Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > WTTV Marktplatz & Stammtisch > WTTV Marktplatz > WTTV - Turnierforum
Registrieren Hilfe Kalender

WTTV - Turnierforum Dieser Bereich ist für Turnierankündigungen, Veröffentlichung von Turnierergebnissen und Diskussionen rund um die Turniere.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 01.04.2013, 19:47
Benutzerbild von Standspieler
Standspieler Standspieler ist offline
Vorhandumlaufer
Foren-Stammgast 1000

Standspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
43. Gillbachturnier des TTC Vanikum in Rommerskirchen

In etwas über einem Monat beginnt unser diesjähriges Turnier.

Zeitraum: 08.05. - 12.05.2013

Alle weiteren Informationen gibt es auf http://www.ttcvanikum.de

Wir werden wie im letzten Jahr die Siegerlisten in unserem Blog veröffentlichen. War zwar letztes Jahr schon immer sehr zeitnah nach den Klassen wird aber in diesem Jahr bestimmt noch besser werden. Facebook werden wir auch für kurze Infos etc. nutzen.

Fragen einfach hier posten, versuche zeitnah zu antworten.
Alt 08.04.2013, 12:55
wuppy79 wuppy79 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

wuppy79 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 43. Gillbachturnier des TTC Vanikum in Rommerskirchen

Ich würde gerne daran Teilnehmen. Da ich aber mit Zug fahren muss geht das schlecht. Habe gestern mal nach gesehen. Ich wäre erst um 10.50 am Sonntag Um 11 wäre Turnierbeginn. Und bei der DB weiß man ja auch nicht wirklich ob die so pünktlich sind.

Oder fährt jemand aus Wuppertal dorthin und kann mich mit nehmen. Es geht nur um die Hinfahrt. Zurück nehme ich den Zug.

Schöne Grüße
Alt 08.04.2013, 13:54
Vorhandumlaufer
Foren-Stammgast 1000

Standspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von wuppy79 Beitrag anzeigen
Ich würde gerne daran Teilnehmen. Da ich aber mit Zug fahren muss geht das schlecht. Habe gestern mal nach gesehen. Ich wäre erst um 10.50 am Sonntag Um 11 wäre Turnierbeginn. Und bei der DB weiß man ja auch nicht wirklich ob die so pünktlich sind.

Oder fährt jemand aus Wuppertal dorthin und kann mich mit nehmen. Es geht nur um die Hinfahrt. Zurück nehme ich den Zug.

Schöne Grüße
Hallo wuppy79,

per pedes braucht man ca. 15 Minuten vom Bahnhof zur Halle.

Unsere Klassen fangen eigentlich immer relativ pünktlich an. Wir können aber sicherlich das ganze so steuern, dass wenn Du vorab gemeldet hast und Dich zwischendurch telefonisch meldest wir Dein erstes Spiel (fangen immer mit den Doppeln) etwas nach hinten ziehen.

Gruß

P.S. Bitte mal Kontakt aufnehmen... es haben sich schon Wuppies gemeldet...

Geändert von Standspieler (08.04.2013 um 14:08 Uhr)
Alt 08.04.2013, 14:12
Skotti Skotti ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Skotti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Standspieler Beitrag anzeigen
Hallo wuppy79,

per pedes braucht man ca. 15 Minuten vom Bahnhof zur Halle.

Unsere Klassen fangen eigentlich immer relativ pünktlich an. Wir können aber sicherlich das ganze so steuern, dass wenn Du vorab gemeldet hast und Dich zwischendurch telefonisch meldest wir Dein erstes Spiel (fangen immer mit den Doppeln) etwas nach hinten ziehen.

Gruß

P.S. Bitte mal Kontakt aufnehmen... es haben sich schon Wuppies gemeldet...
EIN HOCH AUF DIE FLEXIBILITÄT!!!

Das hat der ein oder andere am vergangenen Wochenende schon gaaaaanz anders erlebt!!!
Alt 08.04.2013, 21:14
Kriegela Kriegela ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Kriegela ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Kriegela ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Kriegela ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Kriegela ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Kriegela ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Dank TTR-Jagt wird das sicher auch paar mehr Teilnehmer dieses Jahr haben. Gibts dann Doppel-KO-System?
Alt 09.04.2013, 11:02
Benutzerbild von lonny
lonny lonny ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

lonny ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Kriegela Beitrag anzeigen
Dank TTR-Jagt wird das sicher auch paar mehr Teilnehmer dieses Jahr haben. Gibts dann Doppel-KO-System?
der Vorteil bei diesem Turnier ist...egal wieviel Punkte man macht, sie zählen nicht zum QTTR der für die Hinrundenaufstellung notwendig ist.
Doppel K.O.-System dauert länger als eine Dreiergruppe+K.o.-System, da du den ganzen Tag auf die Trostrunde warten musst.

Ich glaube bis auf 1-2mal gehe ich(Daniel Löwe) bestimmt schon zum gefühlten 1000ten mal an den Start und freue mich total auf ein organisiertes Turnier mit einem Fernseher auf dem alle immer Formel1 oder Fussball gucken.

Einziger negativpunkt als Borusse ist, es gibt nur Kölsch
Alt 09.04.2013, 13:30
PlayJunkie PlayJunkie ist offline
Arno
Junior-Forenmitglied

PlayJunkie ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wieso sollten die gemachten TTR-Werte nicht in die QTTR-Werte vom Mai eingehen?

Soweit ich das sehe, würden bei rechtzeitiger Eintragung der Turnierergebnisse bis zum 13.05 24 Uhr nur die Ergebnisse des Turniertages vom 12.05 nicht mehr in die QTTR Berechnung einfließen.

Hier der Satz aus der Joola-Kurzbeschreibung:
"[...] Das bedeutet, dass am 14.02 um 00.00 Uhr das Rating des 11.02./00.00 Uhr mit allen bis zum 13.02. um 24.00 Uhr eingegebenen Ergebnissen von Veranstaltungen, die vor dem 11.02. beendet worden sind, berechnet und eingefroren wird und nach entsprechender Bearbeitungszeit öffentlich dargestellt wird.[...]"
Alt 09.04.2013, 16:09
Benutzerbild von Sascha Schmitter
Sascha Schmitter Sascha Schmitter ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Sascha Schmitter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von lonny Beitrag anzeigen

Schade, waere gerne dahin gefahren, aber unter diesem Gesichtspunkt ist es unspielbar für mich geworden !

LG

PS: Sowas sollte in der Ausschreibung stehen:-O !
Alt 09.04.2013, 16:50
Ted Ted ist offline
Kampf Teddy :)
Foren-Stammgast 1000

Ted ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Daniel

hast Du schon gemeldet? also 1500er?
Alt 09.04.2013, 19:46
Vorhandumlaufer
Foren-Stammgast 1000

Dann will ich mal ein paar Antworten liefern...

Ansonsten gilt weiterhin: Bei Fragen hier reinschreiben oder mit eine PN schicken.

Zitat:
Zitat von Kriegela Beitrag anzeigen
Auch wenn es sicherlich eher scherzhaft gemeint war, nein wir werden kein Doppel-KO spielen
Wie unserer Ausschreibung zu entnehmen ist, garantieren wir Gruppenspiele in 3er oder 4er Gruppen bis max. 48 Teilnehmer. Wir sind aber so flexibel und versuchen immer das möglichste für den Spielspaß der Teilnehmer zu tun und gehen hier auch schon mal an unsere Schmerzgrenze. Im vergangenen Jahr haben wir teilweise auch bei weit mehr als 48 Teilnehmern noch Gruppen gespielt. Ich denke bei nur 10 Tischen machen wir da schon einen guten Job. Zudem stehen wir hier auch in der Verantwortung gegenüber den Teilnehmern das man nicht so lange Tischtennis spielt bis am nächsten Morgen die ersten zur Arbeit fahren. Von den ehrenamtlichen Vereinskollegen, die sowieso manchmal 16 Stunden und mehr in der Halle sind, ganz zu schweigen.

Zitat:
Zitat von lonny Beitrag anzeigen
Sei froh das Du dann überhaupt mitspielen darfst Im übrigen habe ich Deine Bitte aus dem Vorjahr in unseren Vorbereitungstreffen angesprochen und wir werden in diesem Jahr zusätzlich auch Pils anbieten. Eines davon geht dann an der Theke auf Dich!

Zitat:
Zitat von PlayJunkie Beitrag anzeigen
Soweit ich das sehe, würden bei rechtzeitiger Eintragung der Turnierergebnisse bis zum 13.05 24 Uhr nur die Ergebnisse des Turniertages vom 12.05 nicht mehr in die QTTR Berechnung einfließen.
Ohne das jetzt inhaltlich geprüft zu haben, hoffe ich nicht das Du von uns erwartest das wir deswegen alles stehen und liegen lassen damit die Erg. einen Tag später eingepflegt sind? Wir werden das wie im letzten Jahr handhaben und so schnell als möglich alles reinkloppen. Ich glaube die Teilnehmer aus dem letzten Jahr wissen das es im Verhältnis zu anderen Veranstaltungen sehr schnell ging. Wir nutzen hier keine Turniersoftware mit Schnittstelle zu Click-TT etc. Wir vertrauen bei der Auslosung und Turnierleitung auf Erfahrung, auch wenn das im Umkehrschluss vllt bedeutet das man dann z.B. bei den Ergebnissen einen erhöhten Aufwand hat.

Zitat:
Zitat von Sascha Schmitter Beitrag anzeigen
Schade, waere gerne dahin gefahren, aber unter diesem Gesichtspunkt ist es unspielbar für mich geworden !

LG

PS: Sowas sollte in der Ausschreibung stehen:-O !
Wie ich oben schon bei Daniel angemerkt habe, finde ich es schon sehr nett von uns das man als Raute mitspielen darf. Man sollte die Gastfreundschaft dann nicht überstrapazieren und direkt das Unmögliche verlangen.
P.S. Wir hatten früher über Jahrzehnte Alt im Angebot, wurde aber einfach nicht nachgefragt, so das unser leider bereits verstorbener Vorsitzender sich immer aufgeopfert hat und alles selber trinken musste. OK, als gebürtiger Düsseldorfer war das nicht so das Problem.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »