|
WTTV - Turnierforum Dieser Bereich ist für Turnierankündigungen, Veröffentlichung von Turnierergebnissen und Diskussionen rund um die Turniere. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
43. Gillbachturnier des TTC Vanikum in Rommerskirchen
In etwas über einem Monat beginnt unser diesjähriges Turnier.
Zeitraum: 08.05. - 12.05.2013 Alle weiteren Informationen gibt es auf http://www.ttcvanikum.de Wir werden wie im letzten Jahr die Siegerlisten in unserem Blog veröffentlichen. War zwar letztes Jahr schon immer sehr zeitnah nach den Klassen wird aber in diesem Jahr bestimmt noch besser werden. Facebook werden wir auch für kurze Infos etc. nutzen. Fragen einfach hier posten, versuche zeitnah zu antworten.
|
|||
|
|||
AW: 43. Gillbachturnier des TTC Vanikum in Rommerskirchen
Ich würde gerne daran Teilnehmen. Da ich aber mit Zug fahren muss geht das schlecht. Habe gestern mal nach gesehen. Ich wäre erst um 10.50 am Sonntag Um 11 wäre Turnierbeginn. Und bei der DB weiß man ja auch nicht wirklich ob die so pünktlich sind.
Oder fährt jemand aus Wuppertal dorthin und kann mich mit nehmen. Es geht nur um die Hinfahrt. Zurück nehme ich den Zug. Schöne Grüße |
|
||||
|
||||
Zitat:
per pedes braucht man ca. 15 Minuten vom Bahnhof zur Halle. Unsere Klassen fangen eigentlich immer relativ pünktlich an. Wir können aber sicherlich das ganze so steuern, dass wenn Du vorab gemeldet hast und Dich zwischendurch telefonisch meldest wir Dein erstes Spiel (fangen immer mit den Doppeln) etwas nach hinten ziehen. Gruß P.S. Bitte mal Kontakt aufnehmen... es haben sich schon Wuppies gemeldet...
TTC VANIKUM bei Facebook Geändert von Standspieler (08.04.2013 um 14:08 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Das hat der ein oder andere am vergangenen Wochenende schon gaaaaanz anders erlebt!!! |
|
|||
|
|||
Dank TTR-Jagt wird das sicher auch paar mehr Teilnehmer dieses Jahr haben. Gibts dann Doppel-KO-System?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Doppel K.O.-System dauert länger als eine Dreiergruppe+K.o.-System, da du den ganzen Tag auf die Trostrunde warten musst. Ich glaube bis auf 1-2mal gehe ich(Daniel Löwe) bestimmt schon zum gefühlten 1000ten mal an den Start und freue mich total auf ein organisiertes Turnier mit einem Fernseher auf dem alle immer Formel1 oder Fussball gucken. Einziger negativpunkt als Borusse ist, es gibt nur Kölsch |
|
|||
|
|||
Wieso sollten die gemachten TTR-Werte nicht in die QTTR-Werte vom Mai eingehen?
Soweit ich das sehe, würden bei rechtzeitiger Eintragung der Turnierergebnisse bis zum 13.05 24 Uhr nur die Ergebnisse des Turniertages vom 12.05 nicht mehr in die QTTR Berechnung einfließen. Hier der Satz aus der Joola-Kurzbeschreibung: "[...] Das bedeutet, dass am 14.02 um 00.00 Uhr das Rating des 11.02./00.00 Uhr mit allen bis zum 13.02. um 24.00 Uhr eingegebenen Ergebnissen von Veranstaltungen, die vor dem 11.02. beendet worden sind, berechnet und eingefroren wird und nach entsprechender Bearbeitungszeit öffentlich dargestellt wird.[...]" |
|
||||
|
||||
Schade, waere gerne dahin gefahren, aber unter diesem Gesichtspunkt ist es unspielbar für mich geworden !
LG PS: Sowas sollte in der Ausschreibung stehen:-O !
|
|||
|
|||
@Daniel
hast Du schon gemeldet? also 1500er?
|
||||
|
||||
Dann will ich mal ein paar Antworten liefern...
Ansonsten gilt weiterhin: Bei Fragen hier reinschreiben oder mit eine PN schicken. Zitat:
Wie unserer Ausschreibung zu entnehmen ist, garantieren wir Gruppenspiele in 3er oder 4er Gruppen bis max. 48 Teilnehmer. Wir sind aber so flexibel und versuchen immer das möglichste für den Spielspaß der Teilnehmer zu tun und gehen hier auch schon mal an unsere Schmerzgrenze. Im vergangenen Jahr haben wir teilweise auch bei weit mehr als 48 Teilnehmern noch Gruppen gespielt. Ich denke bei nur 10 Tischen machen wir da schon einen guten Job. Zudem stehen wir hier auch in der Verantwortung gegenüber den Teilnehmern das man nicht so lange Tischtennis spielt bis am nächsten Morgen die ersten zur Arbeit fahren. Von den ehrenamtlichen Vereinskollegen, die sowieso manchmal 16 Stunden und mehr in der Halle sind, ganz zu schweigen. Sei froh das Du dann überhaupt mitspielen darfst Im übrigen habe ich Deine Bitte aus dem Vorjahr in unseren Vorbereitungstreffen angesprochen und wir werden in diesem Jahr zusätzlich auch Pils anbieten. Eines davon geht dann an der Theke auf Dich! Zitat:
Zitat:
P.S. Wir hatten früher über Jahrzehnte Alt im Angebot, wurde aber einfach nicht nachgefragt, so das unser leider bereits verstorbener Vorsitzender sich immer aufgeopfert hat und alles selber trinken musste. OK, als gebürtiger Düsseldorfer war das nicht so das Problem.
|