|
Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Re: Wer hat die beste Rückhand in Hessen ??
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Sprichts du hier aus eigener Erfahrung Dirk? . Ich für meinen Part habe leider gar keine, die hab ich dem Erfolg geopfert. Na, ja interressanter Thread und deshalb hier mein Rückhand-Mann Richard Prause Gruß derdervonerichseinenvornamenhat
|
|||
|
|||
Zitat:
ich hab leider heute auch keine mehr. Was das bei meiner starken Vorhand bedeutet ist wohl klar. Im übrigen ist der Begriff "beste Rückhand" wohl nicht so geeignet. Es müsste eigentlich "spektakulärste Rückhand" heissen. Gruss |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
@all
Die Rückhand von Jürgen Appel fasziniert mich. Wobei ich sagen muss, dass Aufschlaggott auch ne tolle Rückhand hat Ciao |
|
||||
|
||||
Wer hat die beste Rückhand in Hessen ??
Also in einem reinen Rückhandduell würde ich mir in Hessen auch
gegen einige was ausrechnen, gegen die ich so keine Chance hätte, aber es gibt schon noch einige, denen ich rückhandtechnisch großen Respekt zolle. => aus meiner Arheilger Zeit kann ich mich vor allem noch an Peter Franziska (heute TSV Höchst => OL) erinnern, dessen RH ist wirklich nicht von schlechten Eltern. => auch ein Holger Göttmann (ebenfalls früher Arheilgen, heute TV Seeheim Bezirskliga) spielt ´ne ordentliche RH Geändert von Rückhandriese (18.10.2003 um 21:38 Uhr) |
|
|||
|
|||
Also jetzt sage ich das der Dirk eine ganz schöne Rückhand hat besonders auf kurze Bälle und im Doppel. Also Geheimtipp: Immer hoch und kurz in die Rückhand.
Grüße Stocki |
|
|||
|
|||
Nach meiner Meinung hat Hansi Fischer die sicherste Rückhand von allen.
Die härteste und schönste spielt aber Thomas Theismann vom ESV J. Kassel. Zu Bondarev kann ich nur sagen, dass er kaum Rückhand spielt und von Power hab ich da noch nichts gesehen in den 8 Spielen die er gegen uns gemacht hat. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Von Power habe ich ja auch nichts geschrieben. Ich kenne aber kaum jemanden, der in diesen Spielklassen noch so sicher mitspielen und einen fast abartigen Block spielen kann. Die Rückhand von Hansi Fischer zB ist bestimmt spektakulärer. Ob Sie besser ist ... glaube ich nicht!!
|