|
Bayern allgemein >> powered by TIBHAR |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Seitenaufbau dauert zu lange
Der Seitenaufbau verglichen mit der HP vom DTTB dauert zwei- bis viermal so lange. Warum?
|
|
|||
|
|||
Re: "Neues Kleid" der BTTV-Homepage
Diese Frage, lieber Günter, müssen die beantworten, die mehr Ahnung von Technik haben wie ich. Ich gebe sie jedenfalls wie alle anderen Anregungen und Anmerkungen weiter und hoffe auch, dass sich die Ladezeit noch verkürzen lässt.
|
|
||||
|
||||
@Günter
Das kann verschiedene Ursachen haben:
|
|
|||
|
|||
Bitte, wo sind die Ausschreibungen, die in der alten HP veröffentlicht waren.
Finde ich sie bloß nicht, oder gibt es sie nicht mehr. Unter Vorschau, Rahmenterminplan kann man zwar die Veranstaltungen anklicken, aber da ist nichts????? |
|
|||
|
|||
Gute Frage - und ich kümmere mich auch darum. Welche speziell vermisst Du denn?
|
|
|||
|
|||
Südd. Quali-Turnier in Lauda.
|
|
|||
|
|||
Die Ausschreibungen stehen unter Ergebnisdienst - Turniere - Jugend - Vorschau. Ein Link vom Rahmenterminplan dorthin wäre sicherlich sinnvoll.
|
|
|||
|
|||
Danke
|
|
|||
|
|||
"Neues Kleid" der BTTV-Homepage - hier: Aktualität
Zitat:
Hallo Bernd, das neue Kleid ist zwar da, aber hat sich auch inhaltlich etwas im gegenüber dem Jugendsport früher stiefmütterlich behandelten Erwachsenenbereich geändert? Ein Surfen ist für Nichteingeweihte mitunter etwas undurchsichtig. Da gibt es in der Menüleiste die Rubrik Vorschau, wo dann der Rahmenterminplan steht. Im Ergebnisdienst gibt es dann bei der Jugend im Einzelsport wieder eine Vorschau, im Erwachsenenbereich fehlt diese. Im Ergebnisdienst Turniere-Einzelsport gibt es dann eine allgemeine Seite, wo steht, die Süddeutschen Meisterschaften am 14./15.2.04 sind in Dillingen an der Donau. Im Rahmenterminplan steht dagegen, die Süddeutschen Meisterschaften sind in Marktheidenfeld. Was trifft nun zu? Wo bleibt die Ausschreibung? Hinweis: Die Ausschreibung zum TOP 12 Jugend/Schüler ist bei anderen schon veröffentlicht (http://www.ttvwh.de/). Es müsste doch möglich sein, im Verteiler beim Versand von Ausschreibungen auch denjenigen aufzunehmen, der diesbezüglich für die Pflege der Internetseiten zuständig ist, oder die BTTV-Geschäftsstelle macht dies beim Versand gleich mit. Sie hat ja jetzt bereits die Ausschreibung zum 2. Verbandsranglistenturnier der Jugend und Schüler B am 18./19.9.2004 in Bayereuth verschickt. Geändert von D.G. (01.02.2004 um 09:57 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Oberliga Gr. 1 | Sunnyboy | Westdeutscher TTV | 1014 | 05.05.2004 15:51 |
Bezirksmeisterschaften OWL 2003 | kirsche | ehemaliger Bezirk Ostwestfalen-Lippe | 55 | 27.10.2003 11:19 |
Ab der Saison 05/06 nur noch 4er Mannschaften ?? | Brett 1 | allgemeines Tischtennis-Forum | 30 | 09.10.2003 17:34 |
Deutschland - Niederlande 3:0 | Jever-Dark | allgemeines Tischtennis-Forum | 24 | 07.10.2003 12:34 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:01 Uhr.