03
Axel2009 Axel2009 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Axel2009 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das leidige Thema Qttr Wert, ich weiss.
Der für die Aufstellung der Hinrunde entscheidende Wert wird am 15.5 veröffentlicht. Das Turnier ist doch dann noch massgebend, auch wenn die Ergebnisse wegen mir paar Wochen später reinkommen, oder seh ich das falsch?
Bei anderen Turnieren werden die Ergebnisse ja auch spät eingegeben, es wird aber der Wert vom Turniertag berücksichtigt...oder nicht?

Vielleicht gibts ja TTR Werte Experten...

Gruss
Axel
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »