|
Bayern allgemein >> powered by TIBHAR |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
"Neues Kleid" der BTTV-Homepage
Zitat:
Was mir auf den ersten Blick auffiel:
Geändert von D.G. (17.10.2003 um 09:38 Uhr) |
|
|||
|
|||
Re: "Neues Kleid" der BTTV-Homepage
Was mir eben aufgefallen ist und zu einem nahezu aussichtlosen Gesuche verkommt, ist die Linkliste der Vereine. Vorher hatte man alle Vereine mit Homepage auf einen Klick. Nun muss man in den Bezirk "rein" und dort noch auf den richtigen Kreis. Fast unmöglich in kurzer Zeit den Link zu finden. Wer kennt in anderen Bezirken schon die Kreiseinteilung...??
Ansonsten ist die Aufmachung sehr gut gelungen... Philipp(oussis). |
|
|||
|
|||
Ich finde das "Neue Kleid" sehr gut gelungen.
Klar dass noch nicht alles perfekt ist. Aber das wird sich ganz bestimmt noch ändern in der nächsten Zeit. Auf jeden Fall ein großer Fortschritt im Vergleich zu den alten Seiten. ![]() |
|
|||
|
|||
Eine klare, gut strukturierte Homepage in ansprechender Aufmachung. Ein paar kleine Schönheitsfehler: Philippousis hat die Verein-Links schon angesprochen. Eine Suchfunktion wäre hier hilfreich. Ein weiterer Link, der Forumslink, der könnte direkt zu TT-News führen und nicht über einen überflüssigen 2. Link.
Der Seitenaufbau dauert länger. Im Vergleich mit der DTTB-Homepage etwa doppelt so lange. D.G. das Gästebuch findest du unter Kontakt. |
|
|||
|
|||
@ Alle
Vielen Dank einstweilen für Eure konstruktive Kritik. Wir werden alle Anregungen - auch die, die noch kommen - besprechen und auf ihre Machbarkeit hin überprüfen. Klar ist, dass "das neue Kleid bei der ersten Anprobe" noch nicht hundertprozentig sitzen kann, aber ein (guter) Anfang ist gemacht. Macht bitte weiter so - wir sind für jeden Tipp dankbar. |
|
|||
|
|||
Der neue Internetauftritt ist m. E. sehr gut gelungen.
Wichtig ist nun, dass viele Anregungen zu "Verbesserungen" weitergegeben werden. Letztendlich hängt die Qualität einer Homepage aber auch von der Aktualität der Daten/Informationen ab. Anregung: In bestimmten Bereichen fehlt mir eine Druckfunktion mit geeigneter Druckaufbereitung (z. B. PDF-Format), so z. B. beim Rahmenterminplan. |
|
||||
|
||||
Zitat:
- Du kannst mit einem Klick den Artikel per E-Mail versenden. Dieses Instrument halte ich auch bei der BTTV-Seite für sehr wichtig. - Mit einem Klick kannst Du aus dem Artikel ein pdf machen. Das hat den Vorteil, dass Du Artikel, Terminpläne, etc. ganz leicht archivieren kannst. - Ein Klick und Du gelangst in die Druckansicht des Artikels und kannst diesen sauber angeordnet ausdrucken. Ohne Verschiebungen durch das HTML-Format oder anderes. Insgesamt eine sehr gelungene Seite, die als Beispiel dienen kann. Und das Schönste is, dass diese Seite ein Tischtennisspieler aufgebaut und gestaltet hat. Die Älteren unter Euch werden ihn evtl. noch kennen. Peter Felixberger aus Erding. |
|
|||
|
|||
Mir gefällt diese Seiten des BTTV auf jeden Fall besser als die alte Version. Was ich aber sehr vermisse ist eine Suchfunktion.
Dadurch bist du gezwungen dich durch alle Seiten zu klicken mit der Hoffnung das entsprechende zu finden, oder auch nicht.
|
||||
|
||||
Der Newsbereich ist wirklich sehr aktuell.
Allerdings sollte man die Links im Text deutlicher absetzen. Vielleicht sehe ich ja nicht mehr so gut :confused: , aber entweder sollten die Links standardmässig und nicht nur beim rollover unterstrichen werden, wie das der user gewohnt ist, oder das blau muss sich vom schwarz stärker absetzen.
|
|||
|
|||
Ich kann die aktuelle, vollständige Turniervorschau nicht mehr finden. Die, die ich finde, zeigt fast nix.
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Oberliga Gr. 1 | Sunnyboy | Westdeutscher TTV | 1014 | 05.05.2004 15:51 |
Bezirksmeisterschaften OWL 2003 | kirsche | ehemaliger Bezirk Ostwestfalen-Lippe | 55 | 27.10.2003 11:19 |
Ab der Saison 05/06 nur noch 4er Mannschaften ?? | Brett 1 | allgemeines Tischtennis-Forum | 30 | 09.10.2003 17:34 |
Deutschland - Niederlande 3:0 | Jever-Dark | allgemeines Tischtennis-Forum | 24 | 07.10.2003 12:34 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:55 Uhr.